G
GulliDeckelHüpfer
tester9 schrieb:Dann passen wir ja alle gar nicht zusammen
Kannst dich ja jetzt Schwarz Ärgern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tester9 schrieb:Dann passen wir ja alle gar nicht zusammen
Just Me schrieb:EINER!!! Ich möchte doch keine Frau![]()
tester9 schrieb:Dann passen wir ja alle gar nicht zusammen - wir möchten schon!![]()
Viele Grüße
tester
Sprintertier schrieb:Okay, das Kriterium hab ich dann schonmal erfüllt
Grüßle
Chris
GulliDeckelHüpfer schrieb:so wünsch euch viel Spass beim Rot Grün Gelb ärgern, passt aber auf das ihr nachher beim Nachhause-Weg nicht mit einer Ampel verwechselt werden.
Ich meld mich heute abend, falls das Netz tut.
Just Me schrieb:au revoir... schreibt man das so??
GulliDeckelHüpfer schrieb:a bientot mon amis
Isch 'abe nur gesagt: Bis bahld meine FreundeJust Me schrieb:häh!?!?
GulliDeckelHüpfer schrieb:Isch 'abe nur gesagt: Bis bahld meine Freunde
GulliDeckelHüpfer schrieb:Jo, ich sollte auch mal wieder etwas mehr lernen, seh schon wieder meine Grammatik hat gelitten.
Ich bin jetzt aber endgültig weg
Just Me schrieb:das versteht doch nur chris, der im französischen teil belgiens gelebt hat - bei mir reichte es nur für das elitäre flandern![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Ich war eben im elitären walonischen Teil, aber auchnur weil mein Papa da im elitären Natohauptquartier gearbeitet hat und ich dann auf die elitäre internationale Schule u gehen durfte. So, ich bin viel elitärer als wie Du sein tust.
Die Schreibweise sollte auch zeigen, dass ich nicht so alt sein tu wie in meinem Pass stehen tut
Grüßle
Chris, der sich schon auf´s nächste Bildle vom Hopser freuen tut![]()
Just Me schrieb:julia, die nicht wissen tut von welchen fotos chris sprechen tut...
tester9 schrieb:Damit julia wissen tut von welchen fotos chris sprechen tut: Es sind die neuen, in der er wieder als pirat oder so ähnlich tut.
Grüße
tester
Dirk-H schrieb:Ich habe früher ganz viel ELITE gespielt (da hatte ich noch kein Rennrad) - zählt das auch?![]()
![]()
Dirk, der mal eine Packung Tempo für die Rotznasen in die Runde wirft.
Just Me schrieb:aber die tempos machen das wieder wett...schnieeeeeeef![]()