Ach, da fällt mir ein, ich wollte dir dazu ja etwas vorlesen. Schatz, wann kommst du mich besuchen?Lady schrieb:~Schützin~

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, da fällt mir ein, ich wollte dir dazu ja etwas vorlesen. Schatz, wann kommst du mich besuchen?Lady schrieb:~Schützin~
Mit Aszendent Widder, sind beides Feuerelementeatzon schrieb:Da sieht man es mal wieder...Sternzeichen haben nix zu bedeuten![]()
Dirk-H schrieb:Bin eben faul.![]()
Doch hoffentlich nicht mit MESSERN !![]()
![]()
![]()
Sind alle Finger noch dran?![]()
![]()
![]()
Lady schrieb:Mit Aszendent Widder, sind beides FeuerelementeSternzeichen sind was tolles
Erwarten sie nix...atzon schrieb:Beim Treffen ohne Helm erwarte ich jetzt eine genaues Horoskop für mich...Mit Handlesen, Kartenlegen und Glaskugel und allem was dazu gehört...![]()
Dirk-H schrieb:Ach, da fällt mir ein, ich wollte dir dazu ja etwas vorlesen. Schatz, wann kommst du mich besuchen?![]()
![]()
![]()
einen riesen Topf voll gesunder Gemüsesuppediemaus99 schrieb:Und was gibt es zu futtern?
Mein Schatz macht sich richtiges Essen.Lady schrieb:einen riesen Topf voll gesunder Gemüsesuppe![]()
atzon schrieb:Beim Treffen ohne Helm erwarte ich jetzt eine genaues Horoskop für mich...Mit Handlesen, Kartenlegen und Glaskugel und allem was dazu gehört...
Ich dachte, sie kocht für die Männer?Dirk-H schrieb:Mein Schatz macht sich richtiges Essen.:jumping: :jumping: :jumping:
Dirk-H schrieb:Mein Schatz macht sich richtiges Essen.:jumping: :jumping: :jumping:
Neee, die Männer kochen für sie.diemaus99 schrieb:Ich dachte, sie kocht für die Männer?
Habe da ja leider keinen Plan...Lady schrieb:Du kannst n Trainins- oder Ernährungsplan haben, aber mit Horoskopen erstellen kenne ich mich kaum aus, tut mir Leid![]()
was?? nee nee, die lass ich für mich kochendiemaus99 schrieb:Ich dachte, sie kocht für die Männer?
Lady schrieb:Du kannst n Trainins- oder Ernährungsplan haben, aber mit Horoskopen erstellen kenne ich mich kaum aus, tut mir Leid![]()
Klar.atzon schrieb:Danke fürs Angebot, aber du weisst ja was für ein Modelathlet ich bin![]()
Ach, das ist doch kein Problem, da schreibt sie einfach die Gerichte von Tommy und Chris zusammen.atzon schrieb:Danke fürs Angebot, aber du weisst ja was für ein Modelathlet ich bin![]()