Sprintertier
Rennradneuling
Dirk-H schrieb:Klar kenne ich den. Frag du doch Claudia, ob sie dir ihren Schäferhund ausleiht.![]()
![]()
![]()
Claudia hat jetzt ein Pferd mit dem Sie ziemlich oft verkehrt ............

grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Klar kenne ich den. Frag du doch Claudia, ob sie dir ihren Schäferhund ausleiht.![]()
![]()
![]()

Dirk-H schrieb:Scheint Claudia ja wirklich gut zu gefallen in Holland.![]()
![]()
![]()

BIIIIIIITTE AUUUUUUUUUUUFHÖÖÖÖÖREN ,SCHÄFERHUND;PFERD;Sprintertier schrieb:Claudia hat jetzt ein Pferd mit dem Sie ziemlich oft verkehrt ............
grüßle
Chris
mario schrieb:BIIIIIIITTE AUUUUUUUUUUUFHÖÖÖÖÖREN ,SCHÄFERHUND;PFERD;
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH !!!!! WAS SEID IHR FÜR LEUTE ,?????
ICH MUSS SCHON WIEDER :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
mario schrieb:BIIIIIIITTE AUUUUUUUUUUUFHÖÖÖÖÖREN ,SCHÄFERHUND;PFERD;
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH !!!!! WAS SEID IHR FÜR LEUTE ,?????
ICH MUSS SCHON WIEDER :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

mario schrieb:Nina Hat Ne Kuh,die Nimmt Sie Auch Noch Mit Dazu:
Zum Thema

Darum sagte ich ja gelb.!!!!!!Sprintertier schrieb:In welcher Welt lebst Du denn ??? Ich bin seit ca. 6 Wochen aufgeklärt.
Aber brauchst Dich nimmer aufregen, Sie hat ja jetzt ´nen Mann
Grüßle
Chris, der manchmal nichtmal alles versteht was er schreibt![]()
mario schrieb:Darum sagte ich ja gelb.!!!!!!
Mir wirds hier bald zu bunt ,und kauf mir jetzt nen hundSprintertier schrieb:Welche Nina ?? Ich kennen vier.
Frank der hat jetzt auch ´ne Maus
die schaut aus seiner Hos´heraus
Grüßle
Chris, der Euch die Entscheidung offen lässt welcher Frank gemeint ist![]()
mario schrieb:Mir wirds hier bald zu bunt ,und kauf mir jetzt nen hund
Sprintertier schrieb:Kauf Dir lieber nur ein Huhn,
dann hast nicht viel zu tun.
Grüßle
Chris

atzon schrieb:Ohje...bitte nicht schon wieder anfangen zu reimen. vom ersten mal taten glaub ich noch vielen die augen weh![]()

Mach ich mal erst die augen zu,was seh ich dann noch von der kuh ?Sprintertier schrieb:Mach die Augen einfach zu
Dann hast auch wieder Deine Ruh
Grüßle
Chris
mario schrieb:Mach ich mal erst die augen zu,was seh ich dann noch von der kuh ?
Wenn ich sie nicht mehr sehe gibts auch keine antworten ,( LOGISCH)Sprintertier schrieb:Wegen der Kuh ist noch ne Frage offen,
ich kann noch auf die Antwort hoffen ????
Grüßle
Chris
mario schrieb:Wenn ich sie nicht mehr sehe gibts auch keine antworten ,( LOGISCH)

mario schrieb:Wobei ich das mit Claudia und Pferd ja nicht ganz verstehen kann ( verkehr ??)
Bitte um hilfe ,aufklärung sonst muss ich wieder :kotz:

(geritten werden ???)