G
GulliDeckelHüpfer
Daisy schrieb:Hawaii IM gucken - das haben wahrscheinlich alle gemacht am letzten WE
![]()
Nee, wir müssen ja erst noch zurückfliegen. Zum Glück hat mein Flieger einen Internetanschluss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daisy schrieb:Hawaii IM gucken - das haben wahrscheinlich alle gemacht am letzten WE
![]()

Schinderhannes schrieb:So wie es ausschaut scheint keine(r) mehr Single zu sein![]()
Also ich bin doch nicht vermittelbar!Schinderhannes schrieb:So wie es ausschaut scheint keine(r) mehr Single zu sein
Schinderhannes

Stahlrad schrieb:Also ich bin doch nicht vermittelbar!![]()
Also zwangssingle auf Lebenszeit!![]()
Viele Grüße
Klaus

Außerdem ist der Gulli immer schneller und schnappt Sie alle weg!GulliDeckelHüpfer schrieb:Nee, die kommen erst wieder zum Vorschein, wenn hier auch was geschrieben wird :aetsch:
Stimmt diu kommst ja mit all deinen Männern nur in Stress!:aetsch:Just Me schrieb:Nanü..was ist es denn so leer und still hier heute
ich bin zwar auch kein single, aber trotzdem wieder im lande![]()
Und habe ich was spannendes verpasst!?
Just Me schrieb:Nanü..was ist es denn so leer und still hier heute
ich bin zwar auch kein single, aber trotzdem wieder im lande![]()
Und habe ich was spannendes verpasst!?

Sprintertier schrieb:Darf ich Dich dann ab sofort Maxixingle rufen ????
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Außerdem ist der Gulli immer schneller und schnappt Sie alle weg!![]()

:lol: Aufhören ich schmeiss mich wech!:lol:GulliDeckelHüpfer schrieb:Wo ich doch eigentlich so schüchtern bin![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Wo ich doch eigentlich so schüchtern bin![]()

Sprintertier schrieb:Neeee, denn das Wichtigste hast ja mitbekommen. Und zwar, dass Trier nicht gewonnen hat.![]()
Aber bei Euch war es in KA ja auch recht knapp.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Son Quatsch, schüchtern ist was anderes. Du bist ja nichtmal schüchtern wenn Du schläfst, denn selbst da hast ein aufdringliches Schnarchen![]()

GulliDeckelHüpfer schrieb:Was, wie ???? Wie willst du das denn wissen, an die Nacht kannst du dich eeh nicht mehr erinnern
Eisgekühlter Averna, Averna eisgekühlt,
Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken - Schinken! :floet:
Sprintertier schrieb:Es gibt Dinge die nimmt man unterbewusst wahr.
Ich bin echt froh wenn wieder Ostern ist, dann ist die Gechichte auch endlich verjährt.

GulliDeckelHüpfer schrieb:Was, wie ???? Wie willst du das denn wissen, an die Nacht kannst du dich eeh nicht mehr erinnern
Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken - Schinken! :floet:
GulliDeckelHüpfer schrieb:Dann hast du wohl eher Gata de Schnarcher gehört, ich schnarch nicht.
Jedenfalls hab ich bisher noch nichts davon gehört
Cool, dann machen wir an Ostern Averna-Gedenktag beim Hannes oder wie ?
Just Me schrieb:na den schinken würde ich weg lassen, die kombination passt ja gar nicht![]()

GulliDeckelHüpfer schrieb:Deshalb gibts ja auch diese Geschichte :duck:
Ich sag jetzt nix mehr, ich verstecks dann an Ostern irgendwo wieder![]()