• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als langjähriger Single ist man nicht mehr so wählerisch...vielleicht versuch ich ja mal mein Glück :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
Boah neee..wehe du bringst die mit zu dem spiel...nachher musste allein nach haus, weil sie nen sportler abgreift :p

hehe...haste etwas angst? ich denke doch auch die albas wollen frauen mit stil ;) von den eisbären ganz zu schweigen.

atzon schrieb:
hehe...haste etwas angst? ich denke doch auch die albas wollen frauen mit stil ;) von den eisbären ganz zu schweigen.

ALBA bekommt sie nicht....das wüßte ich aber...da habe ich noch ein wörtchen mitzureden...:D

aber das entsorgungsunternehmen könnte prophit draus schlagen :mex:

atzon schrieb:

Ab morgen müssen die Eisbären auch Ihre wählerische Art ablegen, da bekommen die eine Packung ab. Ich erwähne nur nochmal 104:56

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ab morgen müssen die Eisbären auch Ihre wählerische Art ablegen, da bekommen die eine Packung ab. Ich erwähne nur nochmal 104:56

Grüßle

Chris

genau...mal das thema wechseln und wieder runterkommen...also ich seh da überhaupt kein problem...
IHR SEID NUR EISBÄREN FUTTER :floet::floet::floet:

Just Me schrieb:
jaa bin ich dann auf der süddeutschen seite :daumen: :aetsch:

mit den underdogs...naja, kann ich verstehen...hoffst jetzt schon auf ausrutscher der eisbären...spricht ja nur dafür wieviel respekt du schon hast :aetsch:

Nur so am Rande - wie kann ein BBL-Verein einen so bescheuerten Namen wie "Eisbären" haben?? :confused:
Beim Eishockey kann ich das ja nachvollziehen, ist denen in der Halle nicht zu heiß???

Viele Grüße
tester

tester9 schrieb:
Nur so am Rande - wie kann ein BBL-Verein einen so bescheuerten Namen wie "Eisbären" haben?? :confused:
Beim Eishockey kann ich das ja nachvollziehen, ist denen in der Halle nicht zu heiß???

Viele Grüße
tester

Man sollte sich schon etwas mit der Geschichte der Stadt auskennen bevor man rumtönt :D:D:D (übrigens, ich respektiere dich, auch falls es sich jetzt vielleicht anders liesst;))
Also, Bremerhaven hat einen kleinen, aber feinen Zoo...eine der Attraktionen, neben den schwulen Pinguinen, sind die Eisbären. Was lag da näher, eine Mannschaft danach zu benennen. Hat wenigstens einen lokalen Bezug. Wenn ich da z.B. im Eishockey an die Hamburg Freezers denke...was soll das? :confused::confused::confused:

tester9 schrieb:

Viele Grüße
tester

Das ist ja das Beste, die Eishockeyer heißen "Pinguine" und machen sich in rosafarbenen Leibchen warm. Und dann werden die Gegner auch noch beschimpft wenn man Ihnen ein Geschenk von 2 Punkten macht, denn das war ein Geschenk von unseren Steelers.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das ist ja das Beste, die Eishockeyer heißen "Pinguine" und machen sich in rosafarbenen Leibchen warm. Und dann werden die Gegner auch noch beschimpft wenn man Ihnen ein Geschenk von 2 Punkten macht, denn das war ein Geschenk von unseren Steelers.

Grüßle

Chris

Der Ahnungslose muss sich natürlich wieder melden...beim Eishockey werden DREI Punkte vergeben...nur so am Rande :D
(übrigens respektiere ich dich auch, obwohl du aus Dunkeldeutschland kommst)

Hallo! Euer kleiner, süßer, liebenswürdiger, gutgelaunter und hoffentlich geliebter Rotzlöffel wünscht euch einen guten Tag :D :D :D

Hab meinen Senf abgegeben. Cool "die Alte".. wetten die kriegt vor lauter Weisheit und Erfahrung schon graue Haare :p

Nee Spaß. Leute, wie geht´s euch?

atzon schrieb:
Der Ahnungslose muss sich natürlich wieder melden...beim Eishockey werden DREI Punkte vergeben...nur so am Rande :D

Sollte ich wirklich aus Dunkeldeutschland kommen als "Südi", was seid dann Ihr ?? Ich will mal keine Vorschläge machen :D:D:D:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:

dunkeldeutschland ist der osten...und nicht der süden!!

pinguine in rosa leibchen..unbelievable....

Lady schrieb:
Hallo! Euer kleiner, süßer, liebenswürdiger, gutgelaunter und hoffentlich geliebter Rotzlöffel wünscht euch einen guten Tag :D :D :D

Hab meinen Senf abgegeben. Cool "die Alte".. wetten die kriegt vor lauter Weisheit und Erfahrung schon graue Haare :p

Nee Spaß. Leute, wie geht´s euch?

Der ROTZLÖFFEL ist da!!!! Ich freu mich :D

:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück