• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Nur für Dich. Ich petz immernoch nicht, dass er soviel ich weiß nach Hause zu seinen eltern ist.

:eek:
PETZE !!!! :aufreg: :aufreg: :aufreg:
Glaub bloß nicht, dass ich dir nochmal ein Geheimnis anvertraue! :mad: :mad: :mad:

Stahlrad schrieb:
Wie du warst bei Nina. Aber welche meinst du ???:D

Gruß
Klaus

Nein, ich war mit Mario Kaffee trinken, aber Dirk war ansheinend bei einem Date und hat seine Frau, oder meine Schwester oder Sohnemanns Tante brtrogen, das weiß ich nicht so genau wer da betrogen wurde.

Grüßle

Chris

Kalt.
Obwohl, weiblich ist der Grund schon und betrogen habe ich wenn man will auch irgendwie irgendetwas. ;) :D :D

Dirk-H schrieb:
Glaub bloß nicht, dass ich dir nochmal ein Geheimnis anvertraue! :mad: :mad: :mad:

Wie sind denn deine genauen Koordinaten? Bin morgen in Brhv und wollte Nachmittags ab Imsum am Deich rumradeln.

Dirk-H schrieb:

Das hab ich nicht wirklich geschrieben, das kann nicht sein, das war eine Fata Morgana, oder ein Erdbeben, das die Tasten wirr gedrückt hat oder eine Maus die auf der Tastatur getanzt hat oder ich hab das nur erfunden oder ich war gerade draussen da hat das der böse Nachbar getippt oder das hat ein Admin so reingepostet, dass ich mit Dir ärger bekomme oder mein Computer hat ein Petzvirus oder Du hast das nur erfunden und reingetrixt oder Du hättest nur nicht nachlesen sollen oder das war kein Geheimnis und Du willst mir nun nur ein schlechtes Gewissen machen oder mich erpressen und damit dann auch foltern oder, oder der

Grüßle

Chris:D:D:D:D:D:D

Dirk-H schrieb:
Und ich bin viel zu spät - verdammt!
Habe aber eine gute Entschuldigung warum ich erst jetzt auftauche. Könnte ja mal raten, was das ist. Kleiner Tipp: der Grund ist elitär. :D :D :D

übrigens: Hallo Familie und Freunde ! :wink2:

du warst beim twink???

servus onkel dürk

@Atzon
Ich fahre erst Samstag mit dem Zug hin. Und ich werde auch kein Rennrad dabei haben, daher wird es mit der gemeinsamen Ausfahrt wohl leider nichts. :( :(
Und was ist eigentlich mit Twinkies Pedalen? :confused: :confused:

Sprintertier schrieb:
Nein, ich war mit Mario Kaffee trinken, aber Dirk war ansheinend bei einem Date und hat seine Frau, oder meine Schwester oder Sohnemanns Tante brtrogen, das weiß ich nicht so genau wer da betrogen wurde.

Grüßle

Chris
Ach ich bin sehr verwirrt!:rolleyes:

Gruß
Klaus

Dirk-H schrieb:
@Atzon
Ich fahre erst Samstag mit dem Zug hin. Und ich werde auch kein Rennrad dabei haben, daher wird es mit der gemeinsamen Ausfahrt wohl leider nichts. :( :(
Und was ist eigentlich mit Twinkies Pedalen? :confused: :confused:

ok...schade.

hatte twinkie geschrieben wann ich morgen wo zu finden bin...naja, keine antwort...vielleicht hat sich das problem schon "gelöst".

tommy80 schrieb:
genau, caught in the act.

scheiße waren die typen schlecht...

poste mal jemand ein bild von den larrys. ich kann das net.
Hier !

B000003E8D.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1106378632_.jpg

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück