• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mario schrieb:
Ausserdem wie gehts dir auf der Rolle ? Schon langweillig oder bist Du begeistert
Ich saß gestern eine Stunde zu Oceans Eleven drauf. Macht Spaß. :)
Gut, dass du mich dran erinnerst: Muss mich mal nach passenden Reifen umgucken, der Abrieb ist schon enorm. :mad:

Anzeige

Re: Single-Treff
PippiLotta schrieb:
Ja, es muss ein.:rolleyes:

Einen genauso schönen Tag zurück wünschend
PippiLotta
Endlich jemand der mir perönlich einen scönen tag wünscht , da geht mir doch das herz auf.!!!!!!!!

Just Me schrieb:
..kommt immer drauf an, von wem es kommt :D

Chris, würdest du mich bitte mal anlächeln :p

Aber natürlich, das mach ich sogar sehr gerne.

Bub.jpg

Einfach nur so, damit der Tag auch angenehm wird. Das Bildle ist schon etwas älter, aber nett wie ich meine :D:D:D

Grüßle

Chris

Hallo!!!
Mag mir jemand ne Kurzzusammenfassung der letzten Tag schreiben? Bin zu aufgedreht um so viel zu lesen (hatte defintiv zu viel kaffee und red bull (ohne zucker)) ;)

Lady schrieb:
Hallo!!!
Mag mir jemand ne Kurzzusammenfassung der letzten Tag schreiben? Bin zu aufgedreht um so viel zu lesen (hatte defintiv zu viel kaffee und red bull (ohne zucker)) ;)
Hast nicht wirklich was verpaßt.

Außer, dass du vermißt wurdest.

Sprintertier schrieb:
Ja, manchmal reicht ein Lächeln um die Laune zu heben :D:D:D:D

Grüßle
Chris
Bei dir mein lieber chris ,ist es glaube ich dann doch eher eine portion carbonara ,e una cocacola SIIIIIIIIIIIIII:jumping: :jumping: :jumping:

Müssen beizeiten wohl auch mal einen "Hilfe-meine Famlie...."-Fred eröffnen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück