Ich schaue gerade hier:
http://www.basketball-bundesliga.de/linkit.php?menuid=354&topmenu=349&keepmenu=inactive
http://www.basketball-bundesliga.de/linkit.php?menuid=354&topmenu=349&keepmenu=inactive
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diemaus99 schrieb:

:aetsch: :aetsch: :aetsch: Genieße es!Sprintertier schrieb:Tja eigentlich egal welche man nun heranzieht. Auf Platz 1 ist immer die gleiche Mannschaft:aetsch: :aetsch: :aetsch:
Wer schaut denn dann noch weiter ????
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Genieße es!

Auf 8 sind die medizin-unterstützen aus UlmJust Me schrieb:WER ist denn jetzt auf der 8 bzw wer ist gemeint?? ich komme nicht mehr mit...![]()
diemaus99 schrieb:Auf 8 sind die medizin-unterstützen aus Ulm
Gemeint ist Rang 9 gemäß Tabelle der BBL.
Just Me schrieb:ahhh jetzt verstehe auch ich!! ein punktelieferant also :wink2:

Jetzt weiß ich auch, warum nicht geklickt werden soll(te):Stahlrad schrieb:Muss ich mich auch entscheiden??
Bloß wie 2 oder 3 ??? ich weiß ja nicht!![]()
![]()
![]()
Obwohl ich da laufen ja auch nur lange Kerls hinter einem Ball her!
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Nein, nicht Alba
Grüßle
Chris
Hier mal wie Mann bei denen zu persönlichen Freunden kommt!diemaus99 schrieb:Jetzt weiß ich auch, warum nicht geklickt werden soll(te):
"Schokoholiker hat momentan noch keine persönlichen Freunde "
Stahlrad schrieb:Hier mal wie Mann bei denen zu persönlichen Freunden kommt!
Würdest du nicht auch gerne wissen, was deine Freunde wirklich über dich wissen?
Wie genau kennen sie dich?
Kennen sie deine Vorlieben?
Dein Lieblingsessen?
Wissen sie, was dich wirklich interessiert?
Hier hast du die Möglichkeit, es zu erfahren!
Erstelle eine kleine Umfrage für deine Freunde und finde es heraus.
Trage unten einfach nacheinander deine Fragen und maximal 4 Antworten zu jeder Frage ein.
Wie viele Fragen du angibst, bleibt dir überlassen, ob nun eine oder hundert...
Wenn du den Fragebogen ausgefüllt hast, stellen wir dir einen Link zur Verfügung, den du dann an deine Freunde weiterleiten kannst, damit sie deine Umfrage beantworten können.
Und das Beste daran:
An der Beantwortung kann JEDER teilnehmen, egal ob er/sie Mitglied bei HerzDieb.de ist oder nicht.
Auf geht es: Was willst du deine Freunde fragen?
Ich habe halt noch keine Fragen gestellt und auch noch keine falschen und richtigen Antworten.
Gruß
Klaus
P.S wahre reale Freunde sind mir wichtiger!![]()
NöSprintertier schrieb:Muß ich das nun kapieren ???
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Nö
Ich weiß auch nicht was die Maus mir damit sagen wollte!![]()
Hat nur was mit dem Link in meiner Signatur zu tun!![]()
Grüße
Klaus

Stimmt aber Sie war eine Frau und wohl so neugierig!Sprintertier schrieb:Da darf ich doch nicht draufklicken
grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Stimmt aber Sie war eine Frau und wohl so neugierig!![]()
Grüße
Klaus

Generell muss ich dir Recht geben.Sprintertier schrieb:Naja, das ist ja nichts Neues, oder ???????
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Generell muss ich dir Recht geben.
Viel schlimmer ist es noch wenn Sie nicht verstehen das Mann nicht so neugierig ist.![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus