Neee, brauche ich auch nicht.mario schrieb:Wieso wird man da grösser ????![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, brauche ich auch nicht.mario schrieb:Wieso wird man da grösser ????![]()
![]()
![]()

Angeber ,Schleimer.Chris wieviel haben wir heute bei Dir mit Absätzen gemessen ,waren es 1,99 ich glaube.atzon schrieb:1,93m :wink2:
Angeber!atzon schrieb:1,93m :wink2:
Lady schrieb:jetzt bist du z.b. nicht lieb
atzon schrieb:1,93m :wink2:
mario schrieb:Angeber ,Schleimer.Chris wieviel haben wir heute bei Dir mit Absätzen gemessen ,waren es 1,99 ich glaube.
Wir finden sicher noch mehr Schatz ,wie gross bist den Du ,wenn man mal zärtlich fragen darf.Dirk-H schrieb:@mario
Wenigstens da sind wir uns einig.![]()
Just Me schrieb:du hast das aber mit den braunen haaren und braunen augen überlesen![]()
Sprintertier schrieb:Eben knapp unter 2 m. Aber was halten wir uns mit kleinigkeiten auf ??
Grüßle
Chris

Tja und Sprintertierchen hat das eben alles,woh !!!Just Me schrieb:du hast das aber mit den braunen haaren und braunen augen überlesen![]()
Sprintertier schrieb:Waren es nicht schwarze Haare ????
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Heißt das, Du denkst nicht an mich ????
Dann bist aber DU nicht lieb. Ich hab lieb über Dich gedacht, dass DU an mich denkst.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:oder gar keine...auch egal...![]()

Ja und wer war das Baby nun am Foto? Ich dachte !!!!?????Lady schrieb:Brüderchen ich denk immer an dich und immer lieb- aber Onkel wirst Du trotzdem nicht so schnell. Da fehlt was entscheidendes
Sprintertier schrieb:das bekommt ja Atzon auch noch hin
Grüßle
Chris, der das Gefühl nicht los wird, dass Mario der neue Date Doctor wird![]()

Lady schrieb:Brüderchen ich denk immer an dich und immer lieb- aber Onkel wirst Du trotzdem nicht so schnell. Da fehlt was entscheidendes
Sprintertier schrieb:Erstens was fehlt ??
Zweitens warum bin ich nicht lieb wenn ich ein Bild von mir poste ??
Grüßle
Chris
Einen Zentimeter größer als mein Schwager.mario schrieb:Wir finden sicher noch mehr Schatz ,wie gross bist den Du ,wenn man mal zärtlich fragen darf.

Dann sag es mir doch ich werde ersteres auch niemandem weiter sagen und alle hier im Forum schauen weg ,und lesen es nicht .Lady schrieb:ersteres wird nicht beantwortet (wenn nur einem)
das warst du?ok ich nehme es zurück. meine verwirrtheit wird hoffentlich durch meine erkältung entschuldigt![]()