Just Me
Aktives Mitglied
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ich hab gestern eine Cola Light getrunken und heute hatte ich Bock auf
saure Zungen.
Nun meine Frage macht Cola Light Schwanger![]()
DEFINITIV nein - ABER die sauren zungen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ich hab gestern eine Cola Light getrunken und heute hatte ich Bock auf
saure Zungen.
Nun meine Frage macht Cola Light Schwanger![]()
Just Me schrieb:DEFINITIV nein - ABER die sauren zungen!!
GulliDeckelHüpfer schrieb:Und das sagst Du mir JETZT, wo ich kurz vor meinem Idealgewicht bin. :heul:
atzon schrieb:Bis zum Idealgewicht ist es noch etwas hin...aber es wird langsam
Nächstes Jahr sind dann die 14% kein Problem mehr![]()
Just Me schrieb:naja und wenn doch, dann meckerste hier eben ein wenig - schimpfen macht auch schlank und verbrentt kalorien![]()
Naja wenigstens habt Ihr wieder ein Thema ,obwohl man kann eben nicht alles wissen so wie Ihr ,aber vielleicht hab ich Euch gegenüber auch einen Vorteil ich hab meine JURA IMBRESSA zu Haues drück jetzt auch drauf und sieh da der Esspresso kommt raus ,zum anderen ich hab nicht gefragt weil ich ein Gewichtsproplem habe ;bei 1,79 und 7o,5 kg sehe ich keinen Grund abzu nehmen ,sondern weil ich echt einen Rat von Euch wollte ,da ich eben nicht genau wusste wo diese Anfälle von lust auf süssem herkommen.Bin aber doch froh das Ihr durch mein Unwissen wieder Grund hattet zu lachen und lustiges zu schreiben.Gruss Mario !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!atzon schrieb:Bis zum Idealgewicht ist es noch etwas hin...aber es wird langsam
Nächstes Jahr sind dann die 14% kein Problem mehr![]()
Just Me schrieb:naja und wenn doch, dann meckerste hier eben ein wenig - schimpfen macht auch schlank und verbrentt kalorien![]()
mario schrieb:Bin aber doch froh das Ihr durch mein Unwissen wieder Grund hattet zu lachen und lustiges zu schreiben.Gruss Mario
Schätze der wirft sich Dop ein und schaut das Er wieder gesund wird.atzon schrieb:Ach übrigens...was gibts denn neues von deinem Favoriten Mann? Habt ihr nochmal telefoniert/gesimst?
mario schrieb:Schätze der wirft sich Dop ein und schaut das Er wieder gesund wird.
Wusste nicht das Grippaler Inf.durch te.,übertragbar ist.Man lernt nie aus.
mario schrieb:Schätze der wirft sich Dop ein und schaut das Er wieder gesund wird.
Wusste nicht das Grippaler Inf.durch te.,übertragbar ist.Man lernt nie aus.
Dann sag mir worum es geht,möchte auch nicht dumm sterbenatzon schrieb:Naja, dieses Thema ist nicht unbedingt dazu geeignet Witze zu machen
Aber wahrscheinlich hast du nicht mitbekommen worum es geht und somit auch kein Vorwurf an dich.
atzon schrieb:Naja, dieses Thema ist nicht unbedingt dazu geeignet Witze zu machen
Aber wahrscheinlich hast du nicht mitbekommen worum es geht und somit auch kein Vorwurf an dich.
schaust du hier http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=294135&postcount=7937mario schrieb:Dann sag mir worum es geht,möchte auch nicht dumm sterben
Ach ja, ein Gedächtnis wie ein Sieb.Lady schrieb:Na Du bist ja wieder mal aufmerksamBist durch meine Elitärität (?)auch elitär geworden....
Sprintertier schrieb:Es geht um meine Grippe und das ist schon i.O. Mario hat mich auch nicht angesteckt als wir gestern telefoniert haben. Ich werde jetzt eben die nächsten Tage etwas langsamer tun dann kann ich am Wochenende vielleicht schon wieder eine kleine GA 0,25 Runde drehen. Vielleicht besucht mich ja auch mal mein Sohnemann und bringt mir ein bisschen Gesundmachendes Zeugs mit. Ich glaub, ich könnte Ihm dann auch wieder eine Woche Stubenarrest erlassen
Grüßle
Chris
Sag ja ich glaub das geht momentan echt rum jeder zweite klagt über Grippe in meinem Bekantenkreis,ich komm gar nicht auf die Beine seit 6 Tagen obwohl ich echt alles einwerfe was helfen soll.Sprintertier schrieb:Es geht um meine Grippe und das ist schon i.O. Mario hat mich auch nicht angesteckt als wir gestern telefoniert haben. Ich werde jetzt eben die nächsten Tage etwas langsamer tun dann kann ich am Wochenende vielleicht schon wieder eine kleine GA 0,25 Runde drehen. Vielleicht besucht mich ja auch mal mein Sohnemann und bringt mir ein bisschen Gesundmachendes Zeugs mit. Ich glaub, ich könnte Ihm dann auch wieder eine Woche Stubenarrest erlassen
Grüßle
Chris