• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Guten morgen an die Herrschaften!
Hole mir jetzt erstmal nen kakao und dann werde ich mich heute mal wieder mehr diesem forum widmen :D chefchen ist nicht da und ich habe den ganzen tag zeit eine aufgabe zu erledigen ;)

Just Me schrieb:
Hole mir jetzt erstmal nen kakao und dann werde ich mich heute mal wieder mehr diesem forum widmen :D chefchen ist nicht da und ich habe den ganzen tag zeit eine aufgabe zu erledigen ;)

Moin...sind wir jetzt also wieder gut genug um Madame zu unterhalten und den "arbeitstag" angenehmer zu gestalten:D:D:D
Arbeite doch einfach vor dann hast du Freitag früher Feierabend :rolleyes:

Just Me schrieb:
Guten Morgen!

Kakao nehme ich auch....

atzon schrieb:
Ein ganz ausgeschlafener :D
Neee, eben nicht.
a015.gif

Just Me schrieb:
werde ich mich heute mal wieder mehr diesem forum widmen :D
Erzähl doch ein bisschen was von deinen Männern - dann hast du den Tag über zu tun. :p :D :D

atzon, höre ich da nen schnippischen unterton ;)
Vorarbeiten geht leider nicht, da morgen ein großes Projekt mit unseren abverkäufen beginnt. falls wir morgen rechtzeitig fertig werden, schaut es freitag gut aus...

sonntag brvhn könnte ebenfalls klappen! die niederlage von den eisbären werde ich mir nicht entgehen lassen!!!!!

Männergeschichten hab ich zur zeit keine wirklichen zu berichten,ausser das der nette mann morgen geburtstag hat und ich noch überlege, ob/was ich ihm schenken könnte oder auch nicht....:D

Just Me schrieb:
atzon, höre ich da nen schnippischen unterton ;)
Von mir doch nicht :eyes:

Just Me schrieb:
Vorarbeiten geht leider nicht, da morgen ein großes Projekt mit unseren abverkäufen beginnt. falls wir morgen rechtzeitig fertig werden, schaut es freitag gut aus...
Na dann morgen eben bischen flotter arbeiten, dann kriegen wir das Freitag schon irgendwie hin :)
Just Me schrieb:
sonntag brvhn könnte ebenfalls klappen! die niederlage von den eisbären werde ich mir nicht entgehen lassen!!!!!
Was heisst denn hier "könnte"??? Ich zähl da voll drauf...möchte doch sehen wie die Müllarbeiter aus dem Osten auseinandergenommen werden :D
Just Me schrieb:
Männergeschichten hab ich zur zeit keine wirklichen zu berichten,ausser das der nette mann morgen geburtstag hat und ich noch überlege, ob/was ich ihm schenken könnte oder auch nicht....:D
Du bist ja praktisch veranlagt, also nur ein Geschenk wenn es sich auch lohnt :D

Eigentlich sollte ich ja am Samstag auch in den Norden fahren um zu sehen wie Oldenburg seine Punkte abgibt. Hui, das wird ein schwarzes Wochenende für den Norden wenn Bremerhaven und auch noch Oldenburg verliert. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ich muss gleich nochmal einen Müllarbeiter anrufen und dann sollte es funktioniern am sonntag!

Praktisch veranlagt bin ich nicht ;) möchte ihm doch eigentlich nur ne freude machen ;)

Sprintertier schrieb:
Eigentlich sollte ich ja am Samstag auch in den Norden fahren um zu sehen wie Oldenburg seine Punkte abgibt. Hui, das wird ein schwarzes Wochenende für den Norden wenn Bremerhaven und auch noch Oldenburg verliert. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hochmut kommt vor dem Fall...hab ich glaub ich schonmal geschrieben

atzon schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall...hab ich glaub ich schonmal geschrieben

Naja, die Tabelle ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber sie zeigt eben auch den aktuellen Leistungsstand an...................................

Ich freu mich gerade mit dem Tabellenersten und geniesse es solange es noch geht, auch ohne Deine Pessimismusbekundungen. Und Bremerhaven wird nie deutscher Meister.

Grüßle

Chris, der Deinen Neid geniesst :D:D:D:D:D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Naja, die Tabelle ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber sie zeigt eben auch den aktuellen Leistungsstand an...................................

Ich freu mich gerade mit dem Tabellenersten und geniesse es solange es noch geht, auch ohne Deine Pessimismusbekundungen. Und Bremerhaven wird nie deutscher Meister.

Grüßle

Neid??? Wo ist denn Neid??? schon zuviel Kaffee intus was? :D

Tja, und wenn die Eisbären gegen den Tabellenletzten verlieren geb ich dir Recht mit der Meisterschaft...Aber wen interessiert schon BB, hauptsache wir steigen dieses Jahr in die DEL auf :cool:

Sprintertier schrieb:

Grüßle

ludwigsburg aber auch nicht :jumping:

atzon schrieb:
Neid??? Wo ist denn Neid??? schon zuviel Kaffee intus was? :D

Tja, und wenn die Eisbären gegen den Tabellenletzten verlieren geb ich dir Recht mit der Meisterschaft...Aber wen interessiert schon BB, hauptsache wir steigen dieses Jahr in die DEL auf :cool:

Wenn man in den Playoffs rausfliegt, kann man da dann noch aufsteigen ????

Und ERSTE Bundesliga Basketball interessiert mehr als zweite Liga Eishockey.

Neid ???? Naja, das kann man auch deinem Hochmutsgefasel entnehmen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück