Stimmt. Was die wohl alle machen...Lady schrieb:Das ist ja mal strange...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Was die wohl alle machen...Lady schrieb:Das ist ja mal strange...
tommy80 schrieb:radeln so wie ich... brrr
Das kommt doch erst Morgen dran - dann aber richtig.tommy80 schrieb:radeln
Dirk-H schrieb:Mensch, der Sohnemann lebt auch noch!
Hallo Neffe!!! :wink2:
Das kommt doch erst Morgen dran - dann aber richtig.
Ich hoffe dein Papa hat dir Bescheid gegeben!![]()
hey lütte, na, wie stehen die aktien?Lady schrieb:Guten Abned allerseits![]()
tommy80 schrieb:hey lütte
Lady schrieb:soll ich jetzt trotzdem was mit ihm trinken gehen????
Lady schrieb:Ahhh, Jungs helft mir mal...
Also hab letzten Dienstag nen ganz netten jungen Mannn kennengelernt und der war so charmant und lieb und *hach* echt süß eben *schmelz*. Aber: ich weiß das es nix wird. Und das hab ich ihm ja auch schon irgendwie gesagt. Er will sich aber trotzdem mit mir treffen ... Ich mein ich mag ihn schon und so, aber eben eher als Freund und nicht als Beziehung.... soll ich jetzt trotzdem was mit ihm trinken gehen????
Dirk-H schrieb:Und selbst dann: Gibt da ganz schlimme Fälle (auch Frauen) die dir trotzdem hinterher laufen. Da brauchst du nur in deiner Familie etwas rumfragen.
tommy80 schrieb:wieso sollst denn nix mit ihm trinken gehen???
wenn du eh schon gesagt hast wo der hase lang läuft...
Dann triff ihn besser nicht. Wenn du ihn erst den kleinen Finger gibst...Lady schrieb:Weil er nicht locker lassen will und sich jetzt was in den Kopf gesetzt hat wie ich gerade erfahren habe...
Woraus, Schatzi?Lady schrieb:Du Schatzi, daraus werde ich gerade nicht ganz schlau..
Dirk-H schrieb:Woraus, Schatzi?
Und ich kann sie beantworten, mache es aber nicht.Lady schrieb:Da kannst Fragen stellen![]()
![]()