• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
und genau das versuche ich grad passend in eine mail zu verpacken...

warum das alles immer so kompliziert sein muss ;)

Wem sagst / schreibst Du das. Doch sind die Menschen zu verschireden als, dass es einfach wäre. Leider sind wir alle aber auch zu egoistisch oder auch blind um den anderen zu verstehen. Ich kann davon ein Lied mit unendlichen Strophen singen in dem ich aber auch kein Heiliger bin. Wichtig ist mein ich nur, dass man ehrlich zu sich selbst ist und auch Fehler sich und anderen gegenüber eingesteht. Fehler sind dazu da sie zu machen, aber dann auch aus ihnen zu lernen.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen die richtigen Worte zu finden.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Kann bitte jemand mal was lustige schreiben ??? Ich könnte ein bisschen Aufmunterung gebrauchen aber will hier nicht rumjammern.

Danke und Grüßle

Chris
Chris schalt Pro Sieben ein wenn du Michael Mittermeier magst!;)

Ich kann darüber herzhaft lachen.;)

Grüße
Klaus

Sprintertier schrieb:
Danke, aber das ist ja gleich wieder aus, oder ???

Grüßle

Chris
Ist doch egal haupsache ein wenig Spaß!:D :D :D

Du willst doch ewig leben.

Und Lachen fördert die Gesundheit.

Und wenn ich nichts zu Lachen mehr hätte wüsste ich nicht was ich verrücktes anstellen würde.:(

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ist doch egal haupsache ein wenig Spaß!:D :D :D

Du willst doch ewig leben.

Und Lachen fördert die Gesundheit.

Und wenn ich nichts zu Lachen mehr hätte wüsste ich nicht was ich verrücktes anstellen würde.:(

Grüße
Klaus

Wenn ich nichts mehr zu lachen hab, dann will ich auch nichts anderes mehr. Ich denk meine Bilder drücken schon genug aus, dass ich gerne lache und wer mich kennt der kann das sicher bestätigen:D

grüßle

Chris, dem aber auch nicht immer zum lachen zumute ist.

Sprintertier schrieb:
Wenn ich nichts mehr zu lachen hab, dann will ich auch nichts anderes mehr. Ich denk meine Bilder drücken schon genug aus, dass ich gerne lache und wer mich kennt der kann das sicher bestätigen:D

grüßle

Chris, dem aber auch nicht immer zum lachen zumute ist.

Ja mit dir und deinem Gemüt ist das zusammen sein schon eine Freude.:daumen:

Die wenigsten kennen mich als traurigen Menschen. ;)
Leider können Sie nicht in mich rein schauen.

Grüße
Klaus

Sooo...guten Morgen!! Genug Trübsal geblasen, gestern abend! Schluß damit!
Ich habe meine Email gestern abgeschickt, zwei total verstrickte gespräche mit zwei männern geführt und jetzt wird man sehen was passiert ;)

Euch einen schööönen Start in einen schönen Herbsttag :D

NAJA WENNS DEN SEIN MUSS SO WÜNSCHE AUCH ICH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN UND EINEN ERFOLGREICHEN TAG :prost: :prost: :prost: :jumping: :jumping:

mario schrieb:
NAJA WENNS DEN SEIN MUSS SO WÜNSCHE AUCH ICH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN UND EINEN ERFOLGREICHEN TAG :prost: :prost: :prost: :jumping: :jumping:

Muss nicht sein, aber ich denk so fängt der Tag doch gleich viel schöner an, oder ????

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
wenn er schon bescheiden endet, soll er doch wenigstens schön anfangen ;)
Hmm irgendwie enden meine nicht bescheiden eher einsam!
Und wenn Sie einsam enden fangen sie auch einsam an.
Ich sollte mir echt mal eine gespaltene Persönlichkeit zu legen damit hätte ich diese Problem auch gelöst! :D :D :D :D

Grüße
Klaus

Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin auch mal wieder hier. :D
Habe den kleinen Ausflug ins flache Land gut überstanden. :) :) :)

Dirk-H schrieb:
Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin auch mal wieder hier. :D
Habe den kleinen Ausflug ins flache Land gut überstanden. :) :) :)
Na so Bergig ist es aber hier auch nicht oder?
Ausserdem wie gehts dir auf der Rolle ? Schon langweillig oder bist Du begeistert ? Gruss Mario:prost: :prost:

mario schrieb:

Ja, es muss ein.:rolleyes:

Einen genauso schönen Tag zurück wünschend
PippiLotta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück