Chris pass blos auf, da gehts wahrscheinlich nur um längen und grösse,und ich weiss nicht ob,das so deine ( Länge ist ).Sprintertier schrieb:Na, dann mal am Abend wenn ich daheim bin. Ich brauch nur noch Deine Nummer und eine Zeit
Grüßle
Chris

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris pass blos auf, da gehts wahrscheinlich nur um längen und grösse,und ich weiss nicht ob,das so deine ( Länge ist ).Sprintertier schrieb:Na, dann mal am Abend wenn ich daheim bin. Ich brauch nur noch Deine Nummer und eine Zeit
Grüßle
Chris

Just Me schrieb:naja, so hochdeutsch war das ja auch nicht![]()
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNCHENatzon schrieb:wo kommst denn her? hoffentlich nicht sachsen...![]()

mario schrieb:Chris pass blos auf, da gehts wahrscheinlich nur um längen und grösse,und ich weiss nicht ob,das so deine ( Länge ist ).![]()
![]()
![]()
mario schrieb:MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNCHEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Schlimmeres,sag ich ja ,zih mal ins Schwabenland,dann weist du was ich meine.atzon schrieb:Ohhh...ein Bayer...naja, gibt schlimmeres
Die Hälfte meiner Verwandten kommt auch aus Bayern.
mario schrieb:Chris pass blos auf, da gehts wahrscheinlich nur um längen und grösse,und ich weiss nicht ob,das so deine ( Länge ist ).![]()
![]()
![]()

???????????WIIIIIIIIIIIIE DICH HAT DER GRÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSSSENWAAAAAAAHNSprintertier schrieb:Na und???????????
Grüßle
Chris
mario schrieb:Schlimmeres,sag ich ja ,zih mal ins Schwabenland,dann weist du was ich meine.
Ausser bei Chris ,da fällt es nicht auf ,den der hat soviel Charm das man es nicht merckt.

mario schrieb:WIIIIIIIIIIIIE DICH HAT DER GRÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSSSENWAAAAAAAHN
ERWISCHT !!!!!!!!!:spinner: :spinner:

FRAUEN MIT VERSTAND UND EINFÜHLUNGSVERMÖGEN MERCKEN DAS SOFORT BEI DIR !Sprintertier schrieb:Wenn das nur auch mal die Frauen merken würden.......................
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Wenn das nur auch mal die Frauen merken würden.......................
Grüßle
Chris
mario schrieb:FRAUEN MIT VERSTAND UND EINFÜHLUNGSVERMÖGEN MERCKEN DAS SOFORT BEI DIR !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SORRY VERZEIH MIR ABER :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:atzon schrieb:Ich glaub der Mario hat ernste Absichten mit dir :duck:
mario schrieb:SORRY VERZEIH MIR ABER :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Man merckst du den nicht JUST ME telef.und ,und,und ,steig doch mal runter,ich doch nicht,oder bin ich schw.Sprintertier schrieb:Bist Du eine Frau ?????????
Grüßle
Chris
mario schrieb:Man merckst du den nicht JUST ME telef.und ,und,und ,steig doch mal runter,ich doch nicht,oder bin ich schw.

Also Chris ich bin jetzt weg,grüsse an alle die noch da sind,ha,ha,ha,können ja selber lesen,Sprintertier schrieb:Nö, ich merk nichts, was denn ?????????????????????????
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Wo ist denn Just Me eigentlich wieder abgeblieben? Habt ihr sie mit eurem "Niveau" wieder verscheucht?![]()