Dirk-H schrieb:Deswegen solltest du es ja auch mir erzählen, ich höre dir ohnehin nicht zu.![]()
![]()
![]()
das weiß ich schon. aber für den fall das doch erzähle ich es lieber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Deswegen solltest du es ja auch mir erzählen, ich höre dir ohnehin nicht zu.![]()
![]()
![]()
sitzt du nicht vor deinem PC?Dirk-H schrieb:Vielleicht geht ein gemeiner Virus um???
Lady schrieb:aber für den fall das doch erzähle ich es lieber nicht
warum, du hörst ja eh nicht zuDirk-H schrieb:Na dann geh ich jetzt auch.
![]()
Oh weh tu es nicht, da du dir sicher bist.Lady schrieb:Ahhh, Jungs helft mir mal...
Also hab letzten Dienstag nen ganz netten jungen Mannn kennengelernt und der war so charmant und lieb und *hach* echt süß eben *schmelz*. Aber: ich weiß das es nix wird. Und das hab ich ihm ja auch schon irgendwie gesagt. Er will sich aber trotzdem mit mir treffen ... Ich mein ich mag ihn schon und so, aber eben eher als Freund und nicht als Beziehung.... soll ich jetzt trotzdem was mit ihm trinken gehen????
Lady schrieb:Weil er nicht locker lassen will und sich jetzt was in den Kopf gesetzt hat wie ich gerade erfahren habe...
Morgen!atzon schrieb:Moin,
sportlich gesehen war es ein desaströses Wochenende.
- Werder nur 1:1 gegen Cottbus
- Eisbären verlieren gegen den Tabellenletzten
- Pinguine verlieren in Bietigheim![]()
Na dann leg mal los!diemaus99 schrieb:Also wird es sicher eine Menge zu be(r)ichten geben!
Moin!Dirk-H schrieb:Guten Morgen Familie!
Na dann leg mal los!![]()
Dirk-H schrieb:Guten Morgen Familie!
Na dann leg mal los!![]()
Wo???diemaus99 schrieb:Also ich war hier.
Im Forum und beim BB (wo die Phantoms auch verloren haben) und beim Crossrennen zuschauen.Dirk-H schrieb:
Hab dich hier nicht gesehen.diemaus99 schrieb:Im Forum
Und, ordentlich Matsch abbekommen?und beim Crossrennen zuschauen.
Nee!Dirk-H schrieb:Und, ordentlich Matsch abbekommen?![]()
![]()
Tach Gully!GulliDeckelHüpfer schrieb:Tach Leute,
wie gehts, was machts Wochenende und was macht der Winterpokal ?
Sprintertier schrieb:Hallole er ist wieder da.
Nachdem ich heute so um kurz nach dri angekommen bin hab ich mir heute mal ausschlafen verschrieben.
DAs WE war toll, vor allem in sportlicher Hinsicht.
Ludwigsburg hat im Basketball gewonnen
Stuttgart im Fußball und
Bietigheim im Eishockey gegen schwule Pinguine.
DerWinterpokal wartet schon und Sonemann hat auch schon gefragt wegen Radfahren, da warte ich nur noch auf den Ort und die Zeit, dann wird gefahren. Leider meldet er sich aber gerade nicht mehr
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Hallole er ist wieder da.
Nachdem ich heute so um kurz nach dri angekommen bin hab ich mir heute mal ausschlafen verschrieben.
DAs WE war toll, vor allem in sportlicher Hinsicht.
Ludwigsburg hat im Basketball gewonnen
Stuttgart im Fußball und
Bietigheim im Eishockey gegen schwule Pinguine.
DerWinterpokal wartet schon und Sonemann hat auch schon gefragt wegen Radfahren, da warte ich nur noch auf den Ort und die Zeit, dann wird gefahren. Leider meldet er sich aber gerade nicht mehr
Grüßle
Chris