• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
ich hätte es nicht besser formulieren können :p

Neugieriges Weibsvolk :D

Hab hier auch noch was für dich

264168358_bd7d0397cd.jpg

Ist nix für mich...bevorzuge da eher -wenn überhaupt - die Müllwagen die durch Berlin fahren..:p

sonst alles klar, bis auf den ewigen Baulärm?:eek:

Just Me schrieb:
Ist nix für mich...bevorzuge da eher -wenn überhaupt - die Müllwagen die durch Berlin fahren..:p

Ist doch Wochenende da läuft doch nichts auf der Baustelle!;)

Gruß
Klaus

Just Me schrieb:

Der Baulärm lässt nach...und langsam beruhigt sich das Gemüt wieder...letzte Woche kam dann noch Arbeitsstress dazu und diese Woche wirds nicht weniger...:(

Und bei dir? immer noch krank?

Stahlrad schrieb:
Ist doch Wochenende da läuft doch nichts auf der Baustelle!;)

Gruß
Klaus

eben darum ist er ja auch nicht gut drauf...er sieht die gut gebauten herren ja das ganze we nicht auf den baugerüsten turnen..da kann MANN schon mal frustriert sein :cool:

atzon schrieb:
Der Baulärm lässt nach...und langsam beruhigt sich das Gemüt wieder...letzte Woche kam dann noch Arbeitsstress dazu und diese Woche wirds nicht weniger...:(

Und bei dir? immer noch krank?

Jaa :( ich befürchte er hat mich angesteckt...:( aber ich trinke schon fleißig tee..

Just Me schrieb:
eben darum ist er ja auch nicht gut drauf...er sieht die gut gebauten herren ja das ganze we nicht auf den baugerüsten turnen..da kann MANN schon mal frustriert sein :cool:

Du verstehst mich :D
Hatte aber nen schönen Tag heute zuhause...Erst mittags nach Dorum gefahren und am Deich spazieren gewesen...und anschließend dann in Bremerhaven...

264177237_3ef2a33e06.jpg

264177234_68eb9a806a.jpg

Just Me schrieb:
Jaa :( ich befürchte er hat mich angesteckt...:( aber ich trinke schon fleißig tee..

Na dann nochmal gute Besserung...und wie siehts sonst bei dir aus? Endlich alles geklärt? Hättest übrigens heute mit nach Brhv kommen sollen...war ein sehr schöner Tag...raues Wetter und viel Wind.

atzon schrieb:
Na dann nochmal gute Besserung...und wie siehts sonst bei dir aus? Endlich alles geklärt? Hättest übrigens heute mit nach Brhv kommen sollen...war ein sehr schöner Tag...raues Wetter und viel Wind.

habe mich entschieden, für einen dritten im Bunde :p
nein noch nicht wirklich alles geklärt..
wir hatten hier im pott auch richtig tolles wetter..wollte ja eigentlich ins kino, aber niemand hatte lust mitzugehen :mad:

Hab auch noch ein paar Bilder von heute!

Fernblickeifel.JPG

Da werde ich demnächst wohl meine Bergschwäche etwas verringern!
Michelsberg.JPG

Gro_er_lberg.JPG

Hier ist Sven schon drübergefahren!
Aggerbr_cke.JPG

Sonnenuntergang2.JPG

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück