• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
soo jungs, macht euch mal nen schönen abend noch! ich bin raus aus dem szene-treff hier :D

nur so ein pech, das der akku meines telefons fast leer ist ;) feile noch ein paar minuten an der englischen übersetzung und dann passt es :D

schreibt nicht mehr so viel unsinn :D

und denkt dran - händer immer schööööön ÜBER die bettdecke :D

hehe...dir auch ne schöne nacht...und übrigens halt dir mal in der 2.januar woche 2007 einen tag frei für ein kleines forumstreffen in bremen

So Freunde, Familie, Stahlrad (:floet:) und alle die sich angesprochen fühlen...ich werd mich für heute verabschieden und ins bett gehen...ich wünsch euch noch was...

bis morgen :wink2:

atzon schrieb:
So Freunde, Familie, Stahlrad (:floet:) und alle die sich angesprochen fühlen...ich werd mich für heute verabschieden und ins bett gehen...ich wünsch euch noch was...

dir auch, bis morgen

bin auch weg, werd mich auf mein Bett legen und irgendwas Lesen

tschuess

Gute Nacht an euch alle war verhindert schreibe mit einem Ü19 Profi!

Gruß
Klaus
der von Markus Fothens Rad träumen darf!:D

Guten morgen ;) Hab mal wieder Computerzeugs wo eh keiner weiß was man machen soll also surf ich nutzlos im Netz *g*

Wie geht´s euch heute?

Lady schrieb:
Guten morgen ;) Hab mal wieder Computerzeugs wo eh keiner weiß was man machen soll also surf ich nutzlos im Netz *g*

Wie geht´s euch heute?

Moin,

ja blödes Computergedöhns...habs auch grade, so wie jeden Tag...aber zum surfen sind die ollen Kisten wirklich super geeignet :D:D:D

achja, mir gehts gut...danke der Nachfrage...

Und was macht der Fuss?

Guten Morgen an die Frühaufsteher:wink2:

Viele Grüße
Klaus
der sich überlegen muss das Rad von dem Herrn Fothen zu nehmen.:rolleyes:

Guten Morgen Ihr Lieben,

mir geht es heute etwas besser, ich glaub das Fieber ist wieder etwas runter aber jetzt hab ich eben ein Dröhnschädel. Morgen bin ich sicher wieder fit.

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Guten Morgen mein Schatz!
Ich habe gut geschlafen, danke der Nachfrage. Würde aber lieber noch etwas im Bettchen liegen.
f055.gif

Wie geht es meinem Kuschelpuschel?

Moin Familie!
Sprintertier schrieb:
Morgen bin ich sicher wieder fit.
:jumping:

Das hoffe ich für dich Chris.
Das mit dem Dröhschädel hört sich für mich aber nicht so gut an!
Nicht das deine Nebenhöhlen voll sind.:eek:
Dann solltest du das radeln sein lassen morgen.
Viele Grüße
und weiterhin beste Genesung

Klaus

Morgäähn zusammen an einem tollen Freitag den 13. :D

Wir haben gleichein großes Vertriebsmeeting und ich habe keine luuuuust :(

nur noch der rest von heute dann ist wooooooooEEEEEEEEEEEE

Stahlrad schrieb:
Das hoffe ich für dich Chris.
Das mit dem Dröhschädel hört sich für mich aber nicht so gut an!
Nicht das deine Nebenhöhlen voll sind.:eek:
Dann solltest du das radeln sein lassen morgen.
Viele Grüße
und weiterhin beste Genesung

Klaus

Bei mir ist die ganze Nase voll, ich glaub der Kopf auch und ich hab einen Tempoverbrauch wie sonst in 2 Jahren.

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
Guten Morgen mein Schatz!
Ich habe gut geschlafen, danke der Nachfrage. Würde aber lieber noch etwas im Bettchen liegen.
f055.gif

Wie geht es meinem Kuschelpuschel?

Moin Familie!

:jumping:

Hallo mein Liebling,

Ja, will auch wieder ins Bett und mich darin verkriechen bis meine Kopfschmerzen vorbei sind... pflegst mich dann gesund? ;)

Sonst geht´s mir ganz gut, wenn gewissen Menschen mich hier nicht ständig nerven würden wäre es sicher noch besser... :mad:

Wie war Placebo?

@Chris: find ich gut dass es Dir wieder besser geht, freut mich :)

@Atzon: Ab nächster Woche werd ich versuchen ganz ohne Krüken zu laufen. Dann wird man weiter sehen :rolleyes:

Lady schrieb:
Hallo mein Liebling,

Ja, will auch wieder ins Bett und mich darin verkriechen bis meine Kopfschmerzen vorbei sind... pflegst mich dann gesund? ;)

Sonst geht´s mir ganz gut, wenn gewissen Menschen mich hier nicht ständig nerven würden wäre es sicher noch besser... :mad:

Wie war Placebo?

@Chris: find ich gut dass es Dir wieder besser geht, freut mich :)

@Atzon: Ab nächster Woche werd ich versuchen ganz ohne Krüken zu laufen. Dann wird man weiter sehen :rolleyes:

Wer wagt es denn Dich zu nerven ??? Weiß der nicht, dass DU dann mit Deinem großen (öhöm, eben mit dem 1,75m großen) Bruder kommst ???:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:

Der Tag an dem die Negativserie der Pinguine endlich reisst :D

Hört sich ja sehr spannend an *gähn*

Und was liegt bei dir am WE an?

atzon schrieb:
Der Tag an dem die Negativserie der Pinguine endlich reisst :D

Hört sich ja sehr spannend an *gähn*

Und was liegt bei dir am WE an?

der ewige gewissenkonflikt zwischen meinen beiden american-dream boys ;)
mal sehen, für wen ich mich diesmal entscheide....:confused:

ich hab mir erstmal nen leckeren kakao geholt um meine schwangere kollegin besser zu ertragen.....:eek:

Just Me schrieb:

Was vertreibt ihr denn .......Sorgen oder was anderes??:rolleyes:

Morgen Party und am Sonntag Saisonabschlussfahrt. Mal sehen wie ich das verkrafte.

Viele Grüße
Klaus

Lady schrieb:
Am Besten kuscheln wir uns gemeinsam unter eine dicke Decke. Dann sind deine Kopfschmerzen sicher ganz schnell weg. :) :) :)

Wer nervt mein Zuckerstückchen? Der soll mal bei mir vorbei kommen. Ich habe dafür extra das dicke Fell. Der bekommt dann was zu hören! :D :D :D

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER :jumping:
Schau mal hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=296212&postcount=8326

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück