• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ich glaube eh, dass wir zu sehr in Schubladen denken. Ich könnte da Geschichten (keine Märchen) erzählen von Dingen nur weil ich die Männerklischees nicht bediene.:(:(

Grüßle

Chris

Oh ja ich auch. Passe auch in keine virtuelle Schublade.

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Ich glaube eh, dass wir zu sehr in Schubladen denken. Ich könnte da Geschichten (keine Märchen) erzählen von Dingen nur weil ich die Männerklischees nicht bediene.:(:(

Grüßle

Chris

ich stimme dir zu chris..schubladendenken...:(

Kann bitte jemand mal was lustige schreiben ??? Ich könnte ein bisschen Aufmunterung gebrauchen aber will hier nicht rumjammern.

Danke und Grüßle

Chris

Ciclista schrieb:
Furchtbare Angewohnheit :D

Ich hab' da auch immer so meine Probleme :p Ich bilde mir nämlich gerne ein, in keine Schublade zu passen :cool:

Das weiß ich, dass ich in keine reinpasse oder in gaaaaanz arg viele. Ich hasse es nur wenn ich dann mit Gewalt in eine reingestopft werde und mich dann rechtfertigen muß, dass ich da nicht reingehöre. War das verständlich ausgedrückt ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Kann bitte jemand mal was lustige schreiben ??? Ich könnte ein bisschen Aufmunterung gebrauchen aber will hier nicht rumjammern.

Danke und Grüßle

Chris

ich nicht, ich bin grad dabei eine "ich erklär mich" email zu schreiben...:(

euch einen schönen abend noch...

Könnte die Bilder von einem Lustigen Chris zeigen!

2006-0035-0159-ab-1024.jpg

Grüße
Klaus

Just Me schrieb:
ich nicht, ich bin grad dabei eine "ich erklär mich" email zu schreiben...:(

euch einen schönen abend noch...

Ist es nicht traurig, dass man sich andauernd für allen Scheiß rechtfertigen muß ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ist es nicht traurig, dass man sich andauernd für allen Scheiß rechtfertigen muß ???

Grüßle

Chris

in dem fall ist es wohl kein scheiß für den man sich rechtfertigen muss..ich muss ein paar dinge erklären, die nicht ganz nett gelaufen sind..und ab morgen oder später, schreibe ich dann hier als single wieder mit...

Just Me schrieb:
in dem fall ist es wohl kein scheiß für den man sich rechtfertigen muss..ich muss ein paar dinge erklären, die nicht ganz nett gelaufen sind..und ab morgen oder später, schreibe ich dann hier als single wieder mit...

Ich wollte das auch nur allgemien gehalten haben, dass es immer wieder Dinge gibt die einer Rechtfertigung bedürfen ist doch klar.

Grüßle und viel Glück

Chris, kannst ja mal anrufen wenn Du das bedürfnis zum reden hast.

Sprintertier schrieb:
Ich wollte das auch nur allgemien gehalten haben, dass es immer wieder Dinge gibt die einer Rechtfertigung bedürfen ist doch klar.

Grüßle und viel Glück

Chris, kannst ja mal anrufen wenn Du das bedürfnis zum reden hast.

man müsste sich nicht rechfterigen, wenn man offenund ehrlich mit allen dingen/gefühlen umgehen würde...für die, die wegen mangelnder intelligenz, oder weil sie es einfach nicht verstehen wollen, immer und immer wieder auf erklärungen, rechtfertigungen beharren, opfere ich schon keine energie mehr auf...dafür gibt es menschen, die bezahlt werden um sich das anzuhören...

SO...das war jetzt wieder gemein...

danke, chris, aber ich habe so viel "rummgeheult" heut abend, das ich keine stimme und energie mehr habe ;)

Just Me schrieb:
man müsste sich nicht rechfterigen, wenn man offenund ehrlich mit allen dingen/gefühlen umgehen würde...für die, die wegen mangelnder intelligenz, oder weil sie es einfach nicht verstehen wollen, immer und immer wieder auf erklärungen, rechtfertigungen beharren, opfere ich schon keine energie mehr auf...dafür gibt es menschen, die bezahlt werden um sich das anzuhören...

danke, chris, aber ich habe so viel "rummgeheult" heut abend, das ich keine stimme und energie mehr habe ;)
Hmm und wie können wir dich wieder aufmuntern??

Gruß
Klaus

Just Me schrieb:

Das ist glaubei ch genau das was ich auch meine. Man darf nicht immer von sich selbs ausgehen und auch tolerieren, dass es Menschen gibt die einfach andere Ansichten, Meinungen, Auffassungen, Geschmäcker, Ehrgefühle, Verständnis für bestimmte Dinge haben. Aber ich glaube auch, dass es oft an der Kommunikation mangelt und an Vertrauen.

Grüßle

Chris, der aber auch gerne hilft.

Sprintertier schrieb:
Das ist glaubei ch genau das was ich auch meine. Man darf nicht immer von sich selbs ausgehen und auch tolerieren, dass es Menschen gibt die einfach andere Ansichten, Meinungen, Auffassungen, Geschmäcker, Ehrgefühle, Verständnis für bestimmte Dinge haben. Aber ich glaube auch, dass es oft an der Kommunikation mangelt und an Vertrauen.

Grüßle

Chris, der aber auch gerne hilft.

und genau das versuche ich grad passend in eine mail zu verpacken...

warum das alles immer so kompliziert sein muss ;)

Just Me schrieb:
und genau das versuche ich grad passend in eine mail zu verpacken...

warum das alles immer so kompliziert sein muss ;)

Leider ist das Leben nicht so einfach.
Und Gefühle machen es noch schwieriger.

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück