• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Gute Nacht und träum mal was von mir, dann träumst was Gutes, garantiert:D:D:D:D

Grüßle

Chris

na wenn du heut nacht wadenkrämpfe bekommst - dann weißt du warum...

und wenn dein fieber morgen weg ist - dann weißt du auch warum

:jumping:

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
na wenn du heut nacht wadenkrämpfe bekommst - dann weißt du warum...

und wenn dein fieber morgen weg ist - dann weißt du auch warum

:jumping:

Na dann geb Dir mal Mühe, ich will nämlich kein Fieber mehr haben:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
So...jetzt aber wirklich...eine schöne Nacht euch allen draussen an den Apperaten als da wären die Rotzlöffel, Elitären, Dekadenten und Spanner :wink2:
Gute Nacht der jetzt nicht weiß wozu er sich zählen soll!:confused:

Viele Grüße
Klaus

Sprintertier schrieb:
Ich will ein spannender, dekadenter, elitärer Rotzlöffel sein :D:D:D

Grüßle

Chris

Du Chris, kannst du haben!;)
Mit dir ist es nie langweilig!:jumping:

Deine Waden sind ?? Dekadent oder elitär?Und mit Fieber darfst du löffeln.;)

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Du Chris, kannst du haben!;)
Mit dir ist es nie langweilig!:jumping:

Deine Waden sind ?? Dekadent oder elitär?Und mit Fieber darfst du löffeln.;)

Gruß
Klaus

Was sind meine Waden ?? Und was darf ich löffeln ?? Bin doch derzeit etwas schwer von Kappee.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was sind meine Waden ?? Und was darf ich löffeln ?? Bin doch derzeit etwas schwer von Kappee.

Grüßle

Chris

Schönnnnnnnnnnn sind deine Waden! Ich weiß halt nicht ob ich Sie elitär oder dekadent schön nennen soll!

Klar mit 39°C würde ich nur noch löffeln. Heißen Tee oder heiße Zitrone oder heiße Milch.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Schönnnnnnnnnnn sind deine Waden! Ich weiß halt nicht ob ich Sie elitär oder dekadent schön nennen soll!

Klar mit 39°C würde ich nur noch löffeln. Heißen Tee oder heiße Zitrone oder heiße Milch.

Gruß
Klaus

Hab ich da nicht was von Wickeln gelesen ?? Ich hab schon drei gegessen, aber mir ist noch nicht besser:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hab ich da nicht was von Wickeln gelesen ?? Ich hab schon drei gegessen, aber mir ist noch nicht besser:D:D:D

Grüßle

Chris
Habe heute genug gewickelt und sowas isst du! Bah :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß
Klaus

Just Me schrieb:
Guten Morgeeeen!!

Das fieber ist ja heut wohl weg, chris - oder?!

Habe mein bestes gegeben!! :p

Es ist ein bisschen runter gegangen. Aber weg kann man nicht sagen. Leider.
Ich werde heute nochmal einen Erholsamen machen, dann hoffe ich, dass ich morgen wieder gut drauf bin um am Sonntag eine Runde drehen zu können:D:D:D
Aber Danke, dass Du geholfen hast, dass ich wenigstens ein bisschen cooler wurde:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Es ist ein bisschen runter gegangen. Aber weg kann man nicht sagen. Leider.
Ich werde heute nochmal einen Erholsamen machen, dann hoffe ich, dass ich morgen wieder gut drauf bin um am Sonntag eine Runde drehen zu können:D:D:D
Aber Danke, dass Du geholfen hast, dass ich wenigstens ein bisschen cooler wurde:D

Grüßle

Chris

normalerweise hätte dir ja eigentlich richtig heiß werden müssen :D

aber schön, dass es dir besser geht!!!!!!!!!!

Just Me schrieb:
normalerweise hätte dir ja eigentlich richtig heiß werden müssen :D

aber schön, dass es dir besser geht!!!!!!!!!!

Ich bin heiß genug, das blöde ist nur, dass ich auch noch friere dabei. Klingt komisch, ist aber so.

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
Du chris, wieso hast du eigentlich stalking-opfer da stehen?!

Mein ex und ich hatten auch mal streß mit so einer scheiß geschichte, haus verwüstet, reifen zerstochen, merwürdige briefe und ständige telefonanrufe...

weiß nicht, was solche menschen dazu antreibt...:mad:

So schlimm ist es noch nicht. Aber wehret den Anfängen.

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Hallo zusammen :)

Chris, wie geht´s Dir heute?

Etwas besser, Danke, aber ich hab noch immer eine Glühbirne. Am Samstag denk ich bin ich wieder fit und reiß nur so zum Spaß und um es mir selbst zu zeigen ein paar Bäume raus :D:D:D
Hurraaaaa, ich hab von der Rechtschutzversicherung die Deckungszusage bekommen um zum Anwalt zu gehen. So kostet mich das jetzt nichts mehr:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
@ Lady:
Was empfielst denn für eine Kost bei Grippe ???

Grüßle
Chris, der sich auch schonmal bedankt:D

Auf jeden Fall was leichtes. Dein Körper muss momentan schon genug arbeiten und sollte deshalb nicht seine halbe Energie für die Verdauung aufbrauchen :) Hmm, vielleicht eine Gemüsesuppe, etwas Obst mit Joghurt... Grapefruits und Äpfel sind gut, wegen dem Vitamin C. Salat wäre auch ok, auch recht vitaminreich. Am Besten aber echt was warmes, vorallem wenn Dir kalt ist. Und ganz viel trinken! Das schwemmt dann u.a. Giftstoffe und abgetötete Viren schneller aus ;) Und kein Redbull und Cola, Phosphate hemmen wieder die Genesung.

Gute Besserung!

Lady schrieb:
Auf jeden Fall was leichtes. Dein Körper muss momentan schon genug arbeiten und sollte deshalb nicht seine halbe Energie für die Verdauung aufbrauchen :) Hmm, vielleicht eine Gemüsesuppe, etwas Obst mit Joghurt... Grapefruits und Äpfel sind gut, wegen dem Vitamin C. Salat wäre auch ok, auch recht vitaminreich. Am Besten aber echt was warmes, vorallem wenn Dir kalt ist. Und ganz viel trinken! Das schwemmt dann u.a. Giftstoffe und abgetötete Viren schneller aus ;) Und kein Redbull und Cola, Phosphate hemmen wieder die Genesung.

Gute Besserung!

Dann werde ich mal Säfte und Joghurts holen. Das mag ich eh, und schmecken tuts ja auch. Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück