• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Guten Morgen! :)

Chris, schön, dass es bei dir wieder bergauf geht.
Oder muss es in deinem Fall bergab heißen, damit du es als positiv ansiehst? :D :D :D

Just Me schrieb:
live?? spielen die bei euch!?!? gaaaanz viel spaß wünsche ich!!
ein neidischer blick von julia :o

Da warst du zu recht neidisch. Placebo war wirklich super! :) :) :)
Die Musik ist ja sowieso genial und die Bühne hat mir auch sehr gefallen: Viel Videoleinwände und jede Menge passende Bilder zu gucken. :D Stimmung war auch bestens und die Jungs haben 1:45 Std. mit vollem Einsatz gespielt. Nett auch die Begrüßung nach den ersten Liedern: "Guten Abend meine Damen und Herren. Wir sind die Damen und Herren von Placebo." :D :D :D

Dirk-H schrieb:
"Guten Abend meine Damen und Herren. Wir sind die Damen und Herren von Placebo." :D :D :D

Achja die gute alte Brianna Molko.
die haben sich sogar schonmal nach Freiburg verirrt.

ich schwärm aber immer noch von Garbage, das beste Konzert das ich je gesehen habe.
Nach 3 Liedern ist Shirley Manson der Träger gerissen, hat sich ein Neues geholt.
"Wo waren wir ??? Egal fangen wir wieder von Vorne an" :bier:
Soviele Zugaben hatte ich nie wieder auf einem Konzert, die wussten am Schluss gar nicht mehr was sie spielen sollten. Man hat denen richtig angesehen wieviel Spass die hatten
:jumping:

@ Julia wie groß muss denn dein Rahmen sein?
Meine Schwester hat noch ein Gudereit nichts dolles ist ja auch nicht mehr neu aber Sie hat ein neues.

So ich fahr hier mal zu einem Händler und schaue mir die Koga's und Speci's an.
Okay auch die Lakes und Carver.

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
@ Julia wie groß muss denn dein Rahmen sein?
Meine Schwester hat noch ein Gudereit nichts dolles ist ja auch nicht mehr neu aber Sie hat ein neues.

So ich fahr hier mal zu einem Händler und schaue mir die Koga's und Speci's an.
Okay auch die Lakes und Carver.

Viele Grüße
Klaus

Aber bevor Du ein Carver oder ein Lakes nimmst rufst mich nochmal an. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
Guten Morgen! :)

Chris, schön, dass es bei dir wieder bergauf geht.
Oder muss es in deinem Fall bergab heißen, damit du es als positiv ansiehst? :D :D :D

Naja, es ist der typische Verlauf einer Grippe. Drei tage wirds schlimmer, drei wieder besser, um auch keine Berge in den Sprachgebrauch zu bringen :D:D:D:D
Aber das ist eben so. Da braucht man eben etwas Geduld. Ich hab mir auf Anraten Deiner Frau auch gleich Joghurts und Obst geholt, vielleicht werde ich ja dann doch noch über Nacht geheilt :D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Aber bevor Du ein Carver oder ein Lakes nimmst rufst mich nochmal an. :D:D:D:D

Grüßle

Chris
Also überall wo ich hingehe wird über die anderen Rahmen gelästert.

Okay wenn du mir das wirklich zutraust!:D Ruf ich an!;)
Das Milram Colonago schaut schön aus!:cool:
Viele Grüße
Klaus

Giro schrieb:
gippaler infekt! keine Grippe;)

wo bleiben die Fotos?:D

Gruß
Giro

Was willst denn jetzt wieder für Fotos ??? Hast Du schonmal eins hier reingestellt ???

Grüßle

Chris, der dann eben keine Grippe hat sondern grippalinfektiert ist.

... da ich schon gestern hier gepostet habe war ich heute als erstes gleich beim Arzt zur Grippeschutzimpfung.

Sicher ist sicher, wenn die sich auch über's Telefon überträgt! :eek: Und über Viren im Computer wird ja auch immer wieder berichtet!

Gute Besserung,
der spätstens in 14 Tagen vollständig grippegeschützte tester

Giro schrieb:
wo bleiben die Fotos?:D

Na gut, wenn du willst.

Giro beim letzten Absturz

267701614_b58d19d01f.jpg

Sprintertier schrieb:
Was willst denn jetzt wieder für Fotos ??? Hast Du schonmal eins hier reingestellt ???

Grüßle

Chris, der dann eben keine Grippe hat sondern grippalinfektiert ist.
hallo chris und all ihr anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also was jetzt Grippe oder grippalinfektiert ,würd mich jetzt schon interesieren;
Also bei mir kann ich sicher sagen Grippe ,und ich lass mir auch nichts anderes einreden ,so wie Du.Am Ende hast du Mumps,wie wäre den das.

Nachdem ich die letzten Seiten jetzt durch habe - nach dem 74:75 gestern der "Schwulen Pinguine" - äh Verzeihung ""EISBÄREN Bremerhaven" seid ihr aber alle sehr ruhig geblieben. :D

Respekt!

Grüße
tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück