A
atzon
Als langjähriger Single ist man nicht mehr so wählerisch...vielleicht versuch ich ja mal mein Glück 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Just Me schrieb:vielleicht könnte ich noch was vermitteln, aber "meine" mäner suchen frauen mit stil![]()
![]()
atzon schrieb:Als langjähriger Single ist man nicht mehr so wählerisch...vielleicht versuch ich ja mal mein Glück![]()
Just Me schrieb:Boah neee..wehe du bringst die mit zu dem spiel...nachher musste allein nach haus, weil sie nen sportler abgreift![]()
atzon schrieb:hehe...haste etwas angst? ich denke doch auch die albas wollen frauen mit stilvon den eisbären ganz zu schweigen.
Just Me schrieb:aber das entsorgungsunternehmen könnte prophit draus schlagen :mex:
atzon schrieb:hehe...haste etwas angst? ich denke doch auch die albas wollen frauen mit stilvon den eisbären ganz zu schweigen.
Sprintertier schrieb:Ab morgen müssen die Eisbären auch Ihre wählerische Art ablegen, da bekommen die eine Packung ab. Ich erwähne nur nochmal 104:56
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ab morgen müssen die Eisbären auch Ihre wählerische Art ablegen, da bekommen die eine Packung ab. Ich erwähne nur nochmal 104:56
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:jaa bin ich dann auf der süddeutschen seite:aetsch:
atzon schrieb:mit den underdogs...naja, kann ich verstehen...hoffst jetzt schon auf ausrutscher der eisbären...spricht ja nur dafür wieviel respekt du schon hast :aetsch:
tester9 schrieb:Nur so am Rande - wie kann ein BBL-Verein einen so bescheuerten Namen wie "Eisbären" haben??![]()
Beim Eishockey kann ich das ja nachvollziehen, ist denen in der Halle nicht zu heiß???
Viele Grüße
tester

(übrigens, ich respektiere dich, auch falls es sich jetzt vielleicht anders liessttester9 schrieb:Nur so am Rande - wie kann ein BBL-Verein einen so bescheuerten Namen wie "Eisbären" haben??![]()
Beim Eishockey kann ich das ja nachvollziehen, ist denen in der Halle nicht zu heiß???
Viele Grüße
tester
Just Me schrieb:Klar, RESPEKT ist ja auch wichtig!!![]()
Sprintertier schrieb:Das ist ja das Beste, die Eishockeyer heißen "Pinguine" und machen sich in rosafarbenen Leibchen warm. Und dann werden die Gegner auch noch beschimpft wenn man Ihnen ein Geschenk von 2 Punkten macht, denn das war ein Geschenk von unseren Steelers.
Grüßle
Chris

atzon schrieb:Der Ahnungslose muss sich natürlich wieder melden...beim Eishockey werden DREI Punkte vergeben...nur so am Rande
(übrigens respektiere ich dich auch, obwohl du aus Dunkeldeutschland kommst)

atzon schrieb:Der Ahnungslose muss sich natürlich wieder melden...beim Eishockey werden DREI Punkte vergeben...nur so am Rande
(übrigens respektiere ich dich auch, obwohl du aus Dunkeldeutschland kommst)
Lady schrieb:Hallo! Euer kleiner, süßer, liebenswürdiger, gutgelaunter und hoffentlich geliebter Rotzlöffel wünscht euch einen guten Tag![]()
![]()
![]()
Hab meinen Senf abgegeben. Cool "die Alte".. wetten die kriegt vor lauter Weisheit und Erfahrung schon graue Haare![]()
Nee Spaß. Leute, wie geht´s euch?