• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
mario schrieb:
Gibts da was gutes günstiges ????

Weiß ich nicht. Treffpunkt MORGEN 13 Uhr im Breuninger bei den Radklamotten. Aber bitte so tun als ob wir uns zufällig treffen würden:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der gerade überlegt dafür einen Terin einzutragen :D:D:D

mario schrieb:
Wieso ? Kennt Er da ein Mädchen (Schwanger?) und er kriegt Prozente?????

Er kennt da SICHER ALLE Mädels. Wenn nicht er, wer dann ???
Also was ist oder passt die Zeit nicht ?? Radeln werde ich morgen noch nicht. Das ist mir dann doch ein Tag zu früh:D
Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Er kennt da SICHER ALLE Mädels. Wenn nicht er, wer dann ???
Also was ist oder passt die Zeit nicht ?? Radeln werde ich morgen noch nicht. Das ist mir dann doch ein Tag zu früh:D
Grüßle

Chris
Also für mich Zeit ist gut ,Tag ist gut,und über all die Mädchen was Er kennt sollten wir noch reden

mario schrieb:
Also für mich Zeit ist gut ,Tag ist gut,und über all die Mädchen was Er kennt sollten wir noch reden

Gut, aber ich kenn Dich ja noch gar nicht, ich will aber auch nicht mit einer Rose im Knopfloch rumrennen nur damit ich erkannt werde.
Das mit den Mädels ergibt sich ganz von alleine. Keine Sorge :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gut, aber ich kenn Dich ja noch gar nicht, ich will aber auch nicht mit einer Rose im Knopfloch rumrennen nur damit ich erkannt werde.
Das mit den Mädels ergibt sich ganz von alleine. Keine Sorge :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Was hast Du gegen ein Blind Date??????

mario schrieb:
Was hast Du gegen ein Blind Date??????

Offene Augen :D:D:D:D:D:D

Ich denk wir werden uns erkennen, aber was ist denn nun mit Dirkk ?? Vielleicht kommt er auch, dann können wir auch noch einen Kaffee trinken gehen, oder ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Offene Augen :D:D:D:D:D:D

Ich denk wir werden uns erkennen, aber was ist denn nun mit Dirkk ?? Vielleicht kommt er auch, dann können wir auch noch einen Kaffee trinken gehen, oder ??

Grüßle

Chris
Naja und dann fragen wir noch Lady ob sie kommt ,zumindest als Alibi damit es nicht nachher heist wir sind nur zum Mädel anmachen gekommen.:duck: :duck:

Dirk-H schrieb:
Wir würden die Diskussion mit unangebrachten Scherzen ins lächerliche ziehen und damit auflösen. :D :D :D

Na lieber nicht, will doch nicht dass meine Liebsten gesteinigt werden ;)

So, dann mach ich mich mal noch auf in Deutsch und Mathe, bis heute Mittag

P.s. will Samstag auch mit zum Klamotten laufen!!!!

mario schrieb:
Naja und dann fragen wir noch Lady ob sie kommt ,zumindest als Alibi damit es nicht nachher heist wir sind nur zum Mädel anmachen gekommen.:duck: :duck:

Wenn mich jemand vom Bahnhof in Stuttgart abholt und dann wieder hinbringt komm ich mit dem Zug, weil ich ja noch nicht auto fahren kann. Muss das mal checken.

Bis später

Lady schrieb:
Wenn mich jemand vom Bahnhof in Stuttgart abholt und dann wieder hinbringt komm ich mit dem Zug, weil ich ja noch nicht auto fahren kann. Muss das mal checken.

Bis später
Wie du fährst fahrrad aber kannst nicht Autofahren,das eine hat 2 Räder ,das andere meist 4

Lady schrieb:

Bis später

Wird gemacht. Sag wann Du ankommst und ich hol Dich ab :D:D:D

Grüßle
Chris

mario schrieb:
Guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss mal sagen es ist schon arg wie Ihr um diese Zeit über schwangere herzieht,werdet Ihr erst mal so FETTTTTTTTTTTT !!!!!!!!
Hallo gehts noch ??? Wo habe ich was von Fett geschrieben!:aufreg:

Klaus

Just Me schrieb:
ICH habe geschrieben das sie FETT ist....glaube ich zumindest das ich das geschrieben habe..;)
Du kannst das ja auch beurteilen, da du mit ihr im Büro sitzt und Sie noch vor der Schwangerschaft kennst.

Und Schwangerschaft ist keinen Krankheit!

Viele Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück