Dirk-H schrieb:Übrigens:
GLÜCKWUNSCH zu den TAUSEND mein kleiner Schatz!
Cool, hab ich gar nicht gesehen. Dankeschön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Übrigens:
GLÜCKWUNSCH zu den TAUSEND mein kleiner Schatz!

so... glaubst du...Dirk-H schrieb:Und ich kann sie beantworten, mache es aber nicht.

Das soll heißen, dass es auch Frauen gibt die Männern hinterherlaufen und dass dir die Männer in deiner Familie sicher etwas dazu erzählen können. :floet:Lady schrieb:aus deinen letzt beiden (von mir zitierten) Sätzen, das mit dem Hinterherlaufen
Klar, ich kann jede Frage beantworten!!!Lady schrieb:so... glaubst du...

Dirk-H schrieb:Das soll heißen, dass es auch Frauen gibt die Männern hinterherlaufen und dass dir die Männer in deiner Familie sicher etwas dazu erzählen können. :floet:
Dirk-H schrieb:nur manchmal ist die Antwort falsch.
erzähl uns doch mal ein bisschen vom Wochenende!atzon schrieb:N´abend
Moin!atzon schrieb:N´abend

Eher mal unter vier Augen.Lady schrieb:Na dann schieß mal los...
*gg* okDirk-H schrieb:Eher mal unter vier Augen.
Was heißt in deinem Alter denn "endlich". Das kannst du mit 30 sagen.Lady schrieb:*verzweifel* Warum kann diese Traumprinztheorie nicht endlich mal aufgehen!?!?

Ein Traumprinz?Hui, krieg Besuch! Moment, muss die Tür aufmachen

Dirk-H schrieb:Was heißt in deinem Alter denn "endlich". Das kannst du mit 30 sagen.
Und überhaupt: Du bist doch schon mit dem traumhaftesten aller Traumprinzen verheiratet.

Ein Traumprinz?

Dirk-H schrieb:Und überhaupt: Du bist doch schon mit dem traumhaftesten aller Traumprinzen verheiratet.

....die du mir mal in einer laaaaangen Winternacht erzählst.Lady schrieb:Das mit dem endlich ist eine laaaange Geschichte...
Finde ich auch viel besser.Nee ist ne Traumprinzessin

*räusper* das is zu verquer als dass das jemand erfahren dürfte... da stimmt mir meine Freundin hier gerade übrigens zu...Dirk-H schrieb:....die du mir mal in einer laaaaangen Winternacht erzählst.
Dirk-H schrieb:Finde ich auch viel besser.

Deswegen solltest du es ja auch mir erzählen, ich höre dir ohnehin nicht zu.Lady schrieb:*räusper* das is zu verquer als dass das jemand erfahren dürfte...