Just Me
Aktives Mitglied
Lady schrieb::wink2:
bevor so eine kommt verzichten wir wirklich lieber auf weibliche Unterstüzung![]()
aber wirklich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady schrieb::wink2:
bevor so eine kommt verzichten wir wirklich lieber auf weibliche Unterstüzung![]()
Und ich war schon dabei als sie die ausgegraben habenDirk-H schrieb:Und ich weiß auch noch, wie die Kogge in das Museum reingekommen ist!![]()
atzon schrieb:Und ich war schon dabei als sie die ausgegraben haben
oh...rechne nach...nee besser doch nicht, so alt bin ich dann doch nicht![]()
atzon schrieb:Mit "v" weil der Hafen ein Küstenhafen ist...siehe auch Wilhelmshaven...Binnenhäfen mit "f", z.B. Ludwigshafen
:mex:
atzon schrieb:Hier tummeln sich ja auf einmal nur noch Rotzlöffel![]()
atzon schrieb:Hier tummeln sich ja auf einmal nur noch Rotzlöffel![]()
Just Me schrieb:aber the one and only rotzlöffel ist ja die lady![]()
Sprintertier schrieb:Jetzt weiß ich auch warum der Aufstand von Ihr, Sie will auch ein Rotzlöffel sein
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:tja, so ist das wenn man dazugehören will :mex: ist eben ein heißbegehrter club hier :aetsch:
Sprintertier schrieb:Bekomme ich nunauch ein Clubabzeichen ??? Es soll doch jeder mitbekommen, dass ich hier im elitären Rotzlöffelsingletrefffrädd mitschreib und auch noch geduldet bin
Grüßle
Chris
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Just Me schrieb:ELITÄRER SINGLEFRÄD IST RICHTIG GEIL![]()
![]()
ich entwerfe mal ein logo![]()
atzon schrieb:Nachmacher :aetsch::aetsch::aetsch:
atzon schrieb:Typisch...diese elitären dummschwätzer hier...ich bin raus
Und wie wärs nochmit ner Grußkarte?
atzon schrieb:Typisch...diese elitären dummschwätzer hier...ich bin raus
Und wie wärs nochmit ner Grußkarte?
Sprintertier schrieb:Ich will auch noch einen "Bäbber" für mein Autole.
Grüßle
Chris