• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
ich hab letztens chinesisch bestellt -> Ihr seid dran, jungs...aber ausser uns scheint ja niemand da zu sein ;)

So...ich hab mir eben schon mit einem Stück Mamorkuchen beholfen...und noch mehr Kinderschokolade.

Also ich hätte Lust auf indisch oder italienisch.

atzon schrieb:
So...ich hab mir eben schon mit einem Stück Mamorkuchen beholfen...und noch mehr Kinderschokolade.

Also ich hätte Lust auf indisch oder italienisch.

Mir ist der Appetitt beim lesen von "Wintertraining in Stuttgart" vergangen.
Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Mir ist der Appetitt beim lesen von "Wintertraining in Stuttgart" vergangen.
Grüßle
Chris

Also jetzt erst recht was essen...und dabei zurücklehnen und einfach mal abwarten was noch so kommt...wird bestimmt noch ein interessanter nachmittag mit viel schmutziger wäsche.:D
und vielleicht gibts denn ja bald ein neues aktives mitglied hier in diesem frett :duck:

atzon schrieb:
Moment...eben nachlesen.

Edit: wie charmant...ein echtes Goldstück.

Die Frage nach dem Egoismus gilt da auch nur für andere. Aber das kennt man ja bei vielen Dingen die das eigene Rechtsepfinden betreffen. Da sind auch NUR die anderen die bösen. Ich fass es nicht.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Die Frage nach dem Egoismus gilt da auch nur für andere. Aber das kennt man ja bei vielen Dingen die das eigene Rechtsepfinden betreffen. Da sind auch NUR die anderen die bösen. Ich fass es nicht.

Grüßle
Chris

Nicht drüber nachdenken geschweige denn aufregen...lohnt sich nicht wirklich...ändern kann man eh nichts an der einstellung...also am besten aus dem weg gehen.

atzon schrieb:
frag lieber nicht...ich hoffe der kelch geht an uns vorbei :D
ansonsten frag mal chris, der spricht bestimmt gerne drüber :floet:

Das ist kein Thema für diesen Frädd. Ich versuch mich nun abzuregen. Tiefluftholudommmmmmmmmmmmsag

Grüße

Chris

Sprintertier schrieb:
Das ist kein Thema für diesen Frädd. Ich versuch mich nun abzuregen. Tiefluftholudommmmmmmmmmmmsag

Grüße

Chris

BOAH..ich habe es gelesen..WAS ist das denn für ein TON!! Na wenn sie den ton auch bei dem typen an den tag gelegt hat, kann ich schon verstehen, wie die reihenfolge in seinem leben ausschaut...man man man.... :p :p

Sprintertier schrieb:

Grüße

Chris

chris, du musst gleichmäßig atmen..dann geht das schon..und nimm endlich das waden-pic raus - sonst bekomme ich auch keine luft mehr :D :D :p

Just Me schrieb:
BOAH..ich habe es gelesen..WAS ist das denn für ein TON!! Na wenn sie den ton auch bei dem typen an den tag gelegt hat, kann ich schon verstehen, wie die reihenfolge in seinem leben ausschaut...man man man.... :p :p

Ich hoffe sie schaut mal hier vorbei damit etwas stimmung in den müden laden kommt :D

atzon schrieb:
Ich hoffe sie schaut mal hier vorbei damit etwas stimmung in den müden laden kommt :D

ach ne..komm auf so ne stimmung kann ich verzichten...ABER WENN DU NEN HÄRTEREN TON HABEN MÖCHTEST - DANN MUßT DU ES NUR SAGEN :aufreg: :aufreg:

nee lass mal lieber, ich habe grad noch mehr in diesem stuttgart fred gelesen..das geht ja gar nicht...und das sie auch noch lady anzickt...ne ne ne...da bleiben lady und ich doch lieber die einzigen mädels hier :) ;)

Um von Stuttgart abzulenken: Ich HABE schon gegessen.:D
Lecker Schweinelende überbacken mit Ananas und Kroketten und Salat.

Wer früh aufsteht muss halt früh essen.

Viele Grüße
tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück