MANN DU SCHON WIEDER HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!:lol: :wink2:Sprintertier schrieb:Wann kommt Dein Dad bei mir vorbei ?? Ich hab nimmer viel Red Bull daheim
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MANN DU SCHON WIEDER HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!:lol: :wink2:Sprintertier schrieb:Wann kommt Dein Dad bei mir vorbei ?? Ich hab nimmer viel Red Bull daheim
Grüßle
Chris
mario schrieb:MANN DU SCHON WIEDER HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!:lol: :wink2:![]()
Lass mal raten ,ohhhhhh ich glaub ,das ich es weiß ( Spaghettiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii) ???????????:lol: :lol: :lol:Sprintertier schrieb:Ja, und ich hab hunger, mal schauen was mein Frigo so hergibt.
Grüßle
Chris, der mal guckt was es zum Essen gibt, Moment.
mario schrieb:Lass mal raten ,ohhhhhh ich glaub ,das ich es weiß ( Spaghettiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii) ???????????:lol: :lol: :lol:

Was anderes dirk ist am wochenende nicht da , also geht er zumindest hier nicht radfahren,wo ist er dannnnnnnnnnnnnn ????????????Sprintertier schrieb:Das ist so traurig, aber ich bin so sehr durchschaubar
Grüßle
Chris, dessen Spaghettiautomat schon läuft![]()

mario schrieb:Was anderes dirk ist am wochenende nicht da , also geht er zumindest hier nicht radfahren,wo ist er dannnnnnnnnnnnnn ????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Mein benutzerbild ist nur für dich ,so und jetzt sag sofort wo er ist,die anderen im forum schauen eh nicht hin ,Sprintertier schrieb:Jetzt wo Du es sagst. Ich weiß wo er ist, aber ich bin keine Petze
Grüßle
Chris
Gut dann eben ein anderes ,wieder nur für dich !!!!!!!!!!:love: :love: :love: :love: :lol:Sprintertier schrieb:Nur für Dich. Ich petz immernoch nicht, dass er soviel ich weiß nach Hause zu seinen eltern ist.
Nur für Mario:
Anhang anzeigen 4725
Grüßle
Chris
Da kann er ja mit Atzon fahren!Sprintertier schrieb:Nur für Dich. Ich petz immernoch nicht, dass er soviel ich weiß nach Hause zu seinen eltern ist.
Nur für Mario:
Anhang anzeigen 4725
Grüßle
Chris
Oder Twinkie die Pedalen abmachen!
Sprintertier schrieb:Du wolltest es so, hier nochmal eins:
Anhang anzeigen 4726
Grüßle
Chris, der jetzt seine Spaghetti holen kann weil der Apparat gepiepst hat![]()
Na WAAAAAAAS sagst du nuuuuuuuuun ,versuch mal das zu topen ,!!!!!! Da brauchst du keinen anhang mehr ,die hast du automatischSprintertier schrieb:
mario schrieb:Na WAAAAAAAS sagst du nuuuuuuuuun ,versuch mal das zu topen ,!!!!!!
FRIIIIIIIIIIIIIIEDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jumping: :jumping: :jumping:Sprintertier schrieb:Sorry, aber Geschmack hat seine Grenzen.
Stahlrad schrieb:Da kann er ja mit Atzon fahren!Oder Twinkie die Pedalen abmachen!
![]()
Gruß
Klaus
Seid ihr mit diesem bild einverstanden ,ich hoffe doch,atzon schrieb:Politik und Religion haben hier nichts verloren
(Meine Meinung und ein Adolf Hitler Bild als Avatar ist mehr als Geschmacklos)
:jumping: :jumping:Wer ist denn da drauf??mario schrieb:Seid ihr mit diesem bild einverstanden ,ich hoffe doch,![]()
:jumping: :jumping: