A
atzon
Als langjähriger Single ist man nicht mehr so wählerisch...vielleicht versuch ich ja mal mein Glück 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:vielleicht könnte ich noch was vermitteln, aber "meine" mäner suchen frauen mit stil![]()
![]()
atzon schrieb:Als langjähriger Single ist man nicht mehr so wählerisch...vielleicht versuch ich ja mal mein Glück![]()
Just Me schrieb:Boah neee..wehe du bringst die mit zu dem spiel...nachher musste allein nach haus, weil sie nen sportler abgreift![]()
atzon schrieb:hehe...haste etwas angst? ich denke doch auch die albas wollen frauen mit stilvon den eisbären ganz zu schweigen.
Just Me schrieb:aber das entsorgungsunternehmen könnte prophit draus schlagen :mex:
atzon schrieb:hehe...haste etwas angst? ich denke doch auch die albas wollen frauen mit stilvon den eisbären ganz zu schweigen.
Sprintertier schrieb:Ab morgen müssen die Eisbären auch Ihre wählerische Art ablegen, da bekommen die eine Packung ab. Ich erwähne nur nochmal 104:56
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ab morgen müssen die Eisbären auch Ihre wählerische Art ablegen, da bekommen die eine Packung ab. Ich erwähne nur nochmal 104:56
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:jaa bin ich dann auf der süddeutschen seite:aetsch:
atzon schrieb:mit den underdogs...naja, kann ich verstehen...hoffst jetzt schon auf ausrutscher der eisbären...spricht ja nur dafür wieviel respekt du schon hast :aetsch:
tester9 schrieb:Nur so am Rande - wie kann ein BBL-Verein einen so bescheuerten Namen wie "Eisbären" haben??![]()
Beim Eishockey kann ich das ja nachvollziehen, ist denen in der Halle nicht zu heiß???
Viele Grüße
tester
tester9 schrieb:Nur so am Rande - wie kann ein BBL-Verein einen so bescheuerten Namen wie "Eisbären" haben??![]()
Beim Eishockey kann ich das ja nachvollziehen, ist denen in der Halle nicht zu heiß???
Viele Grüße
tester
Just Me schrieb:Klar, RESPEKT ist ja auch wichtig!!![]()
Sprintertier schrieb:Das ist ja das Beste, die Eishockeyer heißen "Pinguine" und machen sich in rosafarbenen Leibchen warm. Und dann werden die Gegner auch noch beschimpft wenn man Ihnen ein Geschenk von 2 Punkten macht, denn das war ein Geschenk von unseren Steelers.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Der Ahnungslose muss sich natürlich wieder melden...beim Eishockey werden DREI Punkte vergeben...nur so am Rande
(übrigens respektiere ich dich auch, obwohl du aus Dunkeldeutschland kommst)
atzon schrieb:Der Ahnungslose muss sich natürlich wieder melden...beim Eishockey werden DREI Punkte vergeben...nur so am Rande
(übrigens respektiere ich dich auch, obwohl du aus Dunkeldeutschland kommst)
Lady schrieb:Hallo! Euer kleiner, süßer, liebenswürdiger, gutgelaunter und hoffentlich geliebter Rotzlöffel wünscht euch einen guten Tag![]()
![]()
![]()
Hab meinen Senf abgegeben. Cool "die Alte".. wetten die kriegt vor lauter Weisheit und Erfahrung schon graue Haare![]()
Nee Spaß. Leute, wie geht´s euch?