• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stahlrad schrieb:
@ Julia wie groß muss denn dein Rahmen sein?
Meine Schwester hat noch ein Gudereit nichts dolles ist ja auch nicht mehr neu aber Sie hat ein neues.

So ich fahr hier mal zu einem Händler und schaue mir die Koga's und Speci's an.
Okay auch die Lakes und Carver.

Viele Grüße
Klaus

Klaus: irgendwas um die 53-55 wäre supi, 57 ginge auch evtl..:D

Anzeige

Re: Single-Treff
tester9 schrieb:
Nachdem ich die letzten Seiten jetzt durch habe - nach dem 74:75 gestern der "Schwulen Pinguine" - äh Verzeihung ""EISBÄREN Bremerhaven" seid ihr aber alle sehr ruhig geblieben. :D

Respekt!

Wir haben uns in anderen Threads ausgetobt :jumping: und so hatten wir keine Zeit :D

tester9 schrieb:
Nachdem ich die letzten Seiten jetzt durch habe - nach dem 74:75 gestern der "Schwulen Pinguine" - äh Verzeihung ""EISBÄREN Bremerhaven" seid ihr aber alle sehr ruhig geblieben. :D

Respekt!

Grüße
tester

und wir wollten nicht so sehr den armen atzon runterputzen...chris und ich haben ein FASS aufgemacht :bier:

ein fass...wick medinight ;)

Jungs eine Frage ,da ich erst seid kurzem in Stuttgart wohne, kann mir jemand von Euch einen guten Fahrradladen sagen mit guten Zubehörteilen und gutem Service . Ist aber nur eine Frage kein neues Thema.Gruss Mario

Just Me schrieb:
und wir wollten nicht so sehr den armen atzon runterputzen...chris und ich haben ein FASS aufgemacht :bier:

ein fass...wick medinight ;)

Genau, denn weil ich ja nur Hobbyrennradfahrer bin arf ich das auch nehmen. Aber das Fass war doch etwas viel :D:D Ich glaub ishc schlaf gleich wieder ein.

Grüßle
Chris

JETZT REEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTS ABER !!!!!!!!!!!!!!!!!:D

KÖNNTE MIR JEMAND EINEN DIP GEBEN ODER ZUMINDEST SAGEN L.m.a.A

Sprintertier schrieb:

April April
bombsquad.jpg

:D:D

Just Me schrieb:
na weil hier alle männer momentan krank sind...:)
Also ich habe nur einen kranken Humor. :D :D :D

Just Me schrieb:
Klaus: irgendwas um die 53-55 wäre supi, 57 ginge auch evtl..:D
Wie groß bist DU denn? :eek:
(M)eine Ex-Freundin fährt mit 180cm eine 54er, genau wie ich mit 176cm. Für Frauen eher etwas kleiner, würde ich generell sagen.

mario schrieb:
KÖNNTE MIR JEMAND EINEN DIP GEBEN ODER ZUMINDEST SAGEN L.m.a.A

Ein Dip, achsooo ein Tipp. Sag das doch gleich

wikipedia.de schrieb:
Die Erkältung bzw. der grippale Infekt ist eine akute Infektion der Nasen-, Hals- und Bronchialschleimhäute, die in erster Linie von Viren, manchmal zusätzlich auch von Bakterien verursacht wird. Beide Begriffe entstammen der Alltagssprache und sind wissenschaftlich bzw. medizinisch nicht scharf definiert. Häufig wird der grippale Infekt mit der deutlich schwereren echten Grippe (Influenza) verwechselt, die für immungeschwächte Personen (vor allem Säuglinge und alte Menschen) auch tödlich enden kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grippaler_Infekt
http://de.wikipedia.org/wiki/Influenza

Just Me schrieb:
was für einen DIP möchteste denn??? sourcream oder lieber hotchili??
Wie wäre es den mit quarquamole oder Jalapenos-saurecraem ?
Nein ich brauche einen Laden für Zubehör im raum Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück