• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stahlrad schrieb:
Und dir Chris weiterhin gute Besserung.;)

Viele Grüße
Klaus

Vielen Dank, ich geh mir schon selbst auf den Wecker.

Hat jemand ein Chrisladegerät ??? Mein Akku ist nämlich noch etwas leer, ich könnte etwas Energie brauchen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Vielen Dank, ich geh mir schon selbst auf den Wecker.

Hat jemand ein Chrisladegerät ??? Mein Akku ist nämlich noch etwas leer, ich könnte etwas Energie brauchen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Grüßle

Chris
Was für einen Stecker brauchst du denn??

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Einmal einen Schuko und dann eben auf der anderen Seite einen Chrisstecker mit 100.000 Volt :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Also wie ich an die 100.000 Volt komme weiß ich aber habe keinen Chrisstecker um dir was zu bruzzeln.:(

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Also wie ich an die 100.000 Volt komme weiß ich aber habe keinen Chrisstecker um dir was zu bruzzeln.:(

Gruß
Klaus

Dann schick mir einfach eine Packung 100.000 Volt vorbei, meine Adresse hast ja noch, oder ???????????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Dann schick mir einfach eine Packung 100.000 Volt vorbei, meine Adresse hast ja noch, oder ???????????

Grüßle

Chris

JO ich denke auf jeden Fall werde ich immer den Weg dorthin finden ist in meinem KPS gespeichert.;)
Gruß
Klaus der kein GPS hat!:D

Stahlrad schrieb:
JO ich denke auf jeden Fall werde ich immer den Weg dorthin finden ist in meinem KPS gespeichert.;)
Gruß
Klaus der kein GPS hat!:D

Dann warte ich mal euf eine Packung 100.000 Volt, wenn Du hast nehm ich auch 2, dann hab ich Vorrat :D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

Stahlrad schrieb:
Du Chris ich denke die Post verweigert den Transport!:(

Gruß
Klaus

Warum das ?? Dann geh eben zu DHL oder UPS, oder Hermes, oder DPD, oder ......
Oder sagen die alle das ist Gefahrgut ?????? Wenn ja, dann sollen die Dir eben zeigen wo die 100.000 Volt sind, mußt ja aber auch nicht sagen was in der Packung drin ist :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Warum das ?? Dann geh eben zu DHL oder UPS, oder Hermes, oder DPD, oder ......
Oder sagen die alle das ist Gefahrgut ?????? Wenn ja, dann sollen die Dir eben zeigen wo die 100.000 Volt sind, mußt ja aber auch nicht sagen was in der Packung drin ist :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Das Problem ist das ich nicht genügend Dämmmaterial drum machen kann.

Wenn Blitze aus dem Päckchen kommen könnte es auffallen!:floet:

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Das Problem ist das ich nicht genügend Dämmmaterial drum machen kann.

Wenn Blitze aus dem Päckchen kommen könnte es auffallen!:floet:

Gruß
Klaus

Kannst mir das dann vielleicht per SMS schicken oder per E-Mail ???
Wäre nett.

Grüßle

Chris

Hallo Familie,

einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich. Ich glaube dies wird eine tolle Woche mit viel Sport, sowohl aktiv als auch passiv. Morgen kommt die DEG nach Brhv, Mittwoch CL in Bremen und Samstag kommt Bayern und lässt drei Punkte. Was für ne Woche, ich freu mich schon. :)

atzon schrieb:
Hallo Familie,

einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich. Ich glaube dies wird eine tolle Woche mit viel Sport, sowohl aktiv als auch passiv. Morgen kommt die DEG nach Brhv, Mittwoch CL in Bremen und Samstag kommt Bayern und lässt drei Punkte. Was für ne Woche, ich freu mich schon. :)

Guten Morgen!

Morgen kommt die DEG - na da werdet ihr wohl nochmal gewinnen :(
und sonst!? Was ist eigentlich mit der baustelle bei dir in der straße - alles ruhig momentan?

Just Me schrieb:
Guten Morgen!

Morgen kommt die DEG - na da werdet ihr wohl nochmal gewinnen :(
und sonst!? Was ist eigentlich mit der baustelle bei dir in der straße - alles ruhig momentan?

Will ich doch hoffen dass das morgen klappt :)
Die Wanderbaustelle ist endlich weg...dafür hab ich jetzt den Bremer Freimarkt direkt vor der Haustür :eyes:
Und was gibts bei dir neues? Wochenende gut überstanden und immer noch unentschlossen?

Morgen Familie,

meine Wochenendaktivitäten sind ja schon ausreichend dokumentiert (zumindest die offiziellen ;) ). Darum jetzt nur eine kleine Nachrichte an "L'Equipe Famille" : Habe Samstag Abend gleich noch meine Rolle bestellt. :D :D :D

Ich habe super laune, war ein tolles Wochenende! :) :) :)
Wie geht es euch?

atzon schrieb:
Will ich doch hoffen dass das morgen klappt :)
Die Wanderbaustelle ist endlich weg...dafür hab ich jetzt den Bremer Freimarkt direkt vor der Haustür :eyes:
Und was gibts bei dir neues? Wochenende gut überstanden und immer noch unentschlossen?

unentschlossen ist gut :) näheres später mal per pn..habe die neue mitarbeiterin hier.....
dann möchte ich auch wissen, was der bremer freiemarkt ist..oder stehe ich nur total auf dem schlauch?!?!?!:rolleyes: :D

Just Me schrieb:
unentschlossen ist gut :) näheres später mal per pn..habe die neue mitarbeiterin hier.....
dann möchte ich auch wissen, was der bremer freiemarkt ist..oder stehe ich nur total auf dem schlauch?!?!?!:rolleyes: :D
Ist die auch schon schwanger ?????:jumping: :jumping: :jumping:

Sprintertier schrieb:
Dafür ist sie noch nicht lange genug in der Firma :D:D:D:D:D Die Weihnachtsfeier kommt erst noch:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris
Wie wird dann das bei unserem Treffen in Feuerbach ??? Ach ja keine Gefahr ist ja keine Weihnachtsfeier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück