• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
Ahhh, Jungs helft mir mal...
Also hab letzten Dienstag nen ganz netten jungen Mannn kennengelernt und der war so charmant und lieb und *hach* echt süß eben *schmelz*. Aber: ich weiß das es nix wird. Und das hab ich ihm ja auch schon irgendwie gesagt. Er will sich aber trotzdem mit mir treffen ... Ich mein ich mag ihn schon und so, aber eben eher als Freund und nicht als Beziehung.... soll ich jetzt trotzdem was mit ihm trinken gehen????
Oh weh tu es nicht, da du dir sicher bist.
Denn er wird sich immer ein Chance draus erhoffen.

Lady schrieb:
Weil er nicht locker lassen will und sich jetzt was in den Kopf gesetzt hat wie ich gerade erfahren habe...

Da hilft nur ignorieren. Und wenn er nicht aufhört ihm es auf direktere Art sagen das sich nichts ergeben wird.

Gruß
Klaus

Moin!
Dieses WE war hier aber mal so gar nichts los....

Also wird es sicher eine Menge zu be(r)ichten geben!?

Moin,

sportlich gesehen war es ein desaströses Wochenende.
- Werder nur 1:1 gegen Cottbus :mad:
- Eisbären verlieren gegen den Tabellenletzten :D
- Pinguine verlieren in Bietigheim :mad::mad::mad:

atzon schrieb:
Moin,

sportlich gesehen war es ein desaströses Wochenende.
- Werder nur 1:1 gegen Cottbus :mad:
- Eisbären verlieren gegen den Tabellenletzten :D
- Pinguine verlieren in Bietigheim :mad::mad::mad:
Morgen!
Oh oh....

Hallole er ist wieder da.

Nachdem ich heute so um kurz nach dri angekommen bin hab ich mir heute mal ausschlafen verschrieben.
DAs WE war toll, vor allem in sportlicher Hinsicht.

Ludwigsburg hat im Basketball gewonnen
Stuttgart im Fußball und
Bietigheim im Eishockey gegen schwule Pinguine.

DerWinterpokal wartet schon und Sonemann hat auch schon gefragt wegen Radfahren, da warte ich nur noch auf den Ort und die Zeit, dann wird gefahren. Leider meldet er sich aber gerade nicht mehr:D:D

Grüßle

Chris

Stau gehabt? oder tatsächlich so gemütlich gefahren? fast 11h für die Strecke find ich ja schon fast rekordverdächtig.

Sprintertier schrieb:

Nachdem ich heute so um kurz nach dri angekommen bin hab ich mir heute mal ausschlafen verschrieben.

Stuttgart im Fußball und

DerWinterpokal wartet schon und Sonemann hat auch schon gefragt wegen Radfahren, da warte ich nur noch auf den Ort und die Zeit, dann wird gefahren. Leider meldet er sich aber gerade nicht mehr:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:

Stuttgart im Fußball und

Grüßle

Chris

oh du Armer!Dein Sohn meldet sich nicht mehr?Bei meldet sich der Gesuchte auch nur Selten.Ich weiss aber das er dich getroffen hat:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück