Womit wir wieder bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung wären....GulliDeckelHüpfer schrieb:Aber du weisst, das es statistisch sehr unwahrscheinlich ist, das im
entscheidenden Moment ein Gurkenlaster drunter durchfährt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit wir wieder bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung wären....GulliDeckelHüpfer schrieb:Aber du weisst, das es statistisch sehr unwahrscheinlich ist, das im
entscheidenden Moment ein Gurkenlaster drunter durchfährt![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:unwahrscheinlich
atzon schrieb:Warum eigentlich nicht beide?
Einen Platz hätte ich noch im Wagen, vielleicht![]()
Sprintertier schrieb:Dann kümmer Dich mal drum
Grüßle
Chris, der sich vorstellen kann, dass Dir das gefällt mit zwei Mädels im Auto![]()
Lady schrieb::heul: ich glaub da nicht dran! Und auch an keine Wahrscheinlichkeitsrechnung!... ist alles nur reine Schikane....
Lady schrieb:Handtuch ??![]()
ja, nur die haben Zeit dafür...GulliDeckelHüpfer schrieb:Ohh tschuldigung, dachte das gehört zum Allgemeinwissen.
Aber ich vergess mal wieder das es nur die Pflichtlektüre von Naturwissenschaftlern,
Informatikern und Ingenieuren ist, da man sonst die Übungszettel nicht
versteht.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ohh tschuldigung, dachte das gehört zum Allgemeinwissen.
diemaus99 schrieb:ja, nur die haben Zeit dafür...
für was ?diemaus99 schrieb:ja, nur die haben Zeit dafür...
Lady schrieb:noch nie gehört... oh mann, jetzt bin ich vollends deprimiert...
Ich geh jetzt mit meiner Wärmflasche ins Bett und versuche mal wieder aufzutauen, damit ich heute noch trainieren kann (für meine Familie)
Schönen Tag zusammen!
Für die Pflichtlektüre.GulliDeckelHüpfer schrieb:für was ?
Bitte mal eine Erläuterung zu dieser sich widersprechenden Aussage!!GulliDeckelHüpfer schrieb:...introvertierten Leuten wie mir ....
diemaus99 schrieb:Bitte mal eine Erläuterung zu dieser sich widersprechenden Aussage!!
atzon schrieb:Ich hatte ja damit gerechnet das du das schon selbst in die Hand genommen hättest...so kann man sich irren![]()
diemaus99 schrieb:Bitte mal eine Erläuterung zu dieser sich widersprechenden Aussage!!
Sprintertier schrieb:Bist doch selbst groß genug, sogar größer als ich
Grüßle
Chris
atzon schrieb:wieviel platz hast denn noch in deiner Wohnung? das Treppenhaus ist ja nicht so gross als sdas man da auch noch jemanden unterbringen könnte.
Sprintertier schrieb:Fasade. Oder Schizo ????