• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk-H schrieb:
Morgen Familie,

meine Wochenendaktivitäten sind ja schon ausreichend dokumentiert (zumindest die offiziellen ;) ). Darum jetzt nur eine kleine Nachrichte an "L'Equipe Famille" : Habe Samstag Abend gleich noch meine Rolle bestellt. :D :D :D

Ich habe super laune, war ein tolles Wochenende! :) :) :)
Wie geht es euch?

Mir geht es wieder gut, klar eine Erkltung ist noch da, aber die Glühbirne ist abekühlt.
Muß ich eigentlich auf den 6.11. noch trainieren ?? Da fängt doch der Winterpokal an. :D:D:D
Ich muß mal Frank anrufen ob unsere Rollen schon wieder entstaubt sind.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Wer ist enn MadEye ??ß Kenn ich noch gar nicht und das wo er doch fast mein Nachbar ist :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich freut weil Twinkieschwesterle sich schon eingetragen hat, was auch die Frage mit den Händen klärt :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wer ist enn MadEye ??ß Kenn ich noch gar nicht und das wo er doch fast mein Nachbar ist :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich freut weil Twinkieschwesterle sich schon eingetragen hat, was auch die Frage mit den Händen klärt :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Innnnnnnnnnnzuuuuuuuuuuuucht:kotz: :kotz:

ich möchta auch wissen, wann und wo ihr euch trefft...

möchte auch...:bier:

*so blöd, das ich immer nur etappen lesen kann wo die neue jetzt da ist* :mad:

Sprintertier schrieb:
Muß ich eigentlich auf den 6.11. noch trainieren ?? Da fängt doch der Winterpokal an. :D:D:D
Ja, klar, was meinst du, was ich den ganzen Sommer über gemacht habe. :D :D :D

Wenn ich richtig gesehen habe, geht der Winterpokal bis 26.3.
Vielleicht sollten wir doch schon im März nach Mallorca. :idee: :floet: :D :D

mario schrieb:
SAG ICH JA!!!!!!! MUSS GLEICH NOCHMALS :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Wie seid Ihr denn drauf.
Kennt Ihr nicht den Song von "Die Ärzte" der da heißt "Geschwisterliebe ??? :D:D:D:D:D:D
Oder von Ludwig Hirsch: "Spuck den Schnuller aus" ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wie seid Ihr denn drauf.
Kennt Ihr nicht den Song von "Die Ärzte" der da heißt "Geschwisterliebe ??? :D:D:D:D:D:D
Oder von Ludwig Hirsch: "Spuck den Schnuller aus" ???

Grüßle

Chris
Was anderes Chris ,wieso sagt Dirk seine Frau ??? Hat es Ihm Nina noch nicht gesagt ???? Du weisst schon ,dachte Er weiss es auch schon .:confused: :confused: :confused:

mario schrieb:
Was anderes Chris ,wieso sagt Dirk seine Frau ??? Hat es Ihm Nina noch nicht gesagt ???? Du weisst schon ,dachte Er weiss es auch schon .:confused: :confused: :confused:

*auf der Leitung steh* Was weiß ER schon ??? Dass ich sein Schwager bin ???
Das weiß er, ich hab ja meinen Segen gegeben:D:D:D:D

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
*auf der Leitung steh* Was weiß ER schon ??? Dass ich sein Schwager bin ???
Das weiß er, ich hab ja meinen Segen gegeben:D:D:D:D

Grüßle
Chris
Nein du weisst schon ich sage mal nur gelb !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück