• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stahlrad schrieb:
Wer ist denn da drauf??

gruß
Klaus
Ja was nun,das eine passt euch nicht,was ja ok ist ,aber eigentl.nur für chris gedacht war ,für 2 sek.und dann gebe ich ein foto meiner frau rein ,ist auch nicht ok,obwohl weder pol.noch relig.was soll ich jetzt tun????

Anzeige

Re: Single-Treff
mario schrieb:
Ja was nun,das eine passt euch nicht,was ja ok ist ,aber eigentl.nur für chris gedacht war ,für 2 sek.und dann gebe ich ein foto meiner frau rein ,ist auch nicht ok,obwohl weder pol.noch relig.was soll ich jetzt tun????
Sorry, woher sollte ich deine Frau kennen????????????:aufreg: :wut:

Entschuldige das ich gefragt habe! Ich hab ja nicht gleich A.......... gesagt!

Schönen Abend noch

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Sorry, woher sollte ich deine Frau kennen????????????:aufreg: :wut:

Entschuldige das ich gefragt habe! Ich hab ja nicht gleich A.......... gesagt!

Schönen Abend noch

Gruß
Klaus

Jetzt mal wieder etwas Ruhe bitte.
Das Bild von AH war scheiße aber es wurde durch ein serh Sympatisches ersetzt.
So und nun bitte wieder ein anderes Thema. Wie wäre es mit der Vegetation in der Wüste Gobi ?????

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Firtie...hab mich noch nicht vertreiben lassen :D

servus sven,
servus klaus,

also wie ich das hier grad so mitkriege... oh man
a050.gif

Ich hab das Bild nicht gesehen. Ist auch besser so.
Und wer ist das nun auf dem Foto Mario!
Sieht nach der Verona aus. Aber du bist doch nicht Der Vater von SanDiego

Gruß
Klaus

Edit: Kannst du dich mal für ein Bild entscheiden sonst muss ich alle fünf Minuten Fragen wer das ist???

atzon schrieb:
Der Bayer sollte es wissen :D

Ein Bayer würde Dich für diese Entgleisung steinigen. Versuch das mal auszusprechen, da kommt aber viel raus nur nicht das was ein Bayrischer Abschiedsgruß sein soll. Aber es liest sich lustig:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Also Ich Klink Mich Jetzt Aus,mein Bild War Nicht So Gemeint Wie Ihr Das Auffasst,seid Mir Ein Wenig Zusehr Nachtragend,sorry Nochmals Für Den Schlechten Scherz !!!!!!!!!
Gute Nacht An Alle

Sprintertier schrieb:
Ein Bayer würde Dich für diese Entgleisung steinigen. Versuch das mal auszusprechen, da kommt aber viel raus nur nicht das was ein Bayrischer Abschiedsgruß sein soll. Aber es liest sich lustig:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Pedant :D

mario schrieb:
Also Ich Klink Mich Jetzt Aus,mein Bild War Nicht So Gemeint Wie Ihr Das Auffasst,seid Mir Ein Wenig Zusehr Nachtragend,sorry Nochmals Für Den Schlechten Scherz !!!!!!!!!
Gute Nacht An Alle

Wer ist denn nachtragend? :bier:
Naja, gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück