Nicht Alba, nicht EnBW, nicht Trier,....Just Me schrieb:joa, ziemlich knapp, aber wichtig ist, wer am ende oben steht...und das ist ja nur noch ein paar pünktchen....:aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht Alba, nicht EnBW, nicht Trier,....Just Me schrieb:joa, ziemlich knapp, aber wichtig ist, wer am ende oben steht...und das ist ja nur noch ein paar pünktchen....:aetsch:
diemaus99 schrieb:Nicht Alba, nicht EnBW, nicht Trier,....

Wenn ich nur wüsste welche 

??????????????Derzeit noch auf Rang 9....Just Me schrieb:sondern???
diemaus99 schrieb:Derzeit noch auf Rang 9....

Welches Team meinst du jetzt?Sprintertier schrieb:Das sind doch die, die Ihren Dopingliferanten auf der Brust zur Schau tragen
Naja, immerhin ein ausgeglichenes Punktekonto und ein Spiel mehr als die ersten vier
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Welches Team meinst du jetzt?
Sprintertier schrieb:Auf Platz neun steht "Ratiopharm Ulm".
Grüßle
Chris
Achso.Sprintertier schrieb:Auf Platz neun steht "Ratiopharm Ulm".
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Achso.
Die sind achter.
Nee, aber dann wärs sicher lustiger, aber auch langsamer....Sprintertier schrieb:...
Paderborn, spielt da Rüdiger Hoffmann mit ???
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Nee, aber dann wärs sicher lustiger, aber auch langsamer....![]()

diemaus99 schrieb:Nee, aber dann wärs sicher lustiger, aber auch langsamer....![]()
Höchstwahrscheinlich.Sprintertier schrieb:noch langsamer ??????
Grüßle
Chris
GulliDeckelHüpfer schrieb:Besser als Piet Klocke, der würd den Korbwurf abbrechen und sofort jubeln![]()

Ne, auch die sind nicht gemeint.Just Me schrieb:paderborn?? hihi, da kann ich mit dir übereinstimmen![]()
diemaus99 schrieb:Ne, auch die sind nicht gemeint.
Zeig mir mal bitte deine Tabelle.Sprintertier schrieb:Versteh ich nun aber nicht. Auf Platz 8 ist aber doch Paderborn.
Grüßle
Chris