• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Guten morgen zusammen :)

Ich wünsch Chris, Tommy und Dirk viel Spaß morgen bei eurer Tour. Drück euch die Daumen dass das Wetter gut wird und ihr ganz viel Spaß habt :D

So viel dazu (für den Fall dass ich es sonst vergessen hätt ;) )

Lady schrieb:
Guten morgen zusammen :)

Ich wünsch Chris, Tommy und Dirk viel Spaß morgen bei eurer Tour. Drück euch die Daumen dass das Wetter gut wird und ihr ganz viel Spaß habt :D

So viel dazu (für den Fall dass ich es sonst vergessen hätt ;) )

Ich denk wir werden eine geniale Ausfahrt haben und viel Spaß. Es ist aber auch jammerschade, dass Du nicht mit kannst.

Ich muß nun weg.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich denk wir werden eine geniale Ausfahrt haben und viel Spaß. Es ist aber auch jammerschade, dass Du nicht mit kannst.

Ich muß nun weg.

Grüßle

Chris

Ach naja, schätze das wird nicht die letzte Tour sein ;) Sagst auf jeden Fall mal Grüße

tommy80 schrieb:
so, ich werd jetzt erstmal ne aspirin frühstücken... :(
Das geht aber nicht, du bist doch nun im Team "Fans gegen Doping" :eek:
Gibt nur noch die "damit gewinnst du" Drinks von deinem Onkel. ;) :D

Schatzi, schade, dass du morgen nicht dabei bist. :( Wird sicher eine ganz tolle Tour. :D Wie geht es deinem Füßchen?

Dirk-H schrieb:
Das geht aber nicht, du bist doch nun im Team "Fans gegen Doping" :eek:
Gibt nur noch die "damit gewinnst du" Drinks von deinem Onkel. ;) :D

Schatzi, schade, dass du morgen nicht dabei bist. :( Wird sicher eine ganz tolle Tour. :D Wie geht es deinem Füßchen?

Hey Schätzchen! Hmm naja, so lala. Geh immer noch auf Krüken.

Hey Neffe, Dir ist bewusst dass Alkohol abbaut? ;) Wollte ich nur mal gesagt haben.

Jungs, nochmal viel Spaß morgen und denkt mal an mich wenn ihr einen schönen Berg hochfahrt *träum* :D :D

Hallole Atzon und Just me, kann könnt Ihr mir mal schreiben wer gerade Tabellenführer in der Basketballbundesliga ist ???? Ich komm gerade nicht dazu nachzuschauen:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hallole Atzon und Just me, kann könnt Ihr mir mal schreiben wer gerade Tabellenführer in der Basketballbundesliga ist ???? Ich komm gerade nicht dazu nachzuschauen:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ohh..da wird bei mir nur ERROR angezeigt, kann sich also nur um ein kurzfristiges Arrangement handeln...:D Ich weiß nur wer mit einem spiel mehr auf der vier steht und am Ende oben steht :D :D :D
Und jetzt muss ich wieder ins bettchen, ich glaub ich werd krank irgendwie :( :(
Euch vieeel Spaß bei diesem tollen wetter - genießt es!!:jumping:

Just Me schrieb:
Ohh..da wird bei mir nur ERROR angezeigt, kann sich also nur um ein kurzfristiges Arrangement handeln...:D Ich weiß nur wer mit einem spiel mehr auf der vier steht und am Ende oben steht :D :D :D
Und jetzt muss ich wieder ins bettchen, ich glaub ich werd krank irgendwie :( :(
Euch vieeel Spaß bei diesem tollen wetter - genießt es!!:jumping:

Wir werden es genießen, denn wir sind eine richtig große Truppe, denn es kommen mehr als sich angemeldet haben:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Oh ja, aber es war wirklich super! :) :) :)
Ich futter jetzt noch einen Happen und dann geht es in die heia. :D

Stahlrad schrieb:
Klar bin ich platt! Gestern 100 Km und heut 64Km.
Die Cocktail gestern Abend werden auch schlecht gewesen sein!;)

Viele Grüße
Klaus

Warum müssen die auch immer Früchte in den cocktail packen, nur der alkohol würde es auch tun ;)

Just Me schrieb:
Warum müssen die auch immer Früchte in den cocktail packen, nur der alkohol würde es auch tun ;)
Nee der Alkohol war schlecht, ist mir ganz und gar nicht bekommen oder weil heute morgen der Ferrarimotor hoch ging! :ka:

Gruß Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück