• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
neee lass mal....:cool:

gut...:)

so...aber ich hab jetzt immer noch Hunger...wie wärs mit einem leckeren Auflauf?

Tagliatelle mit frischem Brokkoli, Champignons, Parmesan, eventuell ein bischen Putenfilet, in einer leckeren leichten Käse-Sahne-Sauce?

Anzeige

Re: Single-Treff
Ich hab heute morgen tatsächlich doch mein Datenkabel eingepackt

hier ist EL PIRATO

265913561_7525f32b79.jpg

so geh jetzt Mittagessen

tester9 schrieb:
Um von Stuttgart abzulenken: Ich HABE schon gegessen.:D
Lecker Schweinelende überbacken mit Ananas und Kroketten und Salat.

Wer früh aufsteht muss halt früh essen.

Viele Grüße
tester

wer ist denn der tester?? kenn ich ja noch gar nicht ;)
Hört sich aber lecker an..nur ohne schwein...

ich hatte ein marzipan-merci teil :D hmh....

Hüpft mal auf einem Bein und einem Baseballschläger vom Selbstauslöser zur Tür, hört sich cool an. Ich glaub die unter mir dachten das Käpt'n Ahab persönlich oben rumrennt.

Daher
Ihr wollt wissen, wie ich heiße ? Nennt mich Ismael. Das genügt :D

Just Me schrieb:
wer ist denn der tester?? kenn ich ja noch gar nicht ;)
Hört sich aber lecker an..nur ohne schwein...

ich hatte ein marzipan-merci teil :D hmh....

Ich bin ich - armer Softwareentwickler aus Mechernich der viel zu lange in Troisdorf (in der Nähe von Stahlrad) an seinem PC sitzt und sich mit vielen Problemen herumärgern muss. :wut:

Apropos - wer isst den Lende ohne Schwein? :eek:

Viele Grüße
tester

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Hüpft mal auf einem Bein und einem Baseballschläger vom Selbstauslöser zur Tür, hört sich cool an. Ich glaub die unter mir dachten das Käpt'n Ahab persönlich oben rumrennt.

Daher
Ihr wollt wissen, wie ich heiße ? Nennt mich Ismael. Das genügt :D

Und morgen verkleidest du dich als Barbie :D :D :p

tester9 schrieb:
Ich bin ich - armer Softwareentwickler aus Mechernich der viel zu lange in Troisdorf (in der Nähe von Stahlrad) an seinem PC sitzt und sich mit vielen Problemen herumärgern muss. :wut:

Apropos - wer ist den Lende ohne Schwein? :eek:

Viele Grüße
tester

wer Lende ohne schwein ist, weiß ich nicht...ich weiß nur, wer es nicht ISST ;)

arm sind softwareentwickler wirklich :)

Sprintertier schrieb:
Lady ist ein Rotzlöffel. Das haut jetzt dem Fass den Boden raus.
Schockierend grüßt

Chris

ich musste auch grad dreimal schlucken..hätte sooo gern meinen senf dazugegeben..finde ich unmöglich...und bin genauso schockiert :( :mad:

Just Me schrieb:
wer Lende ohne schwein ist, weiß ich nicht...ich weiß nur, wer es nicht ISST ;)

Das ist die NEUE deutsche Rechtschreibung - schreiben wie man es spricht.:D
Aber von wem ist denn die Lende, wenn nicht vom Schwein? ElPirato fehlt doch nur ein Bein?:D

Viele Grüße
tester

Just Me schrieb:
ich musste auch grad dreimal schlucken..hätte sooo gern meinen senf dazugegeben..finde ich unmöglich...und bin genauso schockiert :( :mad:

Mich hat's da eben auch in den Fingern gejuckt, obwohl ich sonst nix zum Thema beizusteuern habe :D

Bei der Dame scheinen alle Sicherungen gleichzeitig durchgebrannt zu sein.

tester9 schrieb:
Das ist die NEUE deutsche Rechtschreibung - schreiben wie man es spricht.:D
Aber von wem ist denn die Lende, wenn nicht vom Schwein? ElPirato fehlt doch nur ein Bein?:D

Viele Grüße
tester

Deshalb gibts bei mir heute Schweinshaxe. Eigentlich wollte ich Schweinskopfsülze ............:D:D:D:D:D:D:D:D

@Hopser:, war nur Spaß, mir ist nichts besseres eingefallen, darfst auch mal wieder Averna erwähnen:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Lady ist ein Rotzlöffel. Das haut jetzt dem Fass den Boden raus.
Schockierend grüßt

Chris

warum geht ihr denn alle auf dieses blöde geschreibe noch ein? lasst die gute doch einfach rumstänkern...soboald sie keine aufmerksamkeit mehr findet hat es sich eh erledigt. mit ihren äusserungen disqualifiziert sie sich doch selbst, dass nimmt doch keiner mehr ernst.

tester9 schrieb:

Apropos - wer isst den Lende ohne Schwein? :eek:

Viele Grüße
tester

ein Leidensgenosse :heul:
das passiert wenn man nichts vernünftiges lernt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück