• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
typisch frau gibt es nicht...frauen sind unberechenbar :D :p

Eine Unterhaltung mit mir würde Dir zeigen, dass es auch männer gibt die nicht nur unberechenbar sondern auch noch noch spontan, charmant, witzig, intelligent, multitaskfähig und so weiter sind:D:D:D

Grüßle
Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
mario schrieb:
Was kommst Du jetzt mit Mandeln ,wo Wir ein Eheproplem lösen müssen :duck: :duck: :duck:
Wieso "wir"? Das schaffen mein Schatzi und ich wenn es so weit ist ganz alleine. Mit einem alten, aber gutem Rezept... :D :D :D

Sprintertier schrieb:
Eine Unterhaltung mit mir würde Dir zeigen, dass es auch männer gibt die nicht nur unberechenbar sondern auch noch noch spontan, charmant, witzig, intelligent, multitaskfähig und so weiter sind:D:D:D
Das finde ich nett, dass du ihr von mir erzählen willst. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Das finde ich nett, dass du ihr von mir erzählen willst. :D :D :D

Mit "mir" mein ich aber nicht Dich, sondern mich.

Das wäre ein Indiz für Lady. :D:D:D:D:D:D:D Ich mein warum sol ich von Dir erzählen ??? Du bist doch besetzt :D

Grüßle

Chris

mario schrieb:
Doch es gibt ein typisch Frau ,und das kennt jeder Mann,
Zuerst reden,und dann denken. Das ist typisch ,und passiert keinem Mann.:D :D :D

hhhhhmmmmhh..mal nachdenken, bevor ich jetzt was schreibe, da gebe ich dir sogar ein kleeeines bisschen recht :o

Just Me schrieb:
Lady, dann teil mal deine erfahrung mit mir - möchte ja wissen worauf ich mich "einlasse":D

ohjeee.... naja... man wird recht schnell verheiratet... also da musst aufpassen :D sonst sind sie (meistens) ganz lieb

Lady schrieb:
ohjeee.... naja... man wird recht schnell verheiratet... also da musst aufpassen :D sonst sind sie (meistens) ganz lieb

Was soll das "meistens" ????????? War Dein Brüderle jemals nicht lieb zu Dir ????

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Ist fast wie in der Türkey ,lieb und nett,aber wenn ist ernst,aische wird verheiratet.gelle:bier: :bier: :bier:

Lady schrieb:

och ich glaube, das brauch er nicht mehr...er hat mich hier ja schon verlobt, und wir haben uns dann wieder entlobt :D

obwohl, chris, bei dir wohnt ja auch der ein oder andere bballer ;)

Lady schrieb:
achjaa?????? was denn

Den da:

Baby2.jpg

Grüßle

Chris

mario schrieb:
Ist fast wie in der Türkey ,lieb und nett,aber wenn ist ernst,aische wird verheiratet.gelle:bier: :bier: :bier:

ja ja...der date doctor ;) also wenn du mal groooßen mann mit dunklen haaren und braunen augen in deiner kartei hast - dann darfst du mich gern anrufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück