• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche einen DATE DOCTOR :D

Ach keine Ahnung ;)
Ich habe mich ja gestern mit jemandem getroffen, den ich (nach einem treffen) sehr nett finde und gern nochmal wiedersehen möchte....verabschiedet haben wir uns mit meinen netten worten " ich hoffe wir sehen uns nochmal" "das hoffe ich auch" kam dann von ihm... :p
Und jetzt die große frage, wie geht man den nächsten schritt an...:confused: :confused:

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
Ich brauche einen DATE DOCTOR :D

Ach keine Ahnung ;)
Ich habe mich ja gestern mit jemandem getroffen, den ich (nach einem treffen) sehr nett finde und gern nochmal wiedersehen möchte....verabschiedet haben wir uns mit meinen netten worten " ich hoffe wir sehen uns nochmal" "das hoffe ich auch" kam dann von ihm... :p
Und jetzt die große frage, wie geht man den nächsten schritt an...:confused: :confused:

Wenn dir soviel dran liegt ergreif die Initiative, ruf ihn an und mach ein zweites Date klar...

Dann schreib ihm doch einfach eine SMS (im Falle das du seine Handynummer hast) und schreibst "Ich hatte gestern viel Spass und daher wollt ich mich nochmals bedanken, vielleicht könnten wir das ja noch einmal wiederholen ...."

andere Möglichkeit du nimmst irgendein Thema aus dem gestrigen Gespräch und fragst nochmal nach, am besten irgendein Land das er bereist hat

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Dann schreib ihm doch einfach eine SMS (im Falle das du seine Handynummer hast) und schreibst "Ich hatte gestern viel Spass und daher wollt ich mich nochmals bedanken, vielleicht könnten wir das ja noch einmal wiederholen ...."

andere Möglichkeit du nimmst irgendein Thema aus dem gestrigen Gespräch und fragst nochmal nach, am besten irgendein Land das er bereist hat

oh gott...er hat alles gesehen ausser asien :) aber der ansatz ist gut, weil ich ihm heut morgen tatsächlich geschrieben habe, das ich den abend sehr schön fand und mich auf ne fortsetzung freuen würde... der ansatz war also da und auch ne antwort von ihm, ob ich gut geschlafen habe...

aber kann man direkt nochmal fragen, wann man sich mal wiedersieht oder ist das zu direkt?!
man so schwer kann daten doch gar nicht sein, und ich überlege grade krampfhaft, wie ich vor ihm die männer klar gemacht habe ;)

Ist er schüchtern, unerfahren oder ein Weichei? Wenn nicht, dann wird er dich anrufen, wenn ihm euer Date gefallen hat. ;) :D

Ansonsten mach dich nicht verrückt und warte ein paar Tage. Denk dir etwas nettes für ein zweites Date aus, das ihm auch Spaß macht. Dann ruf ihn dann an und lade ihn ein. Am Besten gibst du ihm zwei dir passende Termine zur Auswahl, dann kann er sich eins aussuchen.

Just Me schrieb:
oh gott...er hat alles gesehen ausser asien :) aber der ansatz ist gut, weil ich ihm heut morgen tatsächlich geschrieben habe, das ich den abend sehr schön fand und mich auf ne fortsetzung freuen würde... der ansatz war also da und auch ne antwort von ihm, ob ich gut geschlafen habe...

aber kann man direkt nochmal fragen, wann man sich mal wiedersieht oder ist das zu direkt?!
man so schwer kann daten doch gar nicht sein, und ich überlege grade krampfhaft, wie ich vor ihm die männer klar gemacht habe ;)

Auf jeden Fall ist er auch interessiert an Dir, denn er hat dir eine Frage gestellt. Daher würde er glaub ich nichts dagegenhaben dich bald wieder zu sehen.
Ist den bei euch grad schönes Wetter, dann kannst du ja fragen ob ihr zusammen Eis essen oder nicht so direkt vielleicht Inlinen wollt

Auf jeden Fall ist er auch interessiert an Dir, denn er hat dir eine Frage gestellt. Daher würde er glaub ich nichts dagegenhaben dich bald wieder zu sehen.
Ist den bei euch grad schönes Wetter, dann kannst du ja fragen ob ihr zusammen Eis essen oder nicht so direkt vielleicht Inlinen wollt

ja, ich glaube er ist auch ein wenig schüchtern ;) das mit der frage sehe ich genauso...:) aber wollte mal ne männliche sicht..
da er total auf surfen abfährt und wir uns gestern den ganzen abend über meere, wellenbrechen und fische unterhlaten haben dachte ich, man könnte sich doch mal seaworld zusammen anschauen...??? Männer - gute idee??

Just Me schrieb:
ja, ich glaube er ist auch ein wenig schüchtern ;) das mit der frage sehe ich genauso...:) aber wollte mal ne männliche sicht..
da er total auf surfen abfährt und wir uns gestern den ganzen abend über meere, wellenbrechen und fische unterhlaten haben dachte ich, man könnte sich doch mal seaworld zusammen anschauen...??? Männer - gute idee??

warum nicht, schreib halt das du dir mal gerne seaworld anschauen willst und ob er lust hätte mitzukommen. ich weiss ja nicht ob du schon einmal dort warst, wenn nicht dann kannst du das ja mal schreiben das du dir das schon oft überlegt hast, aber es nie getan hast. wenn du schon drinnen warst, dann schreib das nicht, das kommt sonst raus, auf der anderen seite wenn er dich dabei ertappt, dann versuch das breiteste grinsen auf dein gesicht zu legen, das wirkt auch ;). wenn du nicht breit grinsen kannst, dann frag dirk-h (siehe fotos):D
du musst aber auch aufpassen, fahr nicht später zuviel auf der meeresschiene herum und versuch noch andere interessen herauszubekommen, sonst wird es bald langweilig.

ich korrigiere da oben: scheinheiliges breites Grinsen :D

warum nicht, schreib halt das du dir mal gerne seaworld anschauen willst und ob er lust hätte mitzukommen. ich weiss ja nicht ob du schon einmal dort warst, wenn nicht dann kannst du das ja mal schreiben das du dir das schon oft überlegt hast, aber es nie getan hast. wenn du schon drinnen warst, dann schreib das nicht, das kommt sonst raus, auf der anderen seite wenn er dich dabei ertappt, dann versuch das breiteste grinsen auf dein gesicht zu legen, das wirkt auch ;). wenn du nicht breit grinsen kannst, dann frag dirk-h (siehe fotos):D
du musst aber auch aufpassen, fahr nicht später zuviel auf der meeresschiene herum und versuch noch andere interessen herauszubekommen, sonst wird es bald langweilig.

Oh man..erstmal ist er am zuge zu antworten, auf meine sms.....und wenn da nix kommt, das weiß man ja sowieso woran man - ICH in dem fall- ist (bin)..

Ja und dann wäre da noch ein anderes männer problem zu lösen ;)

dazu aber später mehr, jetzt mache ich erstmal FA...ich kann nicht mehr arbeiten :(

schreib halt das du dir mal gerne seaworld anschauen willst und ob er lust hätte mitzukommen
Genau so! Allerdings würde ich eher anrufen, das ist persönlicher und man bekommt Terminprobleme einfacher in der Griff.

wenn du nicht breit grinsen kannst, dann frag dirk-h (siehe fotos):D
Das ist das Ergebnis jahrelanger harter Übung! :D :D :D

ich korrigiere da oben: scheinheiliges breites Grinsen :D
Das kann ich hingegen überhaupt nicht! ;)

Just Me schrieb:
Ja und dann wäre da noch ein anderes männer problem zu lösen ;)
Du bekommst den Hals wohl gar nicht voll?!? :eek:
Genügt nicht einer zur Zeit? :D
Obwohl... :D ;)

Dirk-H schrieb:
Genau so! Allerdings würde ich eher anrufen, das ist persönlicher und man bekommt Terminprobleme einfacher in der Griff.
Vorfühlen aber mit einer SMS, wenn er dann Interesse hat dann Termin klarmachen und das mit dem Telefon. Witziges SMS-Geflirte macht immer Spass, jedenfalls mir. Wobei es stimmt aber, es kann nicht jede/r witzig und ironisch simsen.

Dirk-H schrieb:
Das kann ich hingegen überhaupt nicht! ;)
Du mußt noch viel lernen, mein junger Padawan! :D

ich würd einfach mal auf den date doctor warten. der ist doch heut abend ganz sicher auch wieder online.

der weiß was zu tun ist... :)

@ Just Me: es ist doch immer wieder dasselben mit den Jungs :rolleyes: Anscheinend fahren sie wirklich immer diesselbe Schiene, entweder sie rennen einem die Bude ein oder spielen Eisberg...

Find´s gut dass Du ihm geschrieben hast! Du könntest entweder auf seine Reaktion warten oder Du musst unbedingt in diesen neuen Film der gerade im Kino anläuft und sonst will ja niemand mit Dir hin... ;)
Sei einfach spontan und ich sag´s immer wieder, bleib Deinem Herzen treu! Alles andere bringt nur noch mehr Kummer und Sorgen ein. Der Verstand hat bei solchen Sachen ausnahmsweise mal nichts mitzureden. Ich drück Dir die Daumen!

tommy80 schrieb:
ich würd einfach mal auf den date doctor warten.
Hat dir dein Papa das noch nicht beigebracht, Sohnemann? :D

Lady schrieb:
Du könntest entweder auf seine Reaktion warten oder Du musst unbedingt in diesen neuen Film der gerade im Kino anläuft und sonst will ja niemand mit Dir hin... ;)
Wenn er dann wieder nicht reagiert, würde ich in der nächsten SMS vorschlagen, sich mit deinen Eltern zu treffen und dann in der nächsten SMS einen Hochzeitstermin vorschlagen. ;) Schatzi, du klammerst schon wieder! :D :D

Hallo,
das ist hier ja genauso lustig, wie wenn sich zwei Pinguine
37.gif
übers fliegen unterhalten!:lol:

Und dann seit ihr alle noch Singles! :confused:

Ach und wenn man mal auf sein Herz hört kann Mann & Frau ganz schön auf die Fresse fliegen.:eek:

Dann euch mal noch viel Spaß beim beraten!;)

Viele Grüße
Klaus

Dirk-H schrieb:
Hat dir dein Papa das noch nicht beigebracht, Sohnemann? :D

Wenn er dann wieder nicht reagiert, würde ich in der nächsten SMS vorschlagen, sich mit deinen Eltern zu treffen und dann in der nächsten SMS einen Hochzeitstermin vorschlagen. ;) Schatzi, du klammerst schon wieder! :D :D

Nö, dann würd ich ihm nen Flug zum Mond ohne Rückfahrschein schenken ;)
Entweder Mann nutzt seine Chance oder lässt es bleiben.

Und ich hab Dir doch schon mal gesagt, dass ich keine Klammerhaken an den Fingern habe...

Zettel schrieb:
Hoy,

Da stellt sich mir die Frage warum zum Teufel immer der Mann die Initiative ergreifen soll/muß??

Greetz

Ach ja Hallo an alle erstmal.:D

Hey Du!
Oh ja, schönes Thema. Ich hätte ja schon eine weitere SMS nach dem ersten Date geschrieben, also hab ich erst reagiert. Jetzt ist dann er mal dran. Wir wollen doch Gleichberechtigung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück