• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Und warum sind die nicht lieb z uDir ?? Hast sie geärgert ???

Grüßle

Chris

Keine Ahnung...verliere dauernd denn connect und das Modem muss sich neu initialisieren...vielleicht hab ich zuviele Downloads? :ka:
Werd da demnächst mal was sagen wenn sich das nicht bessert...werd aber vorher erstmal den Rechner neu aufsetzen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Keine Ahnung...verliere dauernd denn connect und das Modem muss sich neu initialisieren...vielleicht hab ich zuviele Downloads? :ka:
Werd da demnächst mal was sagen wenn sich das nicht bessert...werd aber vorher erstmal den Rechner neu aufsetzen.

Das will ich aber sehen wie Du dir den Rechner aufsetzt. Machst das eher wie einen Hut oder wie eine Brille ????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das will ich aber sehen wie Du dir den Rechner aufsetzt. Machst das eher wie einen Hut oder wie eine Brille ????

Grüßle

Chris

Ohje...und jetzt noch nen Spruch von wegen "Festplatte" und der Abend ist gelaufen :D

Stahlrad schrieb:
Eher wie Bros!:D

Woher weißt du das ich das bin??
Gruß
Klaus

ähm, ich sehe es...
a015.gif

tommy80 schrieb:
ha, mit acht wollt ich noch knight rider werden... :p

Und dann hast sicher auch noch "I am Looking For Freedom" nachgeträllert. Bin ich froh, dass ich Dich erst vor einem halben Jahr adoptieren musste:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Und dann hast sicher auch noch "I am Looking For Freedom" nachgeträllert. Bin ich froh, dass ich Dich erst vor einem halben Jahr adoptieren musste:D

Grüßle

Chris

falsch, die mucke von dem typ fand ich schon immer doof...

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

Allein vom lesen stellen sich schon die nackenhaare auf :mad:

Sprintertier schrieb:
Soll ich am Samstag auf Dich aufpassen ????

Grüßle

Chris, der dann aber auch voll den Vadder raushängt.:mad:

morgen wirds hart...

muss dann vom club ins hotel, zwei, drei stunden schlafen und ab nach haus... um halb zwölf wartet beate in lb auf mich...

Sprintertier schrieb:
Das war vor deiner Zeit mein Bub. Das waren zwei Schnulzenheinis.
Der bekannteste Song war "Cat Among The Pigeons". Aber das weiß man eigentlich.

Grüßle

Chris
Um Sie mal bildlich zu machen:D
B0001AVYV8.03._PE10_OU03_SCMZZZZZZZ_.jpg

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück