G
GulliDeckelHüpfer
Just Me schrieb:und denkt dran - händer immer schööööön ÜBER die bettdecke![]()
Warum
hä, Versteh ich jetzt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:und denkt dran - händer immer schööööön ÜBER die bettdecke![]()
Just Me schrieb:soo jungs, macht euch mal nen schönen abend noch! ich bin raus aus dem szene-treff hier![]()
nur so ein pech, das der akku meines telefons fast leer istfeile noch ein paar minuten an der englischen übersetzung und dann passt es
schreibt nicht mehr so viel unsinn
und denkt dran - händer immer schööööön ÜBER die bettdecke![]()
atzon schrieb:da bin ich ja schon gespannt drauf...wann kann ich die denn mal zu hören bekommen?
atzon schrieb:So Freunde, Familie, Stahlradfloet
und alle die sich angesprochen fühlen...ich werd mich für heute verabschieden und ins bett gehen...ich wünsch euch noch was...

Lady schrieb:Guten morgenHab mal wieder Computerzeugs wo eh keiner weiß was man machen soll also surf ich nutzlos im Netz *g*
Wie geht´s euch heute?

Guten Morgen mein Schatz!Lady schrieb:Guten morgen![]()
:jumping:Sprintertier schrieb:Morgen bin ich sicher wieder fit.
Stahlrad schrieb:Das hoffe ich für dich Chris.
Das mit dem Dröhschädel hört sich für mich aber nicht so gut an!
Nicht das deine Nebenhöhlen voll sind.![]()
Dann solltest du das radeln sein lassen morgen.
Viele Grüße
und weiterhin beste Genesung
Klaus
Dirk-H schrieb:Guten Morgen mein Schatz!
Ich habe gut geschlafen, danke der Nachfrage. Würde aber lieber noch etwas im Bettchen liegen.
![]()
Wie geht es meinem Kuschelpuschel?
Moin Familie!
:jumping:

Lady schrieb:Hallo mein Liebling,
Ja, will auch wieder ins Bett und mich darin verkriechen bis meine Kopfschmerzen vorbei sind... pflegst mich dann gesund?![]()
Sonst geht´s mir ganz gut, wenn gewissen Menschen mich hier nicht ständig nerven würden wäre es sicher noch besser...![]()
Wie war Placebo?
@Chris: find ich gut dass es Dir wieder besser geht, freut mich
@Atzon: Ab nächster Woche werd ich versuchen ganz ohne Krüken zu laufen. Dann wird man weiter sehen![]()
Just Me schrieb:Morgäähn zusammen an einem tollen Freitag den 13.![]()
Wir haben gleichein großes Vertriebsmeeting und ich habe keine luuuuust![]()
nur noch der rest von heute dann ist wooooooooEEEEEEEEEEEE

atzon schrieb:Der Tag an dem die Negativserie der Pinguine endlich reisst
Hört sich ja sehr spannend an *gähn*
Und was liegt bei dir am WE an?
Was vertreibt ihr denn .......Sorgen oder was anderes??Just Me schrieb:Morgäähn zusammen an einem tollen Freitag den 13.![]()
Wir haben gleichein großes Vertriebsmeeting und ich habe keine luuuuust![]()
nur noch der rest von heute dann ist wooooooooEEEEEEEEEEEE
Am Besten kuscheln wir uns gemeinsam unter eine dicke Decke. Dann sind deine Kopfschmerzen sicher ganz schnell weg.Lady schrieb:Ja, will auch wieder ins Bett und mich darin verkriechen bis meine Kopfschmerzen vorbei sind... pflegst mich dann gesund?![]()
Wer nervt mein Zuckerstückchen? Der soll mal bei mir vorbei kommen. Ich habe dafür extra das dicke Fell. Der bekommt dann was zu hören!Sonst geht´s mir ganz gut, wenn gewissen Menschen mich hier nicht ständig nerven würden wäre es sicher noch besser...![]()
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER :jumping:Wie war Placebo?