Dirk-H schrieb:Übrigens:
GLÜCKWUNSCH zu den TAUSEND mein kleiner Schatz!
Cool, hab ich gar nicht gesehen. Dankeschön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Übrigens:
GLÜCKWUNSCH zu den TAUSEND mein kleiner Schatz!
so... glaubst du...Dirk-H schrieb:Und ich kann sie beantworten, mache es aber nicht.![]()
![]()
![]()
Das soll heißen, dass es auch Frauen gibt die Männern hinterherlaufen und dass dir die Männer in deiner Familie sicher etwas dazu erzählen können. :floet:Lady schrieb:aus deinen letzt beiden (von mir zitierten) Sätzen, das mit dem Hinterherlaufen
Klar, ich kann jede Frage beantworten!!!Lady schrieb:so... glaubst du...
Dirk-H schrieb:Das soll heißen, dass es auch Frauen gibt die Männern hinterherlaufen und dass dir die Männer in deiner Familie sicher etwas dazu erzählen können. :floet:
Dirk-H schrieb:nur manchmal ist die Antwort falsch.![]()
erzähl uns doch mal ein bisschen vom Wochenende!atzon schrieb:N´abend![]()
Moin!atzon schrieb:N´abend![]()
Eher mal unter vier Augen.Lady schrieb:Na dann schieß mal los...
*gg* okDirk-H schrieb:Eher mal unter vier Augen.
Was heißt in deinem Alter denn "endlich". Das kannst du mit 30 sagen.Lady schrieb:*verzweifel* Warum kann diese Traumprinztheorie nicht endlich mal aufgehen!?!?
Ein Traumprinz?Hui, krieg Besuch! Moment, muss die Tür aufmachen
Dirk-H schrieb:Was heißt in deinem Alter denn "endlich". Das kannst du mit 30 sagen.![]()
Und überhaupt: Du bist doch schon mit dem traumhaftesten aller Traumprinzen verheiratet.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Traumprinz?![]()
Dirk-H schrieb:Und überhaupt: Du bist doch schon mit dem traumhaftesten aller Traumprinzen verheiratet.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....die du mir mal in einer laaaaangen Winternacht erzählst.Lady schrieb:Das mit dem endlich ist eine laaaange Geschichte...
Finde ich auch viel besser.Nee ist ne Traumprinzessin![]()
*räusper* das is zu verquer als dass das jemand erfahren dürfte... da stimmt mir meine Freundin hier gerade übrigens zu...Dirk-H schrieb:....die du mir mal in einer laaaaangen Winternacht erzählst.
Dirk-H schrieb:Finde ich auch viel besser.![]()
![]()
![]()
Deswegen solltest du es ja auch mir erzählen, ich höre dir ohnehin nicht zu.Lady schrieb:*räusper* das is zu verquer als dass das jemand erfahren dürfte...