A
atzon
Just Me schrieb:Ich auch![]()
![]()
![]()
Dem schliess ich mich mal an

Also wer bestellt was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:Ich auch![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:Dem schliess ich mich mal an
Also wer bestellt was?
Just Me schrieb:ich hab letztens chinesisch bestellt -> Ihr seid dran, jungs...aber ausser uns scheint ja niemand da zu sein![]()
atzon schrieb:So...ich hab mir eben schon mit einem Stück Mamorkuchen beholfen...und noch mehr Kinderschokolade.
Also ich hätte Lust auf indisch oder italienisch.
Moment...eben nachlesen.Sprintertier schrieb:Mir ist der Appetitt beim lesen von "Wintertraining in Stuttgart" vergangen.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Mir ist der Appetitt beim lesen von "Wintertraining in Stuttgart" vergangen.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Moment...eben nachlesen.
Edit: wie charmant...ein echtes Goldstück.
atzon schrieb:Moment...eben nachlesen.
Edit: wie charmant...ein echtes Goldstück.
Sprintertier schrieb:Die Frage nach dem Egoismus gilt da auch nur für andere. Aber das kennt man ja bei vielen Dingen die das eigene Rechtsepfinden betreffen. Da sind auch NUR die anderen die bösen. Ich fass es nicht.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:und vielleicht gibts denn ja bald ein neues aktives mitglied hier in diesem frett :duck:
Just Me schrieb:WEN???
atzon schrieb:frag lieber nicht...ich hoffe der kelch geht an uns vorbei
ansonsten frag mal chris, der spricht bestimmt gerne drüber :floet:
Sprintertier schrieb:Das ist kein Thema für diesen Frädd. Ich versuch mich nun abzuregen. Tiefluftholudommmmmmmmmmmmsag
Grüße
Chris
Sprintertier schrieb:Das ist kein Thema für diesen Frädd. Ich versuch mich nun abzuregen. Tiefluftholudommmmmmmmmmmmsag
Grüße
Chris
Just Me schrieb:BOAH..ich habe es gelesen..WAS ist das denn für ein TON!! Na wenn sie den ton auch bei dem typen an den tag gelegt hat, kann ich schon verstehen, wie die reihenfolge in seinem leben ausschaut...man man man....![]()
![]()
atzon schrieb:Ich hoffe sie schaut mal hier vorbei damit etwas stimmung in den müden laden kommt![]()
Just Me schrieb:ach ne..komm auf so ne stimmung kann ich verzichten...ABER WENN DU NEN HÄRTEREN TON HABEN MÖCHTEST - DANN MUßT DU ES NUR SAGEN :aufreg: :aufreg: