• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciclista schrieb:
Nunja, Jens Voigt ist immerhin 1,89 *klugscheißmodusaus*
*klugscheisserantwort* Du hast den Witz nicht verstanden. :p
Guckst du hier: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/20993/cat/500/ppuser/6088
:D

Ich bin schon 56er gefahren und kam mir darauf vor, wie ein Affe auf dem Schleifstein :D
Ja dann ist doch alles klar: 56er ist genau richtig für dich. Die Frage ist nur: Bist du ein Gorilla, ein Schimpanse oder ein Orang Utan ;) :p :D :D :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Ciclista schrieb:
Nunja, Jens Voigt ist immerhin 1,89 *klugscheißmodusaus*
Das war mehr oder weniger ein Insider :aetsch:

Sportgerät eine 59er Rahmenhöhe und habe in beiden Fällen die Sattelstange noch um einiges herausgezogen. Bei dem Holländer muss ich beim Kurvenfahren aufpassen, dass ich nicht mit den Knien an den Lenker stoße :eek:
Das hatte ich auch schon einmal, da war dann aber der Rahmen gebrochen :D

und das mit der Rahmenhöhe ist teilweise Geschmackssache. Ich glaub ich hab ein 56 cm Rahmen bei 180cm und ich find er könnte noch ein Stück kleiner sein. Ich mags affig auf dem Schleifstein auszusehen, nur praktizieren will ich das dann doch lieber nicht

Affe_auf_dem_Schleifstein_m2.jpg

Irgendwie bin ich zu blöd, das GulliDeckelHüpfer-Video auf den Schirm zu kriegen :confused:
Und das ist auch gut so :D

Achja ihr müsst aufpassen wie es gemessen wird, da kann es schonmal sein, daß ein 58er Rahmen so gross ist wie ein 60er oder ein 56er :(

So...bin wieder da...Fotos von Hameln gibts leider keine...war zu müde und bin nur noch mit bleifuss nach hause gerast...ich glaub ich geh bald ins bett :(

Sprintertier schrieb:
Also mit meinen 1,75 m Kleine (Größe wäre da übertrieben ausgedrückt) fahr ich einen 58 er Rahmen aber eben nur einen 8cm langen (oder eher kurzen) Vorbau, das gibt auch gleich ein agileres Lenkverhalten.
Das überrascht mich. :eek: Ich hätte gedacht, das ist ein 56er.
Vielleicht hat der Hopser recht und er fällt einfach recht klein aus? Ach, schaut selber:

Sprintertier schrieb:
Du willst Dich wirklich auf Deinen Körper reduzieren lassen ?? Atzon, ich bin entteuscht.

Grüßle

Chris

Naja...macht mich schon irgendwie stolz...war nicht immer so, dass mit dem körper :D:D:D
aber der Einwurf kommt natürlich genau vom richtigen...war posiert denn bei jeder Gelegenheit und hält seine Waden und Oberschenkel in jede Kamera? :p:p:p also erzähl mir nichts :cool:

Dirk-H schrieb:
Das überrascht mich. :eek: Ich hätte gedacht, das ist ein 56er.
Vielleicht hat der Hopser recht und er fällt einfach recht klein aus? Ach, schaut selber:

Naja auf dem Foto liegt das an der Perspektive, weil die Räder an Sprinters Radel sehen auch aus als wären sie 26"

Und was hat das Julchen heute so den ganzen Tag gemacht, wo ich doch nicht da war???

*bin nicht neugierig, nur interessiert am Leben meiner Mitmenschen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück