Sprintertier
Rennradneuling
Ich bin da, aber ich schau nebenher Speed.
Grüßle
Chris
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Ach du willst auch ein Neues!![]()
Hmm ob sich mein Konto noch mal entspannt!:ka:
Gruß
Klaus
atzon schrieb:hehe...ich kann schweigen :floet:
denn mein englisch ist nicht der Rede wert
Sprintertier schrieb:Ich bin da, aber ich schau nebenher Speed.
Grüßle
Chris

Just Me schrieb:dann schon mal üben, sonst wird der abend so anstrengend und ich werde nicht ständig übersetzen, wie für meine mama![]()
![]()
chris, der HML![]()
![]()

atzon schrieb:Dann brauch ich ja nicht mit einem höhnischen Siegesanruf rechnen
64:70 und 2:25
Sprintertier schrieb:Schick mir bitte mal den Link, ich hab schon gesucht.
Danke
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Schick mir bitte mal den Link, ich hab schon gesucht.
Danke
Grüßle
Chris
Ui das wusste ich nicht.Just Me schrieb:kein neues sondern EINS!
Bin immer eins meines ex-freundes gefahren...als wir uns im aug getrennt haben...war ich radlos![]()
![]()

Just Me schrieb:www.basketball-bundesliga.de da gibbet doch immer die infos oder...
atzon - du wirst ihn zwangsläufig kennenlernen müssen, es sei denn du machst dich nach dem spiel ganz schnell aus dem staub und lässt mich allein den sieges-sekt im VIP trinken :_
ich weiß alkohol ist keine lösung für niederlagen, aber in dem fall für dich ne ausnahme![]()
)
Stahlrad schrieb:Ui das wusste ich nicht.
In meinem jugendlichen Leichtsinn hatte ich das hier mal geschrieben einer aufbrausenden Person.![]()
Welche Rahmenhöhe brauchst du!
Gruß
Klaus

atzon schrieb:Mal schauen wie lange du meine Gesellschaft aushältst...ansonsten bin ich meist der letzte der eine Party verlässt (wenn ich denn eingeladen werde)
Und ob Siegersekt und Frustbekämpfung wird sich noch rausstellen![]()
Just Me schrieb:DU hast mal mit DER geschrieben??? ich will ja nicht abwertend klingen...hihi..doch möchte ich![]()
eigentlich wollte ich mir ja das radl von dem rotzlöffel zulegen, hatte auch schon alle nötigen infos eingeholt...und dann kam mein neues pferd dazwischen, welches einen neuen sattel braucht..joa...für mal eben 1200€....da muss das rad jetzt leider noch zwei monate warten und dann ist die kohle wieder da![]()
Stahlrad schrieb:Ui das wusste ich nicht.
In meinem jugendlichen Leichtsinn hatte ich das hier mal geschrieben einer aufbrausenden Person.![]()
Welche Rahmenhöhe brauchst du!
Gruß
Klaus
atzon schrieb:zwei monate und 1200€ sparen? wow...wo arbeitest du? da möchte ich auch anfangen![]()

Sorry welchen der vielen meinst du jetzt! Ich blick da nämlich nicht mehr durch.Just Me schrieb:DU hast mal mit DER geschrieben??? ich will ja nicht abwertend klingen...hihi..doch möchte ich![]()
eigentlich wollte ich mir ja das radl von dem rotzlöffel zulegen, hatte auch schon alle nötigen infos eingeholt...und dann kam mein neues pferd dazwischen, welches einen neuen sattel braucht..joa...für mal eben 1200€....da muss das rad jetzt leider noch zwei monate warten und dann ist die kohle wieder da![]()
Stahlrad schrieb:Sorry welchen der vielen meinst du jetzt! Ich blick da nämlich nicht mehr durch.
Ja, du hast zu Schluss mit Freundin auch was geschrieben.
Sie kommt ja auch aus der Nachbarstadt, aber Chris hat mich gewarnt!![]()
Außerdem hat Sie sich mit ihren Postings selbst disqualifiziert.![]()
Aber das Sie ihre damalige Beziehung hier im Forum breit getreten hat fand ich damals schon merkwürdig.
Wenn ich mich bloß für ein Rad entscheiden könnte dann würde es leichter.
Von jedem bekomme ich eine andere Meinung.
Vielleicht nehme ich ja das hier!
Werde ich sehr günstig kriegen.
Gruß
Klaus

Günstiger geht nicht mehr!Just Me schrieb:ICH??? habe ich drogen genommen?? erinnere ich mich nicht dran..oh man, was das wieder war...muss ich gleich mal schauen
![]()
ich meine das rad von lady..bei mir ist ja auch der grund..sie ist top zufrieden damit!
optisch nettes rad - aber frau soll ja nicht nach der optik schauen..wenn du zwei nimmst, wird es noch günstiger![]()
Just Me schrieb:naja, da macht es doch sinn, das plakatierte müllwagen durch die hauptstadt fahren
![]()
![]()