gata de gorgos schrieb:So wird das nie was mit den 8 Kindern![]()
Du machst mir angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gata de gorgos schrieb:So wird das nie was mit den 8 Kindern![]()
was wäre gewesen wenn ich 12 Kinder geschrieben hätteLady schrieb:Du machst mir angst
Du hast mich ja auch nicht geheiratet, weil ich "lieb" bin.Lady schrieb:Du warst ja nicht lieb genug...
Dirk-H schrieb:Du hast mich ja auch nicht geheiratet, weil ich "lieb" bin.![]()
Sind doch eher die wilden Sachen, die dir gefallen.![]()
Erstmal an die eigene Nase fassen, meine Liebe. Das Wort "wild" steht doch in DEINEM Profil.Lady schrieb:musst eigentlich immer alles ausplaudern ?! schlimm mit dir![]()
Typisch Chris, mal wieder der lachende Dritte.Sprintertier schrieb:Zurücklehn und genieß.
Dirk-H schrieb:Typisch Chris, mal wieder der lachende Dritte.
Du weißt, woran ich gerade denke.![]()
![]()
![]()
Dirk-H schrieb:Erstmal an die eigene Nase fassen, meine Liebe. Das Wort "wild" steht doch in DEINEM Profil.![]()
Und dann der Spruch mit den treusten Männern, da mußt du noch einiges anstellen, um DAS wieder gut zu machen. :aufreg:
Da fällt mir ganz sicher etwas ein.Lady schrieb:so, was muss ich denn dann anstellen?
Wenn du in erster Linie einen treuen Begleiter suchst, dann solltest du mal über einen Hund nachdenken.Außerdem weiß ich ja noch gar nicht ob Du auch treu bist![]()
Wie heißt sie denn?Sprintertier schrieb:Nee weiß ich wirklich nicht. Bin gerade etwa swirr im Kopf.
Dirk-H schrieb:Wie heißt sie denn?![]()
Dirk-H schrieb:Da fällt mir ganz sicher etwas ein.![]()
Wenn du in erster Linie einen treuen Begleiter suchst, dann solltest du mal über einen Hund nachdenken.![]()
![]()
![]()
Verlierst du schon den Überblick?Sprintertier schrieb:Welche ????
Wir haben darüber geredet, als du zum Essen bei mir warst.Geb mir mal bitte ein Stichwort.
Dirk-H schrieb:Da fällt mir ganz sicher etwas ein.![]()
Dirk-H schrieb:Verlierst du schon den Überblick?![]()
Wir haben darüber geredet, als du zum Essen bei mir warst.
Sicher.Lady schrieb:und schon was überlegt?
Dirk-H schrieb:Sicher.![]()
Aber ich soll ja nicht immer alles intime hier ausplaudern.![]()
Dann ist es aber keine Überraschung mehr, wenn du dafür vorbeikommst.Lady schrieb:oh ja --> schreib´s mir per PN![]()