Just Me
Aktives Mitglied
GulliDeckelHüpfer schrieb:komm erzähl mal, wir sind doch hier unter uns![]()
ich hätte es nicht besser formulieren können

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GulliDeckelHüpfer schrieb:komm erzähl mal, wir sind doch hier unter uns![]()
Just Me schrieb:ich hätte es nicht besser formulieren können![]()
Stahlrad schrieb:Nee lies hier mal da steht der Grund!-->21:05
Tommy hatte die andere Droge!![]()
Nee lass mal bin für's nächste halbe Jahr wieder geheilt!GulliDeckelHüpfer schrieb:Ihr Schluckspechte
Prost![]()
Ist doch Wochenende da läuft doch nichts auf der Baustelle!Just Me schrieb:Ist nix für mich...bevorzuge da eher -wenn überhaupt - die Müllwagen die durch Berlin fahren..![]()
sonst alles klar, bis auf den ewigen Baulärm?![]()
Just Me schrieb:Ist nix für mich...bevorzuge da eher -wenn überhaupt - die Müllwagen die durch Berlin fahren..![]()
sonst alles klar, bis auf den ewigen Baulärm?![]()
Just Me schrieb:Ist nix für mich...bevorzuge da eher -wenn überhaupt - die Müllwagen die durch Berlin fahren..![]()
Stahlrad schrieb:Ist doch Wochenende da läuft doch nichts auf der Baustelle!![]()
Gruß
Klaus
atzon schrieb:Der Baulärm lässt nach...und langsam beruhigt sich das Gemüt wieder...letzte Woche kam dann noch Arbeitsstress dazu und diese Woche wirds nicht weniger...
Und bei dir? immer noch krank?
GulliDeckelHüpfer schrieb:Spielen die eigentlich auch in Orange ?
Das Runde muss in die Tonne
Just Me schrieb:eben darum ist er ja auch nicht gut drauf...er sieht die gut gebauten herren ja das ganze we nicht auf den baugerüsten turnen..da kann MANN schon mal frustriert sein![]()
Just Me schrieb:Jaaich befürchte er hat mich angesteckt...
aber ich trinke schon fleißig tee..
atzon schrieb:
Just Me schrieb:da kann man gegen anstinken - im wahrsten sinne des wortes![]()
atzon schrieb:Na dann nochmal gute Besserung...und wie siehts sonst bei dir aus? Endlich alles geklärt? Hättest übrigens heute mit nach Brhv kommen sollen...war ein sehr schöner Tag...raues Wetter und viel Wind.
atzon schrieb:Fürn Müllwagen reichts![]()