Dirk-H schrieb:Dann ist es aber keine Überraschung mehr, wenn du dafür vorbeikommst.![]()
*hehe* also abgemacht, sobald ich wieder autofahren kann komme ich vorbei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Dann ist es aber keine Überraschung mehr, wenn du dafür vorbeikommst.![]()
Just Me schrieb:Soo guten Tag, bin auch wieder at home....
Lady, was macht der Fuss?!
Hier regnet es übrigens grade und es stürmt..ich glaube wir haben doch herbst![]()
Ja, gut. Aber sag zwei Wochen vorher bescheid, damit ich rechtzeitig mit dem Putzen aufhören kann.Lady schrieb:*hehe* also abgemacht, sobald ich wieder autofahren kann komme ich vorbei![]()
Dirk-H schrieb:Ja, gut. Aber sag zwei Wochen vorher bescheid, damit ich rechtzeitig mit dem Putzen aufhören kann.![]()
![]()
Was hat der Arzt gesagt? Wird mein Schatz bald wieder vor Freude rumhüpfen können? :jumping:
Lady schrieb:Hmm vermutlich nicht so bald.. gebrochen ist nichts und die Sehen auch noch dran, aber die Bänder sind gezerrt und eben eine schöne Prellung. Die nächste Woche muss ich noch auf den Krüken gehen und dann wieder langsam anfangen zu belasten. Das übliche Spiel eben... zwei bis drei Wochen kannes schon noch dauern.
Überanstreng Dich nicht beim putzen, gell Schatz![]()
atzon schrieb:Wenigstens nichts gebrochen oder gerissen.
Dann gute Besserung und lasst dich schön von deinem Mann und deiner Familie pflegen![]()
Lady schrieb:Danke schön
Hey habt ihr gelesen Jungs? Also fangt mal an mich zu pflegen![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Ich bin für Dein körperliches Wohlergehen zuständig, Massagen, Bäder, Wärmepackungen und so weiter
Grüßle
Chris
Habe ich schon erzählt, dass mein Fuss heute auch ganz komisch zieht?Sprintertier schrieb:Ich bin für Dein körperliches Wohlergehen zuständig, Massagen, Bäder, Wärmepackungen und so weiter![]()
Pflegen kann dich dein Bruder sicher viel besser als ich, immerhin kennt er dich ja auch viel länger.Lady schrieb:Mach das mit meinem Mann aus![]()
Dirk-H schrieb:Pflegen kann dich dein Bruder sicher viel besser als ich, immerhin kennt er dich ja auch viel länger.![]()
Sprintertier schrieb:Ich bin auch viel einfühlsamer
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Für rheuma bin ich zuständigLady, gute besserung, könnte dir nen netten physiotherapeuten schicken
![]()
Jungs - euch wünsche ich morgen gaaanz vieeel spaß...und atzon - bitte solche dinge demnächst früher anmelden![]()
atzon schrieb:So...die Nachtfahrt war jetzt doch kürzer als gedacht...akkus sind leer
Vielen dank...werden wir bestimmt haben...und wirklich schade das du keine Zeit mehr hast...hätte ich das gewusst, naja kommt bestimmt mal wieder ne Gelegenheit.
Just Me schrieb:jaaa die jkommt - am 12.november
welches fettnäpfchen hast du betreten?
atzon schrieb:12.11 hoffentlich hältst du solange durch
ich glaub in letzter Zeit zu viele um sie aufzuzählen
ich hau mich jetzt hin...gute Nacht
Dirk-H schrieb:Habe ich schon erzählt, dass mein Fuss heute auch ganz komisch zieht?
... Für mich bitte auch!![]()
![]()
Habe meinen Fuss heute wirklich gemerkt.Komische Sache das mit der Ehe.
Schatz, ist es bei dir auch der rechte?
![]()
Gute Besserung, mein kleines Betthäschen!![]()
Pflegen kann dich dein Bruder sicher viel besser als ich, immerhin kennt er dich ja auch viel länger.![]()