• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Soo guten Tag, bin auch wieder at home....

Lady, was macht der Fuss?!
Hier regnet es übrigens grade und es stürmt..ich glaube wir haben doch herbst :(

Just Me schrieb:
Soo guten Tag, bin auch wieder at home....

Lady, was macht der Fuss?!
Hier regnet es übrigens grade und es stürmt..ich glaube wir haben doch herbst :(

Danke der Nachfrage. Ist immer noch recht grün & blau und schmerzt... hab nachher ja endlch meinen Arzt Termin...

wie geht´s dir?

Lady schrieb:
*hehe* also abgemacht, sobald ich wieder autofahren kann komme ich vorbei ;)
Ja, gut. Aber sag zwei Wochen vorher bescheid, damit ich rechtzeitig mit dem Putzen aufhören kann. :D :D

Was hat der Arzt gesagt? Wird mein Schatz bald wieder vor Freude rumhüpfen können? :jumping:

Na wenn du schon beim Putzen bist dann komm doch bei mir vorbei und putz mein Rad.
Ich glaube das wurde im Mai das letzte mal geschrubbt.

Dirk-H schrieb:
Ja, gut. Aber sag zwei Wochen vorher bescheid, damit ich rechtzeitig mit dem Putzen aufhören kann. :D :D

Was hat der Arzt gesagt? Wird mein Schatz bald wieder vor Freude rumhüpfen können? :jumping:

Hmm vermutlich nicht so bald.. gebrochen ist nichts und die Sehnen auch noch dran, aber die Bänder sind gezerrt und eben eine schöne Prellung. Die nächste Woche muss ich noch auf den Krüken gehen und dann wieder langsam anfangen zu belasten. Das übliche Spiel eben... zwei bis drei Wochen kannes schon noch dauern.

Überanstreng Dich nicht beim putzen, gell Schatz ;)

Lady schrieb:
Hmm vermutlich nicht so bald.. gebrochen ist nichts und die Sehen auch noch dran, aber die Bänder sind gezerrt und eben eine schöne Prellung. Die nächste Woche muss ich noch auf den Krüken gehen und dann wieder langsam anfangen zu belasten. Das übliche Spiel eben... zwei bis drei Wochen kannes schon noch dauern.

Überanstreng Dich nicht beim putzen, gell Schatz ;)

Wenigstens nichts gebrochen oder gerissen.
Dann gute Besserung und lasst dich schön von deinem Mann und deiner Familie pflegen :D

atzon schrieb:
Wenigstens nichts gebrochen oder gerissen.
Dann gute Besserung und lasst dich schön von deinem Mann und deiner Familie pflegen :D

Danke schön :)
Hey habt ihr gelesen Jungs? Also fangt mal an mich zu pflegen :D :D

Sprintertier schrieb:
Ich bin für Dein körperliches Wohlergehen zuständig, Massagen, Bäder, Wärmepackungen und so weiter:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wärmepackungen :confused: ich hab doch kein Rheuma... da muss Eis auf den Fuss...
Mach das mit meinem Mann aus ;)

Sprintertier schrieb:
Ich bin für Dein körperliches Wohlergehen zuständig, Massagen, Bäder, Wärmepackungen und so weiter:D:D:D:D:D
Habe ich schon erzählt, dass mein Fuss heute auch ganz komisch zieht?
... Für mich bitte auch! :D :D

Habe meinen Fuss heute wirklich gemerkt. :eek: Komische Sache das mit der Ehe. :confused: Schatz, ist es bei dir auch der rechte? :rolleyes:

Gute Besserung, mein kleines Betthäschen!
aktion076.gif

Lady schrieb:
Mach das mit meinem Mann aus ;)
Pflegen kann dich dein Bruder sicher viel besser als ich, immerhin kennt er dich ja auch viel länger.
doctor1.gif

Mist...ich glaub meine Wohnung ist Mückenverseucht...schon wieder 4 gefunden...ich glaub ich fahr jetzt noch ein bischen rad...ist grad trocken draussen.

Für rheuma bin ich zuständig :D Lady, gute besserung, könnte dir nen netten physiotherapeuten schicken ;)

Jungs - euch wünsche ich morgen gaaanz vieeel spaß...und atzon - bitte solche dinge demnächst früher anmelden :mad:

Just Me schrieb:
Für rheuma bin ich zuständig :D Lady, gute besserung, könnte dir nen netten physiotherapeuten schicken ;)

Jungs - euch wünsche ich morgen gaaanz vieeel spaß...und atzon - bitte solche dinge demnächst früher anmelden :mad:

So...die Nachtfahrt war jetzt doch kürzer als gedacht...akkus sind leer :(

Vielen dank...werden wir bestimmt haben...und wirklich schade das du keine Zeit mehr hast...hätte ich das gewusst, naja kommt bestimmt mal wieder ne Gelegenheit.

atzon schrieb:
So...die Nachtfahrt war jetzt doch kürzer als gedacht...akkus sind leer :(

Vielen dank...werden wir bestimmt haben...und wirklich schade das du keine Zeit mehr hast...hätte ich das gewusst, naja kommt bestimmt mal wieder ne Gelegenheit.

jaaa die jkommt - am 12.november :D

welches fettnäpfchen hast du betreten?

Just Me schrieb:
jaaa die jkommt - am 12.november :D

welches fettnäpfchen hast du betreten?

12.11 hoffentlich hältst du solange durch :D

ich glaub in letzter Zeit zu viele um sie aufzuzählen :o

ich hau mich jetzt hin...gute Nacht

atzon schrieb:
12.11 hoffentlich hältst du solange durch :D

ich glaub in letzter Zeit zu viele um sie aufzuzählen :o

ich hau mich jetzt hin...gute Nacht

wenn der typ mich nicht morgen total von den socken haut....dann ja..
ist ja eigentlich nicht so meine art.....aber hmh naja´...hab mir die suppe eingebrockt, da muss ich jetzt durch!

guts nächtle und berichtet morgen mal!!:bier:

Dirk-H schrieb:
Habe ich schon erzählt, dass mein Fuss heute auch ganz komisch zieht?
... Für mich bitte auch! :D :D

Habe meinen Fuss heute wirklich gemerkt. :eek: Komische Sache das mit der Ehe. :confused: Schatz, ist es bei dir auch der rechte? :rolleyes:

Gute Besserung, mein kleines Betthäschen!
aktion076.gif

Pflegen kann dich dein Bruder sicher viel besser als ich, immerhin kennt er dich ja auch viel länger.
doctor1.gif

Hallo ihr Lieben!

Schatzi, nein bei mir ist es der linke Fuss. Mach mir ja nicht alles nach ;)

Ja mein Bruderherz pflegt mich ganz toll *freu*

schönen Tag an alle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück