tommy80
zurück
W9 - OG aD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Hi Kamerad, ich auch W12
Hoppser 1. KK AD(1. Kaffeekocher)
tommy80 schrieb:du warst im stab???
ein funker, ich hätte eure kaffeemaschine aus 900metern entfernung funktionsuntüchtig gemacht da im funkzelt oder wo auch immer ihr gespielt habt...GulliDeckelHüpfer schrieb:nee, Kampftippse (im Ernstfall erschlagen wir euch mit dem Fenschreiber) und der Bediener der Kaffeemaschine im Funkraum
Ui da haben wir ja noch was gemeinsam. Ich war HF-SchreiberGulliDeckelHüpfer schrieb:nee, Kampftippse (im Ernstfall erschlagen wir euch mit dem Fenschreiber) und der Bediener der Kaffeemaschine im Funkraum
Gute Nacht Tommy,tommy80 schrieb:nun dann, auch dem rest ne gute nacht...
bis demnächst...
greetz tommy
GulliDeckelHüpfer schrieb:Gute Nacht auch von mir und mach dann mal wieder ein paar Fotos von Schiffen
GulliDeckelHüpfer schrieb:Hi Kamerad, ich auch W12
Hoppser 1. KK AD(1. Kaffeekocher)
Schinderhannes schrieb:Nur für den Fall das es jemanden interessiert, wir hatten noch 15 Monate zu Dienen.
Gruß OG und Luftraumbeobachter![]()
Schinderhannnes
Stahlrad schrieb:Du Tester, noch nie in der Heide gewesen??
Dort gibt es reichlich Sand! :aetsch:
Stahlrad schrieb:Arbeitest du bei der AOK oder bei der HT???
atzon schrieb:Wenn wir schon dabei sind...12 Monate Panzerartellerie
tester9 schrieb:Gewonnen - 14 Jahre Panzertruppe, Zentrallogistik und zentrale Dienste.
Viele Grüße
tester
Na gut, die Zeit ist auch schon längst vorbei!atzon schrieb:Den Wettbewerb kannste gern gewinnen...bin ich nicht traurig drum![]()
atzon schrieb:Wo sind eigentlich die übrigen Rotzlöffel?
Ist doch schon spät, müssen die nicht arbeiten?