Ist das schon der kleine Baby-Dirk ,und man darf Gratulieren ????:jumping: :jumping:Sprintertier schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das schon der kleine Baby-Dirk ,und man darf Gratulieren ????:jumping: :jumping:Sprintertier schrieb:
Ich könnte mario von unten fotografieren.Just Me schrieb:ja ja...der date doctoralso wenn du mal groooßen mann mit dunklen haaren und braunen augen in deiner kartei hast - dann darfst du mich gern anrufen
![]()

Just Me schrieb:ja ja...der date doctoralso wenn du mal groooßen mann mit dunklen haaren und braunen augen in deiner kartei hast - dann darfst du mich gern anrufen
![]()
Hab nen grossen Mann mit dunklen Haaren,aber ich glaube der ist blind !!!!Just Me schrieb:ja ja...der date doctoralso wenn du mal groooßen mann mit dunklen haaren und braunen augen in deiner kartei hast - dann darfst du mich gern anrufen
![]()
mario schrieb:Ist das schon der kleine Baby-Dirk ,und man darf Gratulieren ????:jumping: :jumping:
Sprintertier schrieb:Hab ich. Definiere groß.
Grüßle
Chris

Man diesmal seid ihr schneller gewesen als ich ,aber das Denken war das Gleiche ,sind Du ,Chris und ich verwand das Wir den selben gedanken hartten,und soll ich jetzt anrufen???Dirk-H schrieb:Ich könnte mario von unten fotografieren.![]()
![]()
![]()
Dirk-H schrieb:Ich könnte mario von unten fotografieren.![]()
![]()
![]()
Ich hab die große Klappe erkannt.Sprintertier schrieb:Ich war auch mal noch kleiner, dämmerts ?????

.Tuts ab 1,90 nicht weh ??????Dirk-H schrieb:Ich hab die große Klappe erkannt.![]()
![]()
![]()
Just Me schrieb:hmh, naja, so 1,90m...wäre schon nettaber ich gebe mich auch ab 1,80m zufrieden...
![]()

??????????So wie heute nachmittags ,find ich gut, kamst echt gross rausSprintertier schrieb:Ich könnte hohe Absätze tragen, gilt das??????????
Grüßle
Chris
Zettel schrieb:Guten Tag,
Ich sehe die "Single thread Familie" hat ein WP Team gegründet. Find ich gut, eigentlich müßtet ihr gewinnen bei soviel Zeit.![]()
Und außerdem habt ihr ja die ForumsWade dabei.
Wünsch euch viel Erfolg.
Greetz

mario schrieb:So wie heute nachmittags ,find ich gut kahmst echt gross raus

Wieso wird man da grösser ????Dirk-H schrieb:Ich hoffe meine Rolle ist bald da - bin schon ganz heß drauf!![]()
mario schrieb:So wie heute nachmittags ,find ich gut, kamst echt gross raus
Just Me schrieb:hmh, naja, so 1,90m...wäre schon nettaber ich gebe mich auch ab 1,80m zufrieden...
![]()
Sprintertier schrieb: