Just Me
Aktives Mitglied
atzon schrieb:dazu muss ich erstmal rein...und die karten hast du![]()
ne auch noch nicht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:dazu muss ich erstmal rein...und die karten hast du![]()
Just Me schrieb:ne auch noch nicht!!![]()

Just Me schrieb:ne auch noch nicht!!![]()

Sprintertier schrieb:Und wenn schon, die gibts am Kartenhäusle
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:neee...da gibts sie leider nicht!![]()
Stahlrad schrieb:Und wann kommt deins?? Ach nee sonst verguck ich mich schon wieder und das geht mal gar nicht bevor ich das wieder verkrafte.
Kölner Platt verstehst du doch eh nicht!![]()
Gruß
Klaus

Just Me schrieb:btw meins kursierte hier schonmal in dem fred..und kölsch verstehe ich sehr sehr wohl...schließlich..naja..habe ich mal in naja, widdersdorf..naja...auch ist auch egal![]()
Sprintertier schrieb:Ohhhhhh, ich wollte nur nochmal nachlesen, dass Ihr VIP Tickets habt.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:soo..bin wieder da..was habe ich verpasst!? ausser des kopfs von dem herren in gelb...
den bizeps finde ich schon mal ganz nett....gibts da noch nen rest zu
![]()
dann gibts auch den KopfSchön, dass du mein Lieblingsbild nochmal zeigst.GulliDeckelHüpfer schrieb:Mir egal
![]()
Giro schrieb:ich warte noch auf den Thread um den schönsten Hinterndann gibts auch den Kopf
Gruß
Giro

Dirk-H schrieb:Schön, dass du mein Lieblingsbild nochmal zeigst.![]()
![]()
![]()
Habe übrigens gerade noch ein paar Zeilen zu Placebo hier in Stuttgart gefunden. Kommt mir bekannt vor![]()
![]()
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1268447

Ja, das ist jetzt offiziell inoffiziell!Sprintertier schrieb:Bleibt es eigentlich dann morgen bei 13 Uhr sponan in der Radklamottenabteilung bei Pfalz Franky ???

Dirk-H schrieb:Ja, das ist jetzt offiziell inoffiziell!![]()
![]()
Hat dich deine Schwester / meine Frau aufgebaut, dass du das auch allein schaffst.Sprintertier schrieb:Chris, der auch ohne Dich hingeht, ich hab gerade telefoniert![]()

Dirk-H schrieb:Hat dich deine Schwester / meine Frau aufgebaut, dass du das auch allein schaffst.![]()
![]()

Ich bringe einen Zufallsgenerator mit, dann klappt es garantiert!Sprintertier schrieb:Was ??? der Zufall morgen ?? einfach herrlich.

Wer könnte mich ersetzen?!!!!!Sprintertier schrieb:Ich hab nichts von alleine geschrieben, nur ohne Dich![]()

Dirk-H schrieb:Wer könnte mich ersetzen?!!!!!![]()
![]()
![]()