Just Me
Aktives Mitglied
Stahlrad schrieb:Was vertreibt ihr denn .......Sorgen oder was anderes??![]()
Morgen Party und am Sonntag Saisonabschlussfahrt. Mal sehen wie ich das verkrafte.
Viele Grüße
Klaus
Grußkarten und Geschenkartikel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Was vertreibt ihr denn .......Sorgen oder was anderes??![]()
Morgen Party und am Sonntag Saisonabschlussfahrt. Mal sehen wie ich das verkrafte.
Viele Grüße
Klaus

Just Me schrieb:der ewige gewissenkonflikt zwischen meinen beiden american-dream boys![]()
mal sehen, für wen ich mich diesmal entscheide....![]()
ich hab mir erstmal nen leckeren kakao geholt um meine schwangere kollegin besser zu ertragen.....![]()

Just Me schrieb:Grußkarten und Geschenkartikel![]()
jaah, liebend gernDirk-H schrieb:Am Besten kuscheln wir uns gemeinsam unter eine dicke Decke. Dann sind deine Kopfschmerzen sicher ganz schnell weg.![]()
![]()
![]()
Menschen die wieder interpretieren und keine Ahnung haben.Dirk-H schrieb:Wer nervt mein Zuckerstückchen? Der soll mal bei mir vorbei kommen. Ich habe dafür extra das dicke Fell. Der bekommt dann was zu hören!![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:die unendliche Geschichte...Julia und ihre Männer
zum Glück ist ne schwangerschaft nicht ansteckend
Wir würden die Diskussion mit unangebrachten Scherzen ins lächerliche ziehen und damit auflösen.Lady schrieb:Lieb von euch, aber wenn ich mit Bruderherz und Schatz ankommen würde, würdet ihr auch in diese endlose Diskussion verwickelt werden.

Leider sehen einige Frauen eine Schwangerschaft wie eine Krankheit und machen nichts mehr.Just Me schrieb:nein nein, diesmal war mein pferd mit eingeschlossen - er ist auch amerikaner![]()
ja zum glück, sonst wäre ich genauso fett wie sie...ist in der 12.woche und sieht aus wie im 7.monat..und genauso ißt sie auch...bewegung?? neeeein, das könnte ja dem kind schaden......![]()
Guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Stahlrad schrieb:Leider sehen eine Frauen eine Schwangerschaft wie eine Krankheit und machen nichts mehr.
Gut etwas gemäßigter sollte Frau schon ans Werk gehen.
Gruß
Klaus
mario schrieb:Guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss mal sagen es ist schon arg wie Ihr um diese Zeit über schwangere herzieht,werdet Ihr erst mal so FETTTTTTTTTTTT !!!!!!!!
Na also siehst Du Fett geht schneller ,als schwanger,was uns sagen soll ,schwanger ist nicht gleich Fettatzon schrieb:War ich schon, Fett nicht schwanger![]()
mario schrieb:Guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss mal sagen es ist schon arg wie Ihr um diese Zeit über schwangere herzieht,werdet Ihr erst mal so FETTTTTTTTTTTT !!!!!!!!

mario schrieb:Na also siehst Du Fett geht schneller ,als schwanger,was uns sagen soll ,schwanger ist nicht gleich Fett
Egal fahre auch Samstag und Sonntag,aber hör Du endlich auf Dir das ganze Drogenzeug einzuwerfen,versuchs mal mit Natur zb.Wick Med ,Aspirin,Domoperin oder wie das Zeug so sich nennt usw.Sprintertier schrieb:Zu spät, bin auch gerade Schwanger mit dem ganzen Zeugs was ich mir so den ganzen Tag einwerf
Schön, Du hast Dich ja schon zum Radeln eingetragen. Ist nur noch die Frage ob das jetzt Samstags oder Sonntags stattfindet![]()
![]()
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Ein Prozess von drei Jahren und ne Schwangerschaft ist nach 9 Monaten vorbei.

Na da frag mal Chris geht sicher auch schneller oder?????atzon schrieb:Ein Prozess von drei Jahren und ne Schwangerschaft ist nach 9 Monaten vorbei.
Und was mach ich Samstag??????Dirk-H schrieb:Sonntag
Just Me schrieb:schwanger ist aber nicht gleich krank und sie schleicht hier über den flur als ob der tod persönlich sie gleich abholt..ich kann es schon nicht mehr mitansehen...
und ihren mutterpass - den hat sie zuhause liegen, damit sie ihn nicht verliert![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will zum Breuninger, Radklamotten kaufen. Franky hat dafür so viel Werbung gemacht.mario schrieb:Und was mach ich Samstag??????