Klar, sonst wäre das bei mir nicht drin.atzon schrieb:Tolle Leistung...extra den Wecker gestellt?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, sonst wäre das bei mir nicht drin.atzon schrieb:Tolle Leistung...extra den Wecker gestellt?![]()
Dirk-H schrieb:Klar, sonst wäre das bei mir nicht drin.![]()
Ein aufgeweckter Junge!Dirk-H schrieb:Klar, sonst wäre das bei mir nicht drin.![]()
diemaus99 schrieb:Moin zusammen!
Habe heute extra gewartet....![]()
Just Me schrieb:Guten morgen an die Herrschaften!
Hole mir jetzt erstmal nen kakao und dann werde ich mich heute mal wieder mehr diesem forum widmenchefchen ist nicht da und ich habe den ganzen tag zeit eine aufgabe zu erledigen
![]()
Immer doch.atzon schrieb:Moin...soviel Zurückhaltung?
Guten Morgen!Just Me schrieb:Guten morgen an die Herrschaften!
Hole mir jetzt erstmal nen kakao und dann werde ich mich heute mal wieder mehr diesem forum widmenchefchen ist nicht da und ich habe den ganzen tag zeit eine aufgabe zu erledigen
![]()
Neee, eben nicht.atzon schrieb:Ein ganz ausgeschlafener![]()
Erzähl doch ein bisschen was von deinen Männern - dann hast du den Tag über zu tun.Just Me schrieb:werde ich mich heute mal wieder mehr diesem forum widmen![]()
Bind dir einfach eine Schleife um den Bauch. :geschenk:Just Me schrieb:der nette mann morgen geburtstag hat und ich noch überlege, ob/was ich ihm schenken könnte oder auch nicht....![]()
Von mir doch nicht :eyes:Just Me schrieb:atzon, höre ich da nen schnippischen unterton![]()
Na dann morgen eben bischen flotter arbeiten, dann kriegen wir das Freitag schon irgendwie hinJust Me schrieb:Vorarbeiten geht leider nicht, da morgen ein großes Projekt mit unseren abverkäufen beginnt. falls wir morgen rechtzeitig fertig werden, schaut es freitag gut aus...
Was heisst denn hier "könnte"??? Ich zähl da voll drauf...möchte doch sehen wie die Müllarbeiter aus dem Osten auseinandergenommen werdenJust Me schrieb:sonntag brvhn könnte ebenfalls klappen! die niederlage von den eisbären werde ich mir nicht entgehen lassen!!!!!
Du bist ja praktisch veranlagt, also nur ein Geschenk wenn es sich auch lohntJust Me schrieb:Männergeschichten hab ich zur zeit keine wirklichen zu berichten,ausser das der nette mann morgen geburtstag hat und ich noch überlege, ob/was ich ihm schenken könnte oder auch nicht....![]()
Sprintertier schrieb:Eigentlich sollte ich ja am Samstag auch in den Norden fahren um zu sehen wie Oldenburg seine Punkte abgibt. Hui, das wird ein schwarzes Wochenende für den Norden wenn Bremerhaven und auch noch Oldenburg verliert.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Hochmut kommt vor dem Fall...hab ich glaub ich schonmal geschrieben
Sprintertier schrieb:Naja, die Tabelle ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber sie zeigt eben auch den aktuellen Leistungsstand an...................................
Ich freu mich gerade mit dem Tabellenersten und geniesse es solange es noch geht, auch ohne Deine Pessimismusbekundungen. Und Bremerhaven wird nie deutscher Meister.
Grüßle
Chris, der Deinen Neid geniesst![]()
Sprintertier schrieb:Naja, die Tabelle ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber sie zeigt eben auch den aktuellen Leistungsstand an...................................
Ich freu mich gerade mit dem Tabellenersten und geniesse es solange es noch geht, auch ohne Deine Pessimismusbekundungen. Und Bremerhaven wird nie deutscher Meister.
Grüßle
Chris, der Deinen Neid geniesst![]()
atzon schrieb:Neid??? Wo ist denn Neid??? schon zuviel Kaffee intus was?
Tja, und wenn die Eisbären gegen den Tabellenletzten verlieren geb ich dir Recht mit der Meisterschaft...Aber wen interessiert schon BB, hauptsache wir steigen dieses Jahr in die DEL auf![]()