• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mario schrieb:
Also Ich Klink Mich Jetzt Aus,mein Bild War Nicht So Gemeint Wie Ihr Das Auffasst,seid Mir Ein Wenig Zusehr Nachtragend,sorry Nochmals Für Den Schlechten Scherz !!!!!!!!!
Gute Nacht An Alle

Jetzt aber nicht die da sein:

leberwurst.jpg

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Wer austeilt muss auch einstecken können
Nein ich bin nur müde ,seid 6uhr auf,und dann noch der anstrengende kafffeeklatsch heute nachmittags mit chris,ist mir einfach zuviel,vorallem letzteres,könnt ihr sicher verstehen:D :D :D

mario schrieb:
Nein ich bin nur müde ,seid 6uhr auf,und dann noch der anstrengende kafffeeklatsch heute nachmittags mit chris,ist mir einfach zuviel,vorallem letzteres,könnt ihr sicher verstehen:D :D :D

Soll das heißen Du trinkst mit mir keinen Kaffee mehr weil es Dir zu anstrengend ist ??? Dann dürfen wir ja nie radeln gehen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

mario schrieb:

Erst den beleidigten spielen und jetzt noch die mimose...bin seit 5:00 wach und hatte den ganzen Tag Kundenbesuch...werd jetzt grad erst wieder munter :jumping:

Sprintertier schrieb:
Soll das heißen Du trinkst mit mir keinen Kaffee mehr weil es Dir zu anstrengend ist ??? Dann dürfen wir ja nie radeln gehen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Nein aber es ist an der zeit mal deine spaghetti zu testen ha,ja,wos host gsogt?? Jo

So Und Nun Gute Nacht Wünsche Euch Noch Virl Spass !!!!
Ach Ja Sollten Am Sonntag Welche Im Raum Stuttgart Zum Radln Gehn,und Die Jenigen Nichts Dagegen Haben Das Sich Eine Mimose Anschl.wäre Ich Gerne Dabei Gruss Mario,und Nochmals Guuuuuuute Nacht

mario schrieb:
So Und Nun Gute Nacht Wünsche Euch Noch Virl Spass !!!!
Ach Ja Sollten Am Sonntag Welche Im Raum Stuttgart Zum Radln Gehn,und Die Jenigen Nichts Dagegen Haben Das Sich Eine Mimose Anschl.wäre Ich Gerne Dabei Gruss Mario,und Nochmals Guuuuuuute Nacht

Hast ja Glück das ich Sonntag nicht in der Nähe bin :D

Gute Nacht :wink2:

Sprintertier schrieb:
Was hast Du angestellt, dass Du bei Wasser gehalten wirst ?? Bekommst auch nur trockenes Brot ???

Grüßle

Chris

Ich weiss es nicht :ka:
Aber es muss schlimm sein, das Brot wurde mir schon gestrichen :(

atzon schrieb:
Ich weiss es nicht :ka:
Aber es muss schlimm sein, das Brot wurde mir schon gestrichen :(

Ui, haben Sie Dir auch schon in Deiner Zelle den Strom abgedreht nd das Wasser der Klospülung ????
Wenn ja, dann komme ich erst wieder wenn der geruch aus Der Zelle ist zu Dir :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ui, haben Sie Dir auch schon in Deiner Zelle den Strom abgedreht nd das Wasser der Klospülung ????
Wenn ja, dann komme ich erst wieder wenn der geruch aus Der Zelle ist zu Dir :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Der Geruch ist eh immer da...deswegen war ich froh das du nicht solange geblieben bist und über Nacht wo anders unterkommen konntest :rolleyes:
Strom hab ich noch, aber internet wird von zeit zu zeit gekappt...arcor hat mich nicht mehr lieb :(:mad:

atzon schrieb:
Der Geruch ist eh immer da...deswegen war ich froh das du nicht solange geblieben bist und über Nacht wo anders unterkommen konntest :rolleyes:
Strom hab ich noch, aber internet wird von zeit zu zeit gekappt...arcor hat mich nicht mehr lieb :(:mad:

Und warum sind die nicht lieb z uDir ?? Hast sie geärgert ???

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück